Skash - The Gifted Murloc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skash - The Gifted Murloc

      Skash


      ~ The Gifted Murloc ~




      ~




      Inhaltsverzeichnis


      01.| Einführung
      • 1.1.| Vorwort
      • 1.2.| Geschichte
      • 1.3.| Werte
      • 1.4.| Pro / Contra
      02.| Fähigkeiten
      • 2.1.| Skills
      • 2.2.| Ultimate
      • 2.3.| Synergys
      03.| Im Spiel
      • 3.1.| Skillorder
      • 3.2.| Itembuild
      • 3.3.| Freunde / Feinde
      04.| Schluss
      • 4.1.| Beispiel
      • 4.2.| Quellen
      • 4.3.| Schlusswort




      01.| Einführung

      1.1.| Vorwort

      Geschafft! Das fertige Konzept steht schon seit zwei Wochen, einige Skillideen schieb ich schon nen Monat vor mir her. Aber gestern und heute hab ich meinen faulen Arsch endlich hingehockt, und das ganze auch "zu Papier" gebracht :) Meine zweite Heroidee overall ist fertiggestellt. Nach langem, sehnsüchtigem Erwarten der Gemeinde :D naja ok nein ... :vogel

      Zum Thema: Skash - Der talentierte Murloc. Ich habe versucht, ein gutes Stück Innovation zu schaffen. Dass mir das gelungen ist, steht dabei außer Frage, denn alle seine Fähigkeiten sind bis auf eine doch ordentlich neuartig, was das Konzept angeht. Das Ulti kennt zwar jeder ;), ich will an dieser Stelle aber nicht zuviel verraten, seht einfach selbst im ausführlichen Fähigkeitenteil Insgesamt ein Hero, der denke ich richtig viel Spaß machen würde, der aber auch tatsächlich was reißen kann.

      Für das Model des Murlocläufers habe ich mich schlicht aus Sympathiegründen entschieden. Ähnlich wie bei meiner ersten Heroidee steh ich einfach auf den Stil von den Viechern, die wirken quirrlig und witzig und sind cool. Darüber hinaus sind die Murlocs das wohl bunteste "Volk" in der Warcraftwelt. Achja und die Murlocs sind die intelligentesten von allen, auch wenn das keiner weiß, denn sie hängen immer an irgendeinem Strand bzw. am Meer rum und machen sich n schönes Leben. Sowas taugt doch :8. Den gelben mag ich dabei irgendwie besonders gern, der hat nochmal eine besondere exotische Note. Ich meine: ein Muschelschild ! und dann noch so ein komisch gebogener crappy Dolch ! Wie geil is das eigentlich ? Auch wenn sie in Wc3 immer diejenigen Creeps sind, die als erste gesäbelt werden :(. Also stoppt den Missbrauch von Murlocs als Stufe2-Hero-Katapult und dreht den Spieß in DotA um. Go! Murlocs Go! bleibt mir da nur übrig zu sagen ...


      1.2.| Geschichte

      Beim Meer, so sagt man, bei den Palmen, da gibt es ein Wesen, ein außerordentliches Wesen. Skash, so ist der Name des Wesens. Ein Mitglied des Volkes der bunten, unabhängigen und freien Murlocs. Gesegnet mit deren listigen Waffen und der Kunst des Überlebens ob seines schwächlichen Daseins. Skash sei, so sagt man, das talentierteste Wesen von allen. Von allen die waren, die sind und die kommen werden. Ein Meister der Mimese, der Imitation von Verhaltensweisen anderer Lebewesen. Sein Wissen über alles Lebende und das Leben selbst, so sagt man, sei so groß wie der tiefe Ozean, die blaue Weite am Horizont, seine Heimat. So unberechenbar, so vielseitig und so frei in seinen Taten, wie nur einer es weiß: Skash - Der talentierte Murloc.


