DSOL VS TP (team pubbie)

• Ich find die sololan in der mitte im earlygame sehr ansehnlich. War echt übertrieben gut gefarmt vom sylabär. Respekt.
    Das ständige rumgeweine von dem Threadersteller hat mich nach ner Zeit tierrisch genervt.
    Also wer Imba farming sehen will und wie es gemacht werden muss, guckt sich das Replay an und beobachtet syla bei der Arbeit.

Ps: ich glaub das replay wurde wirklich nur zur demütigung des Clan Dsol vom Theadersteller reingepostet, was ich ziemlich mies finde.
  • Alex wollte dass es so aussieht (das hat er teilweise geschaft):

DSoLer bereiten sich 2 Monate vor, um unvollständiges GP-team pwnen zu können, um sich besser zu fühlen. Am Ende verlieren die weil:

a) Gegener im Allgemeinen besser sind
    b) die Takke von Scourge suckt, da keine Disables

Alex weint über Spikes (obwohl bei mir nur Leute laggen, die mit Taschenrechner spielen), um hervorzuheben, dass ohne Spikes er so nen Sxth-kill machen könnte.

Wie es wirklich war:
    Samunai wird zu einem IH gerufen, und meint, wenn wir schon ein Paar geskillte Leute als Gegner hier haben, können wir mal ne neue Takke ausprobieren, ohne uns gross auf gesamtes Spiel konzentrieren zu müssen.

In Folge macht Alex (von dem ich früher einer besseren Meinung war) daraus einen Theater...

so long, samunai
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• leute es ist nur ein SPIEL, macht doch keinen Theater,
    vllt wollte Alex irgend nen Witz mit seiner beschreibung reissen, vllt drüber wie schlecht er war oder so, es steht doch keine Zeile da, von wegen euer Clan sei schlecht oder sonst was.Vertragts euch mal alle.
    kkthxbye :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BiTurbo ()

Original von Napo

Original von elash
    if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
  • kA warum die sich so aufregen, ich wollte die weder niedermachen noch sonst irgendwas ich hab echt keine ahung, warum sonen affentheater fabriziert wird. Ich hatte halt spikes und das regt mich halt auf und bei besonderheit war das auchnur als spass gemeint. Wenn ich mich irgendwie profilieren will, dann würde ich wohl kein replay poste wo ich schlechte stats habe und mies farme, sondern nen replay wo wir sR ownen und ich 14:3 stats habe oder so. Ich wolte auchnicht, dass irgendwas irgendwie aussieht von wegen vorbereitung und fw und sonstwas. In zukunft lad ich keine replays mehr hoch von irgendwelchen inhouses dann brauch auch niemand mehr rumweinen und sich beschweren. Ich versteh echt net was die dsol leute ham, ich will ihren clan nicht schlechtmachen oder sonstwas es sollte einfach nur nen lustiges inhouse sein.

kkthxbye

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• Original von NGg.Alex
    ch wollte die weder niedermachen noch sonst irgendwas

Original von NGg.Alex
    und was macht man an einem abend, der fast garnicht mehr bessre werden kann? Genau inhouse mit dsol zocken

Und die Aussage: "...ist mir doch egal, DU wirst von Tzui in mid nieder gemacht, nicht ich"... Ich weiss selbst, gegen wen ich schlechter bin. Und immer darauf hinzuweisen, dass ihr voll dummes Pubby LaneUp hattet und trotzdem gepwnt habt, brauchste auch nicht...

Original von NGg.Alex
    ich hab echt keine ahung, warum sonen affentheater fabriziert wird

Original von NGg.Alex
    ich hab kranke laggs und spikes

Klingt wie: "omg guckt bitte nicht, dass ich so wenige CS's habe, dass war wegen lags. Eigentlich bin ich imba."

Macht das dir wirklich was aus, wenn andere über deine CS's schlecht denken? Wenn nicht, könntest du mal das Geweine über lags hier im Forum lassen.

Ist das so schwer, den All-chat in Ruhe zu lassen? Einfach gewinnen und weg gehen? Muss man unbedingt so viel Schei*se draus machen?

Ach... ich ignoriere nächstes mal sowas...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

[CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Omg ich glaube das hier artet extrem aus .
    Ich kann zwar verstehen , worüber sich Dsol aufregt , aber ich glaube Alex hat sicheinfach etwas falsch ausgedrückt.
    Das mit den Spikes sollte nur lustig sein , und das wares mMn auch .

Also chillt mal
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • ~closed wegen Ausartung~ -_-

DSoL normal > Pubteam, Pubteams ham manchmal auch Skill also wayne.

Außerdem alex dachte ich immer, du spielst nie Pub. :P
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!