Tirods - Der Elementarkrieger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tirods - Der Elementarkrieger

Hier nun zu meiner 2ten Heroidee, ich weiß das es vlt nicht allzu Innovativ ist, aber trotzdem wollte ich ihn euch aber nicht vorenthalten.
      Und Wieder heißt es hier, Für jedwede Idee und Konstruktive Kritik bin ich zu haben.

Tirods - Der Elementarkrieger

Tirods war einstmals ein Herrscher seines Reiches, der höchste Bildung genossen hatte.
      Er hatte viel für Schwertkämpfe übrig weshalb er ständig Turniere veranstaltete, an denen er selber oft teilnahm.
      Um sich seiner Siege gewiss zu sein suchte Tirods nach Möglichkeiten seine Fähigkeiten als Schwertkämpfer zu verstärken.
      So entdeckte er die Macht der Elemente und machte sie sich zu eigen.
      Eines Tages jedoch wurde er verraten und in einem Unfairen Kampf getötet.
      So sinnt Tirods Seele, welche durch Wut wegen dieser Schmach und dem Verrat dunkler wurde nach Rache.
      Von dieser nun Hassdurchdrungenen Seele angelockt, versprach der Lichkönig ihm ihn wieder zu beleben.
      Im Gegenzug sollte er nun fortan für die Scourge kämpfen.

Schaden: 49-54
      Reichweite: melee

Leben: 655, Reg: 0,92 Leben/Sek
      Mana: 296, Reg: 0,26 Mana/Sek

Rüstung: 2
      As: 1.5
      Ms: 280

Stärke: 20 + 2.2
      Geschicklichkeit: 22 + 2.4
      Intelligenz: 17 + 1.4

Seite: Scourge

Feuersturm (Aktiv):

Tirods lässt einen durch Wind und Feuer erzeugten Feuersturm auf einem Gebiet los.

CD: 40/35/30/25
      lasts: 4/5/6/7s

Lvl.1: AoE 400 / 30dmg/s in dem Feuersturm / 10dmg/s für 4s verbrennung / 110mana
      Lvl.2: AoE 450 / 45dmg/s in dem Feuersturm / 15dmg/s für 4s verbrennung / 105mana
      Lvl.3: AoE 500 / 55dmg/s in dem Feuersturm / 20dmg/s für 4s verbrennung / 100mana
      Lvl.4: AoE 550 / 70dmg/s in dem Feuersturm / 25dmg/s für 4s verbrennung / 95mana

(Der Schaden von dem Feuersturm und der Verbrennung stacken nicht)

Erdexplosion (Passiv)

Tirods nutzt seine Beherrschung des Elements Erde um mit seinem Schwert Schockwellen in die Erde zu schicken, welche einen stun auslösen können.

Lvl.1: 4% auf 0,25s Stun und 20dmg
      Lvl.2: 8% auf 0,50s Stun und 40dmg
      Lvl.3: 12% auf 0,75s Stun und 60dmg
      Lvl.4: 15% auf 1,0s Stun und 80dmg

Schützender Nebel (Aktiv):

Tirods kann einen Schützenden Nebel heraufbeschwören, welcher befreundete Einheiten heilt und dessen Rüstung erhöht.
      Ausserdem ist es im Nebel schwerer zu treffen, dies betrifft jedoch alle Einheiten die da drunter stehen oder rangeeinheiten die von aussen dort hineinschießen. Die Wahrscheinlichkeit beträgt bei befreundeten Einheiten ca. 10% bei Gegnerischen etwa 15%

CD: 30/25/20/15s lasts: 8s

Lvl.1: +2 Rüstung / +4 HP-Regeneration/s / 80 mana / 250 AoE
      Lvl.2: +4 Rüstung / +8 HP-Regeneration/s / 85 mana / 300 AoE
      Lvl.3: +6 Rüstung / +12 HP-Regeneration/s / 90 mana / 350 AoE
      Lvl.4: +8 Rüstung / +16 HP-Regeneration/s / 95 mana / 400 AoE

Elementarausbruch (Ulti / Aktiv):

Tirods fängt an sich wie ein Wirbelwind vier mal zu rotieren wodurch er jedem Gegner, der in einem umkreis von 250 steht erwischt wird.
      Dabei versieht er seine Klinge mit jedem Umlauf mit einem der vier Elemente, die sich auf den Gegner auswirken. (Buffs)
      Dies ist ein Channeling und kann abgebrochen werden!

