Mantastyle mit Spectre?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mantastyle mit Spectre?

      Also ich hab heute mal wieder Spectre im Ar erwischt und wollte das mal mit dem Mantastyle ausprobieren. (Bin sicher nicht der Erste, der auf diese Idee kam, aber egal)

      Nun hab ich schon ein paar Guides gelesen und wundere mich öfters. Warum nur normal boots? Also ich kann ja verstehen, dass man BoT nicht kauft, aber wieso nicht einfach mal Power Treads? Reicht doch zum jagen mit dem Buff vom Dagger.


      Ok, ok nun zu dem wirklich wichtigen und zwar. Wenn ich mein Ulti einsetze, den Platz mit einem lustigen Kollege tausche und dann..

      Naja und dann stellt sich die Frage zuerst Dagger werfen oder Mantastyle anschmeißen? Also ich habs jetzt sicherheitshalber immer zuerst Manta benutzt und dann den Dagger hinterher, klappt nebenbei gesagt in Publics ziemlich gut :D.

      Meine Frage ist (auch wenn ihr es schon geahnt habt) profittieren meine Illusionen vom Dagger Buff, wenn ich ihn vorm teilen habe oder verschwindet er, wie fast alle Effekte, von all meinen Einheiten?