      1.3.| Werte

      Leben: 321
      Regeneration: 0.75

      Mana: 221
      Regeneration: 0.81



      Schaden: 30 - 40
      Angriff Cooldown: 1.38
      Reichweite: 100 (Melee)


      Rüstung: 0.8
      Laufgeschwindigkeit: 315


      Stärke: 16 + 1.4
      Geschick: 20 + 2.2
      Intelligenz: 16 + 1.95


      Kämpft für die Sentinel und wohnt in der Dawn Tavern


      1.4.| Pro / Contra

      [ PRO ]
      • außerordentlich vielseitig
      • schnell unterwegs
      • individuelle Spielweisen möglich
      • unberechenbar
      • geeigneter Jäger / Scout
      • gute Fluchchancen / stirbt selten
      [ CONTRA ]
      • recht geringer Statzuwachs
      • wenig Base-HP / Base-Rüstung, insbesondere Early recht schwierig
      • mittelmäßiger Farmer
      • recht wenig Schaden, bzw. itemabhängig
      • erfordert teilwese geübte Handhabung, nicht für Anfänger geeignet

      ~



      ~


      02.| Fähigkeiten

      2.1.| Skills



      Mad Murloc's Move
      Skash erlernte aus Zufall diese abstrakte Form des Blinkens, als er diese im Zuge seiner Imitationsübungen unkonzentriert vornahm und die Kontrolle über das Geschehen verlor. Damals kostete Skash dieser Vorfall fast das Leben.

      Effekt:
      Skash blinkt sich genau viermal. Dabei erfolgt jeweils am Ausgangspunkt des Blinks eine Manaimplosion, die in einem kleinen AOE um Skash herum x Mana verbrennt. Ihm selbst schadet die Manaimplosion mit einem Faktor von 0.5. Weiterhin kann zwischen zwei verschiedenen Arten des Mad Murloc's Move bezüglich des Ursprungspunkts gewählt werden:



      oder



      Dabei gibt bei beiden Arten die Range des ersten Blinks die der folgenden vor. Die maximale Range pro Blink erhöht sich ebenfalls pro Level.

      Level 1 20 30 - 20 bis 40 Feedback pro Blink, max range 250
      Level 2 20 30 - 40 bis 60 Feedback pro Blink, max range 300
      Level 3 20 30 - 60 bis 80 Feedback pro Blink, max range 350
      Level 4 20 30 - 80 bis 100 Feedback pro Blink, max range 400

      Typ: aktiv

      Erklärung:
      Eine kurze Erläuterung ist meiner Meinung nach bei diesem Spell aufgrund seiner Komplexität angebracht. Wie in den Bildern oben veranschaulicht, gibt uns der Mad Murloc's Move eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten. So kann er ohne Rückkehr zum Ursprungspunkt gecastet werden, was insbesondere zum Flüchten, aber auch zum Jagen sehr gut geeignet ist (1600 Range sind auf lvl4 maximal möglich). Die zweite Art, der Blink mit Rückkehr zum Ursprungspunkt, kann effektiv zum harrassen oder nuken angewendet werden. Man wählt einfach eine so kurze Range für den Blink, dass man 4mal eng um den Gegner herum die Manaimplosion auslöst und somit im Idealfall 400 Mana burnt bzw. 400 Schaden anrichtet, wobei wir selbst nur 200 Mana verlieren und aufgrund unseres Skills "Ars Vitae" nur 50 Schaden an den HP nehmen. Trotzdem ist ein gewisses Balancing gegeben, da man immer selbst Mana verliert und den Spell speziell im anfälligen Earlygame niemals wird spammen können. Auch den Zeitpunkt des AOE-Feedbacks will ich noch kurz erörtern. Wie man im Bild "ohne Rückkehr" gut erkennen kann, wird das Mana beim wegblinken verbrannt. Dies erfüllt insofern seinen Zweck, dass man insbesondere im Earlygame schnell aus Nahkampfsituationen fliehen kann UND zugleich noch eventuellen Spells der Gegner vorbeugt, die eine Jagd auf Skash begünstigen würden. So z.B. Stuns a la Sven, Earthshaker, Sandking oder Slows wie etwa Shadowstrike. Alles in allem also ein sehr vielseitiger Spell, der denke ich richtig Spaß machen würde.




