Es ist ein wunderschöner abend und was macht man an einem abend, der fast garnicht mehr bessre werden kann? Genau inhouse mit dsol zocken. Also 2 mates besorgt und gleich mal nen game gejoint. Mode war pick, weil dsol ne strat testen woltle vs unser imba gg mass owning pubbie team. Also joinen wir nen game und picken ma irgendwelche heros, kaufen kein chicken und laufen auf die lanes mit 4 sololanern.
So jetzt zum matchup:
Scourge: Qop | sf | warlock, sk und the pure imbaness aka spectre
Sentinel: Tiny enchant (die pubbielane) | sylla | bristle lencer (me)
Das game ging ca ne stunde
Besonderheiten:
ich hab kranke laggs und spikes
Bristle omfg
spectre mit radi zomg
bristle+lencer lane
tiny+enchant lane
sylla farms to imbaness mit neuem itembuild
bristle hat 3mal soviele cs wie silencer, weil der lencer kranke laggs und spikes hatte^^
sentinel is nen pubbieteam
Achja: Dann ist noch anzumerken, dass ich kranke laggs und spikes hatte und teilweise kaum spielen konnte und shareabused werden musste.
Is nen replay, wo das fb sehr sehr spät fällt und allgemeint wenige kills passieren dafür recht schnell ne rax down.
Wird die lategamerpwoer von spectre den ausschlag geben, oder kann sentinel trotz des silencer mit pushes das game entscheiden? Seht selbst in diesem replay
Das replay wird nen mate von mir hochladen, weil mein speicherplatz voll ist :/
Edit: replay is ab von nem mate (thx tzui)
So jetzt zum matchup:
Scourge: Qop | sf | warlock, sk und the pure imbaness aka spectre
Sentinel: Tiny enchant (die pubbielane) | sylla | bristle lencer (me)
Das game ging ca ne stunde
Besonderheiten:
Bristle omfg
spectre mit radi zomg
bristle+lencer lane
tiny+enchant lane
sylla farms to imbaness mit neuem itembuild
bristle hat 3mal soviele cs wie silencer, weil der lencer kranke laggs und spikes hatte^^
sentinel is nen pubbieteam
Achja: Dann ist noch anzumerken, dass ich kranke laggs und spikes hatte und teilweise kaum spielen konnte und shareabused werden musste.
Is nen replay, wo das fb sehr sehr spät fällt und allgemeint wenige kills passieren dafür recht schnell ne rax down.
Wird die lategamerpwoer von spectre den ausschlag geben, oder kann sentinel trotz des silencer mit pushes das game entscheiden? Seht selbst in diesem replay
Das replay wird nen mate von mir hochladen, weil mein speicherplatz voll ist :/
Edit: replay is ab von nem mate (thx tzui)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()