Die 1. Drehung stunt alle alle Gegner im Wirkungsbereich durch einen Erdbeben für 2s (Erde).
      Die 2. Drehung schneidet sich jeweils tief in die Rüstung rein (Wind/Luft).
      Die 3. Drehung verbrennt seine Gegner (Feuer).
      Die 4. Drehung verlangsamt alle Gegner für 4s (Eis/Wasser)
      Das sollte innerhalb von 2s stattfinden.

CD: 150/120/80s

Lvl.1: 100dmg pro ziel pro drehung / -3 Rüstung (Wind/Luft) / -15HP/s für 5s (Feuer) / -5% AS und MS (Eis/Wasser) / 200mana
      Lvl.2: 150dmg pro ziel pro drehung / -6 Rüstung (Wind/Luft) / -25HP/s für 5s (Feuer) / -15% AS und MS (Eis/Wasser) / 250mana
      Lvl.3: 200dmg pro ziel pro drehung / -10 Rüstung (Wind/Luft) / -35HP/s für 5s (Feuer) / -25% AS und MS (Eis/Wasser) / 300mana

Synergien:
      + Wenn Feuersturm zuerst gecastet wird und dann zeitgleich der Elementarausbruch kommt, wird einen ziemlich starken Schaden verursacht. Allerdings kann man dies natürlich durch disabler verhindert werden.

+ Die Nichttrefferchance wird durch den Critical wieder ausgeglichen.

Pro & Contra:

+ recht Guter Nuker
      + starke AoE zauber
      + kann befreundete Einheiten heilen

- ist langsam (MS 280)
      - Ulti muss gut platziert werden (Vermutlich wäre ein Dagger angeraten)
      - Manalastig

Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von NUK(e)L30N ()

Warum alle denken, das sei eine Signatur? - KA, habs auch nicht rausgefunden...
    • coole Idee

jedoch finde ich, sollte das eher ein Agi held sein, wenn amn sich auf skill2 bezieht
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Die Idee finde ich gut :ok alles passt sehr gut zu dem Elementarthema.

Skill 1: Kann das sein, dass hier eine Angabe zur Dauer des Feuersturmes fehlt?
      Skill 2. OK
      Skill 3: Gefällt mir sehr gut

Ulti : Ist top. Nur fehlt hier eine Angabe wie lange AS und MS Reduzierung am Gegner wirken.
    • skill 2 muss entweder aktiv oder der schaden runter. würde sagen 10/20/30/40 machts auch. critchance kann höher die so in richtung 4/7/11/15.

beim ersten skill hinschreiben wie lang der feuersturm dauert

skill 3: AOE oder nicht? wenn nicht isses ne schwächere living armor.

ulti find ich sehr krass. manakosten könnten dennoch n stück höher

fazit: kleine sachen, die verändert werden müssten, von prinzip her aber solide. T-UP!

€: der grundschaden is zu hoch. dazu der starke str-zuwachs und spell 2, das sind im early imo zu viel dmg. mach weniger str und dmg, ich fänd ihn als agihero eigtl auch besser. vllt so str und agi in etwa gleich groß, primäres attribut n bisschen mehr als das jeweils andere.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

• Ja stimmt, ich werde mal schauen wie ich eure Tipps umsetzen werde.

Agi-Hero, naja weiß nicht so recht - ich denke ich überleg mir da was.

€1: Feuersturm (Aktiv):

Tirods lässt einen durch Wind und Feuer erzeugten Feuersturm auf einem Gebiet los.

