Also ich fand Flers Album ganz gut.
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
aggro war nie schlecht, nur immer eintönigerPeace is everyone's buisness war is just buisness
-
PlanB schrieb:
(genauso wie die China Russen die gegen den geballten Ks.Int fanboysm keine chance haben^^)
Also da ich mit AGGRO echt aufgewachsen bin (zu smogs Bunker-Zeit war ich musiktechnisch zum Teil noch woanders), tut mir das schon Leid. Trotzdem ist es einfach sau nice, was ddie als indi-Label erreicht haben. Überhaupt so groß zu werden ohne große finanzielle Unterstützung ist echt beachtlich. Und ob ihr's hören wollt oder nicht: ohne AGGRO (und vor allem Sidos Mein Block und Maske) hätte es den deutschen Gangstarap nie gegeben (KKS hin oder her). Naja, ich persönlich fand eigentlich auch, dass nach Bushido z. T. nur noch sehr mäßige Sachen kamen - aber Bushido selbst fand ich meistens noch um Längen schlechter. Oft kam noch mal frischer Wind rein und im Nachhinein sind für mich einige Alben, die damals viele scheiße fanden und die auch raptechnisch nicht die besten sind, ganz große Dinger (um mal nicht "Klassiker" zu sagen). NDW und Heiße Ware mal als Beispiele. Außerdem mochte ich eigentlich alle der AGGRO-Artists auch neben der Musik gerne (Siggi bei TV Total oder Bobby bei Lady Ray z. B. waren unglaublich großartiges Tennis!). Witzige Bande auf jeden Fall.
Aber man soll ja auch gehen, wenn es am schönsten ist. Und besser wird es garantiert nicht mehr. -
boah wird das ding geil.
chronik 2 kann einpacken scheiß auf selfmade hengzt rockt das haus!Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
wie ihr halt das geniale Badaboom badabang radio ignoriert - schande über euch!
Chronik 2 übrigens Platz 15 gechartet und damit besser als Aggro Ansage 8 - nuff said....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
PzudemX schrieb:
wie ihr halt das geniale Badaboom badabang radio ignoriert - schande über euch!
Chronik 2 übrigens Platz 15 gechartet und damit besser als Aggro Ansage 8 - nuff said.
Yeah! Das Radio ist krass! Da läuft Huss & Hudn, richtig geil !! Danke man, da werd ich wohl öfter reinhörn!
Und #15 für Chronik 2 ist auch geil ! -
laut.fm/herrmerktradio
24/7 HipHop deutscher Machart! Durch ständige Aktualisierungen wird "Herr Merkt Radio" zum perfekten Soundtrack für die Lektüre von "Herr Merkt spricht über HipHop"!
gutes Webradio imo.
Banjo Jonesmann Maeckes Plan B Samy Deluxe Marteria Tua..........
Viel Spaß -
-
tjo das zeug is im badaboom radio auch alles drin + eben einiges verdammt geiles mehr.
aber merktradio is auch gut keine Frage....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
promoslut.Leben so.
-
Inferno- schrieb:
PlanB schrieb:
Juff schrieb:
Und ich hatte gehofft, dass mit 'nem letzten A.i.d.S.-Album die Welt untergeht...
Gucken, ob da noch was draus wird. Der alte Shit ist auf jeden Fall episch! Wissen Flow Talent und Sintflows gehören genauso dazu, wie Back In Dissness.
Achja: Was sagt ihr eigentlich zu R.I.P. AGGRO BERLIN? Ist hier schon drüber geredet worden? Sieht fast so aus, als wär's untergegangen. Ist immerhin doch schon ein "größeres" Ereignis imo.
Musst zugeben Aggro hat seit dem Verlust von Bushido auch richtig abgenommen. Find das wurde immer schlechter. Bis hin zu Ansage nr 8 die ich total Scheiße finde....
Ist trotzdem schade. Ma schaun was jetzt aus Sido und co wird.tu novia me la chupa hijo de puta -
rofl kalr ises schade das es aggro nicht mehr gibt (haben deutsch hip hop geprägt bla bla), aber ganz ehrlich ... in letzter zeit haben die doch nur scheiße rausgebracht oÔ
agro ansage 8, Fler, Goldständer - für mich persönlich alles rausgeschmissenes geld. -
wieso kann ich das laut.fm nich im iTunes abspielen???
help Plx -
scream-_- schrieb:
wieso kann ich das laut.fm nich im iTunes abspielen???
help Plx -
ich hab kein winamp, kein media player, kein real player, weil ich bisher alles mit iTunes machen konnte -.-
-
smOg schrieb:
rofl kalr ises schade das es aggro nicht mehr gibt (haben deutsch hip hop geprägt bla bla), aber ganz ehrlich ... in letzter zeit haben die doch nur scheiße rausgebracht oÔ
agro ansage 8, Fler, Goldständer - für mich persönlich alles rausgeschmissenes geld.
fler fand ich gut.
bei den anderen beiden muss ich dir recht geben.
bei ansage 8 waren wirklich nich viele tracks drauf die ich gut fand und bei goldständer öhm hab ich nie gehört^^Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
ich kanns endlich auswendig und die doubletime passagen flüssig yey
Peace is everyone's buisness war is just buisness -
iPimp schrieb:
ich kanns endlich auswendig und die doubletime passagen flüssig yey
-
das schwerste am doubletime rappen ist den beat zu treffen und nicht "zu schnell" zu werden, wenn du mir den beat besorgst recorde ich es evtl.
€dit: wie gesagt wenn du mich auslachen willst brauch ich den beat ... opferDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPimp ()
Peace is everyone's buisness war is just buisness -
-
Benutzer online 11
11 Besucher