      Ars Vitae
      Um seine geringe körperliche Präsenz auszugleichen, erlernte Skash über die Jahre, die Lebensgeister zu seinem Vorteil zu manipulieren. Dies sollte auch ein jeder Feind wissen...

      Effekt:
      Skash erhält einen Buff, der jeglichen Schaden (egal ob Zauberschaden, physisch, magisch oder Choasschaden) um x % reduziert. Er kann diesen Schutz allerdings zu Offensivzwecken aufheben und den Buff auf den Gegner übertragen, was dessen Schadensanfälligkeit für 10 Sekunden erhöht. Der Buff stellt sich nach 30 Sekunden automatisch bei Skash wieder ein.

      Level 1 - 30% Schadensreduzierung (bzw. 20% dmg-income für den Gegner)
      Level 2 - 40% Schadensreduzierung (bzw. 25% dmg-income für den Gegner)
      Level 3 - 50% Schadensreduzierung (bzw. 30% dmg-income für den Gegner)
      Level 4 - 60% Schadensreduzierung (bzw. 35% dmg-income für den Gegner)

      Typ: Buff / Aktiv

      Wichtig: Der Buff "Ars Vitae" ist sowohl in der offensiven, als auch in der defensiven Ausführung ein fester Effekt, d.h. nicht beeinflußbar. (Purge, Doom, etc...)




      Venom Blade
      Eine alte, jeder Generation von Murlocs überlieferte Kampftechnik, die den Einsatz eines starken Nervengifts beinhaltet.

      Effekt:
      Jeder x-te Schlag triggert eine Giftattacke, die x Rüstung abzieht und das Ziel um 25% verlangsamt. Darüber hinaus erhält Skash eine Grundchance von 10%, den Giftschlag zu wirken. Der Effekt am Gegner hält 2 Sekunden. Rüstungsdefizit addet nicht !

      Level 1 - jeder 8te Schlag, -3 Rüstung am Ziel
      Level 2 - jeder 7te Schlag, -4 Rüstung am Ziel
      Level 3 - jeder 6te Schlag, -5 Rüstung am Ziel
      Level 4 - jeder 5te Schlag, -6 Rüstung am Ziel

      Typ: passiv


      2.2.| Ultimate

      Nun zum Ulti. Es stellt die große Besonderheit an Skash dar, da sein komplettes Spiel davon abhängt. Auch die jeweilige Spielweise richtet sich nach dem Ulti. Aber genug geredet, hier jetzt die Fakten.



      Imitation
      Die Freiheit, alles zu tun...

      Effekt:
      Skash ahmt das Ultimate des Ziels nach, egal ob Freund oder Feind. Diese erfolgen mit einer tatsächlichen Effektivität von x %, d.h. Nuke-Ultimates machen x% Schaden vom Original, Buff-Ultimates dauern x% von der Originaldauer etc. Um ein Ulti zu imitiern, klickt man auf den "Imitation" Icon im Inventar. Dann wählt man das Ziel aus, z.B. eine feindliche Lina. Nun befindet sich Linas Ultimate 30 Sekunden lang in einer Art "Zwischenspeicher" in unserem Inventar, repräsentativ erscheint auch noch das "Laguna Blade" Original-Icon. Für Passivultimates wie etwa Mortreds Crit, gelten ebenfalls 30 Sekunden, und begrenzt dadurch die passive Fähigkeit für Skash auf diesen Zeitraum. Die Manakosten beziehen sich auf das Original.