CD: 40/35/30/25
      lasts: 4/5/6/7s

Lvl.1: AoE 400 / 30dmg/s in dem Feuersturm / 10dmg/s für 4s verbrennung / 110mana
      Lvl.2: AoE 450 / 45dmg/s in dem Feuersturm / 15dmg/s für 4s verbrennung / 105mana
      Lvl.3: AoE 500 / 55dmg/s in dem Feuersturm / 20dmg/s für 4s verbrennung / 100mana
      Lvl.4: AoE 550 / 70dmg/s in dem Feuersturm / 25dmg/s für 4s verbrennung / 95mana
      (Der Schaden von dem Feuersturm und der Verbrennung stacken nicht)

€2: Gehärtete Klingen (Passiv)

Tirods nutzt seine Beherrschung des Elements Erde um seine Schwertklingen stark zu verhärten.
      So kann er eine erhöhte Schlagkraft aufbringen.

Lvl.1: +10dmg / 4% auf 1,5x dmg Crit.
      Lvl.2: +20dmg / 7% auf 1,5x dmg Crit.
      Lvl.3: +30dmg / 11% auf 1,5x dmg Crit.
      Lvl.4: +40dmg / 15% auf 1,5x dmg Crit.

€3: Schützender Nebel (Aktiv):

Tirods kann einen Schützenden Nebel heraufbeschwören, welcher befreundete Einheiten heilt und dessen Rüstung erhöht.

CD: 30/25/20/15s lasts: 15s

Lvl.1: +1 Rüstung / +1% HP-Regeneration/s / 75mana / 250 AoE
      Lvl.2: +2 Rüstung / +2% HP-Regeneration/s / 75mana / 300 AoE
      Lvl.3: +4 Rüstung / +3% HP-Regeneration/s / 70mana / 350 AoE
      Lvl.4: +6 Rüstung / +4% HP-Regeneration/s / 65mana / 400 AoE

€4: Elementarausbruch (Ulti / Aktiv):

Tirods fängt an sich wie ein Wirbelwind vier mal zu rotieren wodurch er jedem Gegner, der in einem umkreis von 250 steht erwischt wird.
      Dabei versieht er seine Klinge mit jedem Umlauf mit einem der vier Elemente, die sich auf den Gegner auswirken. (Buffs)

Die 1. Drehung stunt alle alle Gegner im Wirkungsbereich durch einen Erdbeben für 2s (Erde).
      Die 2. Drehung schneidet sich jeweils tief in die Rüstung rein (Wind/Luft).
      Die 3. Drehung verbrennt seine Gegner (Feuer).
      Die 4. Drehung verlangsamt alle Gegner für 4s (Eis/Wasser)

CD: 150/120/80s

Lvl.1: 100dmg pro ziel pro drehung / -3 Rüstung (Wind/Luft) / -15HP/s für 5s (Feuer) / -5% AS und MS (Eis/Wasser) / 200mana
      Lvl.2: 150dmg pro ziel pro drehung / -6 Rüstung (Wind/Luft) / -25HP/s für 5s (Feuer) / -15% AS und MS (Eis/Wasser) / 250mana
      Lvl.3: 200dmg pro ziel pro drehung / -10 Rüstung (Wind/Luft) / -35HP/s für 5s (Feuer) / -25% AS und MS (Eis/Wasser) / 300mana

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NUK(e)L30N ()

• [x] Agi-Hero draus machen. ;)

Skill 1 ist cool, aber wohl er zum Farmen (und maybe für Clashes), denn wer bleibt schon freiwillig 7 Sekunden drin stehen?^^
      --> Evtl. den Damage etwas raufsetzen und due Dauer verkürzen. 7 Sekunden ist echt zu lang.^^

Skill 2 ist zwar jetzt nichts imba neues, aber passt. :)

Skill 3 gefällt mir gut! Sowohl auf der Lane, als auch im Clash stark.

Die Ulti finde ich sehr nice! Wenn man damit alle Gegner erwischt, wär sie echt imba, aber ein AOE von 250 ist halt auch nicht groß.

