Tirods - Der Elementarkrieger

    • die klinge ist auch zu stark ...
      permanent schaden +, aber keine möglichkeit den zu verringern,
      bei spectre ist ok wegen ulti,
      bei sf ok weil er gekillt werden kann ...

      und der krit ist irgendwie sinnlos ...
      mach lieber was anderes dahin ...

      aber *Daumen hoch*
    • also die Idee war nicht schlecht...
      macht sich bestimmt gut^^

      So und nun überleg ich mir maln besseren skill für Erde.

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      Warum alle denken, das sei eine Signatur? - KA, habs auch nicht rausgefunden...
    • hm, vielleicht das hier:

      Erdexplosion (Passiv)


      Tirods nutzt seine Beherrschung des Elements Erde um mit seinem Schwert Schockwellen in die Erde zu schicken, welche einen stun auslösen können.

      Lvl.1: 4% auf 0,25s Stun und 20dmg
      Lvl.2: 8% auf 0,50s Stun und 40dmg
      Lvl.3: 12% auf 0,75s Stun und 60dmg
      Lvl.4: 15% auf 1,0s Stun und 80dmg

      so besser?
      Warum alle denken, das sei eine Signatur? - KA, habs auch nicht rausgefunden...
    • nette idee... aber skill 3 is zu übel :/
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Original von Goon
      Im Sinne von viel zu hart.
      HoT gibt 11 HP/sec
      Der Nebel gibt 16 HP/sec ist kostenlos und heilt auch andere.

      Lastst 8 seconds.

      8 x 16 = 128 HP healed... WOW! IMBA! -.-"

      Und selbst wenn ALLE 5 Heroes im Nebel sind, sind es ca. 600 geheilte HP. Das wäre zwar schon stark, aber wann stehen schonmal alle Heroes so lange beieinander? Ich würde höchsten sie Manakostenetwas erhöhen auf höherem Level, aber sonst kann der Spell so bleiben (Mini-Nerfs meinetwegen).