      Level 1 75 - 60% Effektivität vom Original
      Level 2 75 - 70% Effektivität vom Original
      Level 3 75 - 80% Effektivität vom Original

      Typ: aktiv


      Tabelle zu den jeweilig betroffenen Parametern, auf die sich "Imitation" bezieht




      Erklärung
      Auch hier einige weiterführende Gedanken bezüglich des Ultimates "Imitation". Wie oben beschrieben, stiehlt Skash ein Ulti eines beliebigen Spielers. Im Folgenden seht ihr einige Beispiele, auf welche diversen Arten man dies Nutzen kann. Zum Zwecke der Veranschaulichung also hier ein paar Intentionen:


      Beispiele für die Anwendung von "Imitation"



      Typ: Nuke
      Hier sehen wir, wie Skash das Ultimate von Lina (repräsentativ für jedes Nuke-Ulti) kopiert und anwendet. Sobald wir das Ultimate in unser Inventar "kopiert" haben, steht uns der Nuke nun für 30 Sekunden zur Verfügung. Dabei werden wir ihn schon allein aufgrund des Originalcooldowns, der ja wie die Manakosten 1:1 übernommen wird, auch nur einmal bentzen können. Ich gehe dabei jeweils vom Level3-Ultimate aus:

      Originalschaden von Linas "Laguna Blade" x Effektiver Parameter "Imitiation" = tatsächlicher Schaden, wenn wir unser Ulti wirken

      950 x 80 ÷ 100 = 760

      Fazit: Uns steht nun einen 760er Nuke zur Verfügung




      Typ: Passiv
      Mortreds Ulti hier stellvertretend für alles, was passiv ist. "Coup de Grace" wird in unser Inventar kopiert. Nun steht uns der schöne Crit potenziell für 30 Sekunden zur Verfügung, natürlich unter Abzug des Effektivitätsfaktors von "Imitation", bezüglich seiner trigger-Chance. Um die Funktionsweise der Leveldifferenz zu verdeutlichen, gehe ich hierbei von "Coup de Grace" auf Level3 und von "Imitation" auf Level1 aus.

      Originalchance, einen "Coup de Grace" Crit-Strike zu wirken x Effektiver Parameter "Imitation" = tatsächliche Chance, einen Crit-Strike zu wirken

      15 x 60 ÷ 100 = 9

      Fazit: Wir haben jetzt eine 9%-ige Chance, eine Crit mit dem Faktor x4 zu wirken.




      Typ: Dauer
      Troll Warlord bekommt hier über 30 Sekunden einen ordentlichen Buff, den wir auch wollen. Zuerst wieder durch "klick: Imiation-Icon" --> "klick: auf das Ziel" die Ultimatefähigkeit in unsere Inventar gegeben. Da "Rampage" ein aktiver Spell ist, sollten wir dabei nicht versäumen, diesen auch möglichst sofort zu wirken, um unsere 30 Sekunden nicht zu verschwenden. Zur Vervollständigung: Level1 "Rampage" / Level3 "Imitation"

      Originaldauer von "Rampage" x Effektiver Parameter "Imitation" = tatsächliche Dauer, in der wir vom Buff zehren

      30 x 80 ÷ 100 = 24

      Fazit: Wenn aktiviert, erhöhen wir nun über 24 Sekunden unseren AS um 40% und unseren MS um 7%]




      Typ: Sonstige/Spezial
      Die lang ersehnte Lösung für all deine Meepo-Imbalance-Probleme ist da :D Schlag den nervigen Erdmagier einfach mit seinen eigenen Waffen und klon dich! Level2 "Divided We Stand" / Level2 "Imitation"

      Original HP des Meepoklons von "Divided We Stand" x Effektiver Parameter "Imitation" = HP unserer Skash-Klone

      1000 (Schätzangabe) x 70 ÷ 100 = 700

      Fazit: So, nun rennen 3 Skash rum, wovon zwei 700 HP haben. Jeder von ihnen kann "Venom Blade" wirken und wer weiß - vielleicht geht ja was gegen das Meepo-Drecksviech :P


      Diese Liste ließe sich jetzt ewig fortsetzen und ergäbe immer wieder neue, oft richtig nützliche, oft einfach nur lustige Anwendungsmöglichkeiten (nur als Bsp: Ogre Magi Ulti copy ---> Blink Typ 2 casten ---> um die 16 mal im Quadrat blinken... w00t ). Klar ist man immer insofern eingeschränkt, dass nur die im Matchup vorhandenen Ultis möglich sind.



