Seltsamer Angriff des Sb

• Seltsamer Angriff des Sb

Kann es sein das der Sb durch seine Arua einen seltsamen angriff hat,
      in der sufu stand dazu nichts ...

Irgendwie kommt es mir so vir als ob das ein eigener Meeleangriff wär,
      wenn ich einen Creep am anfang lasthitte, dann kann ich danach direkt
      wieder zuschlagen auf den nächsten creep ohne attck animation und mit
      einem cd der zwischen dem realen schlag und dem seltsamen definitiv unter
      1s liegt ....

Kennt jem das ?
    • mich wundert das auch manchmal beim sb. der macht manchmal schon schaden wenn der nochnicht mal mit der laterne ausgeholt hat und manchmal erst wenn der zuschlägt. fazit:
      seltsam
      Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila
    • Durch seine Aura bekommt er ja bonus dmg / MS.
      Dieser Schaden wird jedoch nicht zu dem normalen Schlagschaden dazugerechner oda sowas, sonder wird VOR dem normalem Schlag ausgeteilt und hat auch keine Animation.

Denke das meint ihr
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • Original von NeXt.EleMenT
      edit:
      2 warn schneller xD

jo und zwar ne viertel stunde früher

no spam:
      wie bereits gesagt is wegen der aura
      des gleiche is bei fuzzy mit ulti da gibts auch 2 angriffe
      quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
    • Jo! Nur dass man beim Fuzzy das zum Creepen missbrauchen kann. Vor creeps stellen und ganz oft Stop drücken. Dann "schlägt" er die Creeps immer mit seinem Ulti, die ja keine Attackanimation hat und daher schnell geht. Dann wird immer sofort abgebrochen wenn er zur wirklichen (langsamen) Attacke ansetzen will und beim loslassen von Stopp schlägt wieder das Ulti usw.

Beim SB funzt das irgendwie nicht so pralle.
    • Ja es ist so , die aura gibt einem ca 60 extra dmg auf lvl 4 damit kann man im early schon geil farmen, die 60 dmg werden sofort nach klick auf den gegner ausgeteilt, kurz darauf folgt der eigentliche schlag.
    • Original von mAnNo
      Razor schießt ers den Roten Strahl, auf dem dann eine Kugel zum Ziel wandert.
      Diese macht afaik den Schaden.

woah wie ich diese animations hasse! ich find das is so eklig zum denien und lasthitten...kommt man derbe nich mti klar find ich..müsst icy mal sagn das der das bisschen schöner machn soll...zumindest so das wenn der strahl angekommen is, wirklich das dmg gedealt ...scheiß auf so ne olle kugel
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Die Aura und der Bash wurden von Ice einfach dermaßen n00bish getriggert...
      Darüber reg ich mich auch immer wieder gerne auf.

Der Schaden der Aura und der potentielle Bash werden nicht beim wirklichen Schadenspunkt ausgeteilt, sondern beim Start des Angriffs.
      Das heißt, dass der Gegner Schaden nimmt, oder weggeschleudert wird, sobald der SB anfängt, mit seiner Laterne auszuholen.

Original von Goon
      Und wie ist das bei Razor? Da kommt der Schaden kurz nach der Animation und der hat keine Aura oder so.

Die Blitzschleuder hat eine Angriffsschadensverzögerung von .25 Sekunden. Das ist in wc3 bei der Schimäre und bei dem Falken vom BM auch zu sehen. Kann man meines Achtens auch umstellen, alelrdings hat Ice das nicht getan.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Der dritte im Bunde ist dann noch Riki der ja durch Backstab Zusatzschaden verursacht. Ansonsten weiß vielleicht jemand ob Effekte wie Bash, ChainLighning oder sowas öfters triggern dadurch dass man ja mit einem Angriff 2 Hits hat? Das würde zB auch die imba "17%" Bashchance für den Sb erklären.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von BlackXan
      seltsam ist ancheinend auch die aura vom centaur ..
      die gilt auch als angriff und nicht wie z.b. dornenaura im normalen spiel

hä? (deutsch: wie bitte was?)
      die aura geht auf jeden der centaur angreift. das is doch alles.
    • Original von das punkt
      Original von BlackXan
      seltsam ist ancheinend auch die aura vom centaur ..

hä? (deutsch: wie bitte was?)
      die aura geht auf jeden der centaur angreift. das is doch alles.

Sie Zählt aber scheinbar als Meele Angriff. Das ist das, was er meint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mAnNo ()

• Original von Napo
      Der dritte im Bunde ist dann noch Riki der ja durch Backstab Zusatzschaden verursacht. Ansonsten weiß vielleicht jemand ob Effekte wie Bash, ChainLighning oder sowas öfters triggern dadurch dass man ja mit einem Angriff 2 Hits hat? Das würde zB auch die imba "17%" Bashchance für den Sb erklären.

Alle Bash-Chance bei DotA sind unkorrekt und werden auf 5-er gerundet. Der Bash hat also sogar nur eine 15%-Chance. KA warum immer noch alle meinen, der würde so mega oft triggern. Hat halt was mit Luck zu tun. Wüsste abe rnicht, was da anders wäre.

PS: Ich würde umfallen, wenn Ice Frog das mit den Crit-Chancen u. ä. endlich mal korrekt gefixt hätte. Das ist nämlich #ne Kleinigkeit und es wird trotzdem nie gemacht. :(
    • seltsam ist ancheinend auch die aura vom centaur ..

Vielleicht macht sie physischen Schaden und wirkt deshalb nicht, wenn die Gegner unter dem Effekt von Omnis Guardrian Angel etc. stehen. ?( Oder was soll das sonst heißen?