Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VA.Y0r1k ist vielversprechend wie Stotterer.

Du hast die Scheiße drauf wie Toilettenpapier.

Du bist am start und gehst auf jams mit dein rapverein
      doch keine sau ist da wie in islamischen metzzgerein

bring dich zu strecke wie ein navisystem

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • jo scheiße drauf wie toilettenpapier war wirklich der vergleich des jahres, ich meine die line "beschissen wie dixiklos" so abzuändern ist schon mehr als genial~

@smog ich hab ihm nicht monotonität vorgeworfen. Aber sonst ist dein Post wiedermal sehr sinnig und schlüssig~

Aber nett von Kollegah Farid ein paar Lines zu schreiben, muss man schon sagen...

e: Lass mal Lines alle totreden, amcht auch voll SPaß oder???
      Navi bringt einen doch nichr ZUR strecke, sondern auf die richtige Strecke oder zum Ziel.!?!?!?

e2: Um missverständnissen vorzubeugen: Ich feiere Kollegah für viele geniale Lines wirklich sehr, und kann das aucvh verstehen wenn man die geil findet.
      Finde es aber trotzdem schade, wenn der schöne HipHop-Thread mit Infos zu neuen Liedern/Alben/Touren etc zu nem Spamthread verkommt, indem nur noch über einzelne Zeilen von nem Künstler geredet wird. :- )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Sehr ihr jetzt gehts los.

"Nein der ist doof"
      "Nein die Line ist ein Witz EHEHEHEH"

Geschmacksunterschied und Toleranz sind scheinbar eh Fremdwörter für euch...

• aDDi schrieb:

lol mal ehrlich, man kann doch nich eine absolute killer line von kolle mit sowas wie "ich feir dein Vater weil der Bastard deine Mutter fickt" vergleichen..
      Weil?
      Ich musste bei der Line ziemlich lachen...

• aDDi schrieb:

du findest das vllt lustig (seltsamer humor btw), aber objektiv is die line einfach keine große leistung.
      Ahja. Stimmt. Es geht im Rap nicht mehr um ein bestimmtes Gefühl, darüber wie man etwas rüberbringt - nein.
      Es geht nur noch darum möglichst lange und verzwickte Wortspiele zu finden, richtig. Alles andere ist ja schlecht und überhaupt keine Leistung. Ganz objektiv natürlich das Ganze. Ist ja logisch.
      Ganz objektiv entscheidest natürlich auch du darüber, ob mein Humor seltsam is oder nicht. Klar.

Ehrlich manchmal könnt ich kotzen wenn ich so einen hirnrissigen Schwachsinn lesen muss...

achja : Objektiv ist krampfhaftes suchen von seltsamen Wortspielen , die oftmals übertrieben nutzlos aufgebaut sind (indi line zb) und oftmals mit bescheuerten Wortneuschöpfungen einhergeht auch nur ne Fleißsache und keine "große Leistung" . Auch ganz objektiv von mir.

e: Achja nochmaL: Ich feiere auch Kollegah für die Lines aber auch dafür wie er die dann rüberbringt, klar hat er da nen Riesentalent für - aber trotzdem gibt es fernab vom WOrtspielmassaker eben auch noch andere Styles die man feiern kann. Ich feier zum Beispiel aufs derbste Maeckes und Plan B und dabei labbern die auf Albumlänge einfach scheiße!?!?!
      muss wohl an meinem seltsamen Humor liegen ..

• noch paar lines wo ich immer am lachen bin:

noch ein wort und du läufts fort auf paar krücken, deine fette mutter sie macht armdrücken

und wenn du reich bist sag warum ist dein video shit, und wenn du son erfolg hast sag wo sind die vielen hits

tittenfick angetäuscht und auf den bauch gekackt

glaub mir du fickst mit dem falschen, du bist wie deine freundin du fickst mit dem falschen

und ihr kommt nicht zum zug wie ein eingesperrter schaffner
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Wenn's allgemein um die Lieblingsline geht kann ich mich gerade nicht zwischen

1. Emfiz - Bis Ihr Schreit

"Ich hör nich auf, rappe wie n Wasserfall,
      die Hater gucken dumm,
      weil sie reden und dann ins Wasser falln"

und

2. F.R. - Geister Und Dämonen

"Und du denkst du bist Gott,
      doch ich schubse dich weg und sag 'Amen'
      das war ein Stoßgebet"

entscheiden.
    • damn diese lines sind ja mal absolut lahm imo

spontan fällt mir grad der text als sehr gute "line" ein, ist vom track "Lasten feat. Noah von Rap Pack" (Schweizer, Deutscher + Össi), wird zu 99% niemand kennen ;)

"Zu viele wollen im Leben wie ein Engel hochfliegen - Hundert mal versucht, Hundert mal am Boden geblieben, konnten leider nicht abheben, da die Flügel fehlen, weil sie jeden Tag immer wieder Lügen erzählen, lassen sich verführen, von der Angst, die sie treibt, doch die Seele schreit, denn sie sehnt sich nur nach Ehrlichkeit. Betrüg dich nicht selbst, sondern lass dein Herz sprechen, denn mit ihrer Sprache kannst du locker jedes Schwert brechen, welchen Weg du auch gehst, bleibt deine eigene Entscheidung, sieh dich um auf dem nächsten Schritt zu deiner Befreiung, also reiss deine Mauer ab, die du dir gebaut hast, das wäre somit schon ein Erfolg bei deinem Auftakt. Du hast die Wahl du kannst dich selber verarschen, jedoch hängst du dann bald an deinem eigenen Haken. Denn die Wahrheit kann man nur selten komplett verbergen, komm trag sie in die Welt und steig hoche zu den Sternen."

edit:

und im Weiteren frag ich mich, was der junge Herr Maki schon von old-sql wissen will (ich weiss nicht viel davon, aber ich denke, dass er selber nicht mal weiss, was denn zu oldsql zählt)

edit2:

Hab mal das Album mit dem Track von oben geuppt, sollte legal sein, da es gratis heruntergeladen werden konnte, der offiziele DL Linkt funzt aber nimmer, sollten einige echt mal reinhören, imo ein sehr sehr sehr gutes Album, eins der besten die ich kenne, rein vom Text her:
      tinyurl.com/ruhevordemsturm

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nasicus ()