      2.3.| Synergys


      +

      Unser Skill "Ars Vitae" ist der einzige Grund, warum wir den "Mad Murloc's Move" als Nuke anwenden können. Das Mana wird uns zwar auch zum Verhältnis 1:2 geburnt, jedoch wird der Schaden, den wir selbst nehmen, auch nochmal um bis zu 75% reduziert, sodass wir diesen Spell problemlos öfter benutzen können, um den Gegner zu harrassen.

      Eine weitere Synergy dieser beiden Skills ist die offensive Anwendungsmöglichkeit von Ars Vitae. Sehen wir so z.B. einen low-HP Helden, opfern wir spontan unseren Lebensbuff und blinken mit einem Close-Range Move rein. Das wären dann optimalerweise 400 x 35 : 100 = 540 Nuke. Viel genug, um ordentlich zu finishen. Und wenns nicht klappt, wird der Gegner kein Mana haben, um dir wiederrum gefährlich zu werden.

      Eine dritte Möglichkeit bietet einer uneigennütziger Gang-Vorbereitung durch ein offensives "Ars Vitae" mit sofortiger 1600-Range Flucht. (ideal, wenn wir wenig hp haben bzw. andersweitig eh back müssen)


      +

      Ein recht ordentlicher Slow und die Möglichkeit, eine lange Strecke in kurzer Zeit gutzumachen - was braucht ein guter Jäger mehr ?


      +

      Der Buff von "Ars Vitae" gibt, sobald auf den Gegner gewirkt, ihm einen zusätzlichen Dmg-income von bis zu 35%. "Venom Blade" triggert alle paar Male einen Giftschlag, der noch dazu den Rüstungswert seines Gegenübers senkt. Nun ist der Weg zum effektiven Zersägen (was ein Ausdruck o_O) frei.




      Zugegeben - dass die Synergys bisher recht spärlich waren, erklärt sich mit der Tatsache, dass auch hier alles von unserem Ulti abhängt. Es is logisch, das unser Blink in jeglicher Situation, in der wir mit einer Finishing/Nuke - Fähigkeit ausgestattet sind, extrem praktisch werden kann. Nicht minder nützlich allerdings, einen AS, MS, dmg, etc - Buff (z.B. Nightstalker Ulti) in Verbindung mit unserem Skill "Venom Blade" im Inventar zu wissen."Ars Vitae" sowieso in jeder Hinsicht nützlich, in der wir ein Ulti haben, dass den Focus auf uns zieht (z.B. Sandking). Ihr seht also, generell Synergys zu veranschaulichen gestaltet sich aufgrund der Vielfalt der Möglichkeiten als äußerst schwierig - ein gutes Zeichen wie ich meine :)

      ~



      ~


      03.| Im Spiel

      3.1.| Skillorder

      So wäre mMn vorzugehen, würden wir Skash ingame steuern

      [ Level 01 ] - Ars Vitae
      [ Level 02 ] - Stats
      [ Level 03 ] - Ars Vitae
      [ Level 04 ] - Stats
      [ Level 05 ] - Ars Vitae
      [ Level 06 ] - Stats
      [ Level 07 ] - Ars Vitae
      [ Level 08 ] - Imitation
      [ Level 09 ] - Mad Murloc's Move
      [ Level 10 ] - Mad Murloc's Move
      [ Level 11 ] - Imitation
      [ Level 12 ] - Mad Murloc's Move
      [ Level 13 ] - Mad Murloc's Move
      [ Level 14 ] - Venom Blade
      [ Level 15 ] - Venom Blade
      [ Level 16 ] - Imitation
      [ Level 17 ] - Venom Blade
      [ Level 18 ] - Venom Blade
      [ Level 19 ] - Stats
      [ Level 20 ] - Stats
      [ Level 21 ] - Stats
      [ Level 22 ] - Stats
      [ Level 23 ] - Stats
      [ Level 24 ] - Stats
      [ Level 25 ] - Stats