--> Feiner Hero! T-Up! :ok
    • Da einige meinten ich sollte ihn als Agihero machen, habe ich mir folgendes überlegt:

Stärke: 20 + 2.0
      Geschicklichkeit: 22 + 2.2
      Intelligenz: 15 + 1.4

gut so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NUK(e)L30N ()

• Also ich denke mal ich werden den 3ten skill etwas überarbeiten - na mal schauen

€: So ich habe es mal ein wenig mehr logisch geändert mehr manakosten und kürzere dauer.

Ausserdem ist es im Nebel schwerer zu treffen, dies betrifft jedoch alle Einheiten die da drunter stehen oder rangeeinheiten die von aussen dort hineinschießen.
      Die Wahrscheinlichkeit ist bei Feindlichen Einheiten jedoch doppelt so hoch als wie bei befreundeten Einheiten.

Lvl.1: +2 Rüstung / +1% HP-Regeneration/s / 5% nichtrefferwahrscheinlichkeit / 80 mana / 250 AoE
      Lvl.2: +4 Rüstung / +2% HP-Regeneration/s / 10% nichtrefferwahrscheinlichkeit / 80 mana / 300 AoE
      Lvl.3: +6 Rüstung / +3% HP-Regeneration/s / 15% nichtrefferwahrscheinlichkeit / 90 mana / 350 AoE
      Lvl.4: +8 Rüstung / +4% HP-Regeneration/s / 20% nichtrefferwahrscheinlichkeit / 90 mana / 400 AoE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NUK(e)L30N ()

• Hm, vielleicht ist es so besser:

Ausserdem ist es im Nebel schwerer zu treffen, dies betrifft jedoch alle Einheiten die da drunter stehen oder rangeeinheiten die von aussen dort hineinschießen. Die Wahrscheinlichkeit beträgt bei befreundeten Einheiten ca. 10% bei Gegnerischen etwa 15%

Lvl.1: +2 Rüstung / +4 HP-Regeneration/s / 80 mana / 250 AoE
      Lvl.2: +4 Rüstung / +8 HP-Regeneration/s / 85 mana / 300 AoE
      Lvl.3: +6 Rüstung / +12 HP-Regeneration/s / 90 mana / 350 AoE
      Lvl.4: +8 Rüstung / +16 HP-Regeneration/s / 95 mana / 400 AoE

Achja ausserdem:
      Elementarausbruch (Ulti / Aktiv):

Dies ist ein Channeling und kann abgebrochen werden!

Gibt es keine Synergien?
      Ich denke das es da schon was gibt...

€1: Synergien hinzugefügt.
      €2: Pro & Contra
      €3:
      Stärke: 20 + 2.2
      Geschicklichkeit: 22 + 2.4
      Intelligenz: 17 + 1.4
      stat nur ein wenig erhöht

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von NUK(e)L30N ()

• diese ulti ein channeling -- damit hast du den Hero schon zu 100% aus CW's enfernt.. dauert viel zu lange als dasses channeling ist, selbst maiden ulti dauert nur 3 sekunden und wird oft gestopp.
      Ich finde den 2ten skill mit den schwertern nich so dolle...

Ich mach ma n vorschlag fürne Fähigkeit(war eigentlich für meinen Hero gedacht)
      Also:
      Dein Hero schmeißt/schießt/wirft ein geschoss (vlt Felsbrocken oder irgendwas Eismäßiges) auf eine von dir bestimmte position im max 850 range.
      Ist diese dort angekommen explodiert sie(oder wie mans nennen will) und es enstehen 8 kleinere Geschosse die sich vom Aufprallort kreisförmig wegbewegen. Trifft eins der geschosse auf einen Gegner erleidet der X schaden und wird für x sekunden gestunnt/geslowt.
      Ich weiß nich ob ihr das rafft aber ich versuch ma ne zeichnung^^

HERO--------Geschoss---------> --O--

das O mit den strichen is halt beim aufprall wo das geschoss zerspringt in 8 kleinere teile
      Stellt euch vor ein march of machines der Sich Kreisförmig von einem punkt ausbreitet

kannst du ja vlt auswechseln mit einer der beiden umstritennen fähigkeiten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dstFreelancer ()