DSOL VS TP (team pubbie)

• DSOL VS TP (team pubbie)

Es ist ein wunderschöner abend und was macht man an einem abend, der fast garnicht mehr bessre werden kann? Genau inhouse mit dsol zocken. Also 2 mates besorgt und gleich mal nen game gejoint. Mode war pick, weil dsol ne strat testen woltle vs unser imba gg mass owning pubbie team. Also joinen wir nen game und picken ma irgendwelche heros, kaufen kein chicken und laufen auf die lanes mit 4 sololanern.

So jetzt zum matchup:

Scourge: Qop | sf | warlock, sk und the pure imbaness aka spectre
    Sentinel: Tiny enchant (die pubbielane) | sylla | bristle lencer (me)

Das game ging ca ne stunde

Besonderheiten:

ich hab kranke laggs und spikes
    Bristle omfg
    spectre mit radi zomg
    bristle+lencer lane
    tiny+enchant lane
    sylla farms to imbaness mit neuem itembuild
    bristle hat 3mal soviele cs wie silencer, weil der lencer kranke laggs und spikes hatte^^
    sentinel is nen pubbieteam

Achja: Dann ist noch anzumerken, dass ich kranke laggs und spikes hatte und teilweise kaum spielen konnte und shareabused werden musste.
    Is nen replay, wo das fb sehr sehr spät fällt und allgemeint wenige kills passieren dafür recht schnell ne rax down.

Wird die lategamerpwoer von spectre den ausschlag geben, oder kann sentinel trotz des silencer mit pushes das game entscheiden? Seht selbst in diesem replay

Das replay wird nen mate von mir hochladen, weil mein speicherplatz voll ist :/

Edit: replay is ab von nem mate (thx tzui)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• 4 sololaners kannste net zählen ? es waren doch fünf ^^
    wollte eigentlich tiny solo harhar ^^

an alle die sich den schmarn wirklich antun
    --> lacht mal laut an der stelle, wo ich den SF aus Invi !! heraus net treff!
    Dabei stand der schön still, die dumme qop hatte ich bis dahin jedes mal erwischt ^^.

Man merkt deutlich, wie sehr es beiden Teams an stunnern/disablern fehlt.

P.S.:bin gerne für ne wiederholung morgen.
    Original von Napo

Original von elash
    if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
  • oh hallo tiny =)

das du den stun aus dem invi net getroffen hast, lag auch ein bisschen an mir. da ich schon dem sf entgegen lief um gleich draufbratzen zu können, wenn du stunnst , lief er halt instinktiv zurück (is ja klar, wer läuft nicht vor tzui weg?!) sodass dein stun halt nich treffen wollte.

pure skill > imbaness of teh spectre

goodgame =)

edit: wiederholung? ich glaube kaum das dsol das nochmal mit machen will, oder?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tzui. ()

• Original von Jimknopf15
    das game hat keinerlei aussagekraft, da ich nicht dabei war ;)

flirt is n noob... :P

also ich hab nicht mitgespielt -.-
    und ausserdem werde ich mir das replay ganz bestimmt nicht anschauen, da es warscheinlich eh wieder nur dazu gedacht ist, dsol klein zu machen, wenn es wirklich so ist finde ich das auf jeden fall ziemlich arm von dir ngg.alex, da ich finde du hast sowas nicht nötig, auf jeden fall will ich da mal nicht falsche annahmen machen, aber könnt ihr nicht sagen wer nun gespielt hat?
  • von mir aus gerne. Ausserdem hab ich das replay nicht zu selbstprofilierung gepostet, sondern eher zur belustigung des forums :P

Man kann nicht sagen, dass manche gut und manche schlecht gespielt haben. Die qop von scourge war auf jeden fall gut und der sylla von sentinel.
  • lol das replay hat 0 besonderes .... der einzige grund das ding zu posten ist es dass ihr dsol bloßstellen wollt -.-. Schon alleine wie du hervorhebst wie viel laggs du hattest und dass ihr 2 pubbies dabei hattet. Aber wenn du das nötig hast .....
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • wenn du meinst, dass das replay nichts besonderes hat, dann schau mal nach wievielen minuten die ersten raxes down sind, bzw. wieviele leute bis zu diesem zeitpunkt gestorben sind, oder schau mal wann das fb fällt....

Mal ganz davon abgesehen, dass ich bis jetzt jedes replay wo ich mit bzw. gegen dsol gespielt habe geposte habe, ganz egal wie es ausging.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• ich persönlich finde es total gerecht das das hier gepostet wurde. ich habe nichts gegen dsol allgemein. die jungs ausm zweiten squad a.k. face?, samunai und bertel und so mag ich alle voll gerne.

aber was mir richtig gefallen hat das die gemeint hatten mein team hätte sich früher nicht beschweren sollen als die uns mit dem ungenerften bristle geräumt haben(ich persönlich hab mich ja kaum beschwert, aber ich war ja noch leader und wollte uns keinen schlechten ruf machen:P) und jetzt beschweren die sich ganz plötzlich darüber das in nem halb public nen bristle(dazu noch die abgeschwächte version) ist. das find ich ja jetzt mal voll nicht in ordnung von denen. aber wie schon gesagt ich mags s2 von denen eh lieber ... nettere leute und so.

alex wenn du sowas das nächste mal machst, biste so nett und holst dir ne krähe um deren wards wegzukaufen biötttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

na ja nett an zu sehen. zum spiel: dsol mehr kills.

die dreierlane wurde mehr gestresst als ihre zwei gegner.

aley schien ernsthaft lag probleme gehabt zu haben, da selbst ein noob wie ich wahrscheinlich besseren cs gehabt hätte.

die puubielane war funny.

na ja ohne jetzt den krieg wieder heraufbeschwören zu wollen.^^

bai bai. b4nt4

edit: ICH WILL AUCH WIEDER NEN INHOUSE HABEN!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • war ja kla, das unser proll alex das postet, also erstens war es kein pubby, ihr drei ward im ts, und hattet noch 2nicht bubby mates und nebenbei ist mir in dem game aufgefallen, warum bristle so imba ist, denn meiner meinung nach ist bristle weit>spectre, da er wie viele threads zeigen einfach imba ist, nebenbei hat die 3er lane gesuckt, weil es ein test war, kein ausgereiftes laneup.
    nebenbei solltest du mal deine leitung fragen, warum du spikes hattest...
  • ich hab sonst eher selten spikes. Nunja zum thema bristle, wir ham das ganze als inhouse (pubbie) angesehen und ham uns auch dementsprechend verhalten. Und ich finde irgendwie ist es auch eure schuld wenn der bristle vs ne dreierlane nach 20 mins 60 cs hat und nach 23 sein relic etc.....da müsst ihr einfach auch mal go machen von level 3 an, um euch mal einen gut gemeinten ratschlag mitgeben zu wollen. Ausserdem denke ich ohnehin nicht, dass bristle so stark ist wie spectre in 6.43b. Naja die anderen beiden spieler kannten wir nicht und wir ham halt wie gesagt auch ziemlich ohne takke gezockt.