      Zur Erklärung:
      Das Early wird so oder so extrem haarig, da wir mit Abstand die wenigsten Base-HP aller Heroes in Dota haben. So gilt es unseren Skill "Ars Vitae" möglichst schnell auf Level4 zu bringen. Um speziell anfangs über die Runden zu kommen, empfiehlt sich weiterhin, einige Male Stats zu skillen, einfach um HP zu bekommen und insgesamt stärker zu werden. Ulti auf Level8, man kann es dann doch mal brauchen. Ab jetzt Mad Murlocs Move und Venom Blade ausskillen, wir wollen schließlich nicht nur defensiv sein. Naja, nur ein Vorschlag, wie es recht sinnvoll wäre. Letztendlich jedem seine Sache.


      3.2.| Itembuild

      Abermals: Hängt sehr viel von unserem Ulti, bzw. Matchup ab. Sollten wir Ursa zum Gegener haben, wird man wohl um ein HoT nicht herumkommen. Anderst sieht es bei Broodmother aus, hier brauchen wir wiederum AS / MS. Und wenn wir Nukes kopieren, sollten wir dementsprechend auch an die Manakosten denken und mit Items a la Perseverance, Guinsoo, etc. vorsorgen. Generell jedoch nicht falsch sein könnten Items wie Power Treads oder Butterfly, da wir Agi Melee Hero sind.


      3.3.| Freunde / Feinde

      [ FREUNDE ]


      Hehe, und schon wieder die Tatsache, dass ... ihr wisst schon :D. Jedoch ergibt sich durch unser Ulti eine feine Möglichkeit, die ich jetzt einfach einmal den "Dual-Ulti-Strike" nennen würde xD und sich natürlich insofern erklärt, dass man mit dem entsprechenden Mate ein wirkungsvolles Ulti nahezu zweimal bzw. in der fast doppelten Intensität wirken kann. Hier einige wirklich böse Beispiele:

      + Rain of Chaos ²

      + Eclipse ²

      + Chronosphere ²

      + Darkness ²

      + Divided We StaaaAAAHHHHHH !!!! HILFE OMFG ACHT HELDEN ICH MUSS RENNEN !!! AHHHH WIR WERDEN ALLE DRAUF GEHN !!! OMFG OMFG OMFG !!! ²

      + Chain Frost ²

      + Omnislash ²

      + Guardian Angel ²


      Einfach mal den Gegner 12 Sekunden lang disablen ? (Chronosphere). Einen Dschungelcreeper allein auf weiter Flur zu zweit antreffen ? (Eclipse, Omnislash). Fountain gefällig ? (Guardian Angel). Den Tag in eine Nacht verwandeln, wovon der Mate gleich auch noch profitiert ? (Darkness) OWNEN ? (Meepo :D)). Ihr seht schon, hier ergeben sich viele wunderbare bis aberwitzige Möglichkeiten (z.b. um die Wette Tauziehen mit dualem Engima-Ulti xD oder ein Festessen mit der Familie bzw. mit Butcher ^^), von daher lassen sich potenzielle günstige Mates schwer einordenen. Der einzige Faktor wäre ein auffälliges, wirksames Ulti, im Stile der oben aufgeführten.


      [ FEINDE ]

      Nukespammer sind im Early natürlich saugefährlich (Lina, Tinker, etc). Oder einfach nur eine Combo aus zwei Stunnern (Venge, Skeleton, Sandking, etc). Man könnte sagen, die üblichen Verdächtigen. Auch ein gut gesetzter Disable (Hauptverdächtiger: Rhastas Shackle) kann extrem weh tun. Nix besonderes, von daher jetzt auch nicht näher erörtert. Es läuft alles auf ein extrem stressiges Earlygame raus, das wird man kaum umgehen können.


      04.| Schluss

      4.1.| Beispiel

      Joa ähnlich wie in meinem ersten Guide, hier ein provisorischer "ingame" Screenshot meines Helden :P. Einfach nur zum Zwecke der Veranschaulichung, dass ihr euch ein bissal was drunter vorstellen könnt. Und sry btw, hab doch recht dreist dran rumgebastelt :D





      4.2.|Quellen

      Icons:

      www.hiveworkshop.com
      dotainside.de


      Bilder, Share:

      www.imageshack.us

      Darstellung:

      - Java 2 Platform (bzw. der Editor...)
      - Struktur aus meinem ersten Guide übernommen, letztendlich aber an anderen Usern orientiert. Thx !


      4.3.| Schlusswort

      Leute ich bin jetzt saumüde und hau mich aufs Ohr :sleep ... wollte das trotzdem jetzt noch fertig bekommen und bitte jetzt schonmal einige Flüchtigkeitsfehler mit meinem Zustand des etwa nur halben Bewusstseins zu entschuldigen, wiegesagt :sleep Naja ich find den Held ziemlich gelungen, aber als Autor sollte ich das schließlich auch :D

      Falls ihr dennoch anderer Meinung seid, bitte ich euch diese jetzt zu äußern. Je mehr, desto besser !! Kritik darf natürlich auch sein, aber nöd so fui büddschään :P und gute Ideen bzw. Verbesserungsvorschläge sind sowieso immer willkommen. Skash - The Gifted Murloc. Also haut rein Leute, ich will Feedback !!! ... und Schlaf.... gn8 :king

      ~



      ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Affenkoenig ()


    • woa, da hat sich jemand aber derbe was einfallen lassen :ok

      Ich hatte jetzt leider nicht die Zeit das alles mal genauer anzuschauen (Werds mal nachholen) aber schlecht ist es definitiv nicht^^

      Vlt ist nur die ulti etwas Hart, aber andererseits, wenn es sie schon sowieso im spiel gibt, naja warum nicht?
      Warum alle denken, das sei eine Signatur? - KA, habs auch nicht rausgefunden...
    • [x] für ein Murlok-Modell in DotA.

      Skill 1 ist cool, da vielseitig und auch Skill 3 gefällt mir seh gut (halt kein normaler, langweiliger Crit oder so).
      Bei Skill 2 bitte die Manakosten, Dauer usw. angeben (ist doch aktiv, oder? o.O). Ist aber auch nice. :)

      Am besten gefällt mir natürlich die Ulti. Ich denke mal, dass du dir da auch am meisten was einfallen lassen hast. Echt 'ne geile Idee.

      BTW: What about SK-Ulti²? Oder Maiden-Ulti²? Buuumm! :)

      PS: Stats und vor allem den Zuwachs etwas buffen.
      Vorschlag:
      Stärke: 18 + 1.6
      Geschick: 22 + 2.4
      Intelligenz: 16 + 1.95
    • hm... ja war wohl sehr viel arbeit und sieht auch nice aus ... bis auf das pic.. sieht aus wie en pokemon -.- und der ulti is schon herb
      anonsten gj
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • hübsch aber ..
      doom wird wohl nicht gehen, da es ein buff auf den gegner ist ..
      oder seh ich das falsch,
      sonst müsste man das per *anderen Buff* ändern,
      sollte der held eine solche Ulti auf einen Gegner zaubern, zsuammen
      mit der original ulti, dann sollte die kopierte immer als eigener Buff wirken ..

      Verstanden ? ^^
    • Ja mit doom hat er leider recht...2mal casten würde die zeit nur um soviel verlängern, wie du mit dem 2ten spell gewartet hast-.-
      Ich muss sagen das dieser held die gegner verzweifeln oder zum wahnsinn treiben wird...4facher blink, der auch noch schaden anrichtet.
      75% reduct, das einzige was WIRKLICH runter muss...du erhältst ja nur ncoh 1/4 des insgesamt schadens.Das MUSST du ändern, das wäre einfach zu krass um wahr zu sein.
      Die Ulti-copy ist das geilste, lustigste und krankeste was ich je gehört habe, ich wette das macht furchtbaren spass^^.
      Fazit: Der Held sollte aufgenommen werden, da er sich selbst balanced und trotzdem böse ist :eek. Vlt. haben wir den nächsten Rikki oder Meepo vor uns...
      P.S: unter deine ultimates sollte noch die vom B.S., weil die Gegner überhaupt nich checken was sie jetzt tun sollen, wer von 2 Leuten denn rennen darf,soll etc., bis die zu was schlauem gekommen sin hat der B.S. den ersten zerstückelt und mit dem Blink läuft unserer auch nicht davon^^.
      UND die wohl fiesesten assigsten und mörderichsten ultis:
      THUNDERGOD WRATH :D
      SERPENT WARDS :8
      FREEZING FIELD :motz
      PRIMAL SPLIT :eek
      HAUNT :messer
      CULLING BLADE :rolleyes
      GOD'S STRENGTH :P
      BLACK HOLE :smokin
      EXORCISM :]
      DEATH WARD :hoppel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

    • bin auch der meinung der leute 2-3 posts über mir^^

      Die Idee an sich ist einfach nur geil!^^
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • Hmm ok soweit schonmal thx für eure Meinung. Zum 75%igen reduce... joa ka is schwer zu balancen.. er darf halt insbesondere im early nicht total aufn sack kriegen, hat ja mit abstand die wenigsten basehp und auch seine armor is ziemlich wenig. Kann sein dass es im lategame zuviel is... vielleicht die staffelung auf 30 - 40 - 50 - 60 % ?

      Gut, das Ulti copy find ich soweit i.O. ... ganz bisschen nerven evtl. noch bin aber insgesamt zufrieden damit und das der feedback-blink und venom blade und der held insgesamt so gut ankommen freut mich :)

      So jetzt würd ich mich aber ehrlich gesagt noch übern mehr feedback freun, sagt einfach kurz an was euch taugt und was nicht ;)

    • Original von Juff

      PS: Stats und vor allem den Zuwachs etwas buffen.
      Vorschlag:
      Stärke: 18 + 1.6
      Geschick: 22 + 2.4
      Intelligenz: 16 + 1.95


      Hm, ich hab deswegen insbesondere den Statzuwach für Stärke so dramatisch runtergeschraubt, um den Skill "Ars-Vitae" (sprich die immense Schadensreduzierung) nicht allzu imba werden zu lassen. Wenn der Held am Schluss auf Level 25 nur so auf die 1400 HP kommt, is das vollkommen i.O.

    • Original von Rapturecruiser
      Ich finde das hier nicht genug vom schlimmsten fall ausgegangen wird, was die ulti angeht, da wenn man selbst nen refresher hat und der kumpel auch, muss man das eig. schon unterbinden, weil es einfach zu geil ist.


      !!!

      Es gibt aber noch nen schlimmeren: Kopier Rearm von Tinker, und du kannst sämtliche Ultis übernehmen und diese auch dementsprechend permanent einsetzen (wenn du Mana genug hast).

      An sich ist die Idee aber echt nice.



      Nope, da du logischwerweise immer nur ein Ultimate reinkopieren kannst. Rearm alleine is eh so ziemlich das suboptimalste, das du mit Imitation erwischen kannst, du hast ja nur deinen Blinkspell als aktiven, also kannst du auch nur den resetten. Irgendwas hast du da nicht ganz gerafft :D, die bleiben ja nicht einmal kopiert, dauerhaft drin. Und allein der Cd (75 sek.) verhindert ja, dass man kurz hintereinander verschiedene Ultis übernimmt.

      Achja und thx ! so far für die fast ausschließlich positiven Stimmen zu meinem Helden. Sowas machts die Arbeit Wert :) Das mit DotaAllstars.com hab ich mir btw auch schon überlegt, is halt nur wieder so ne Heidenarbeit und das für nen faulen Sack wie mich :P .. aber gut mal schaun

      Nur weiter so !

    • das hauptprobelm ist halt, das sein ulti arschschwer zu balancen sein wird.^^ er mit refresher zusammen mit einem aga refresher zeus.

      zweimal zaus aga ult. und zwimal dein abgeschwächtes ult. 2000 dmg über die ganze map 8|
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~