Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
PuresGras schrieb:
alder harry whineford... das niveau soll hier doch hochbleiben, also stop posting dööööörte.
breitgebaut, braungebrannt, 100 Kilo Hantelbank
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
-
Ascaran schrieb:
^woOt schrieb:
Jemand Lust auf Niveau?: (<-- das soll jetz kein Flame gegen irgendwas Anderes sein, ich hör auch mal das mal das)
(Tracks vom Album zusammengeschnitten :))
War noch nicht im Thread, kA wie bekannt er ist
der hammer!!!! THX 4 neuen input!!!!!
"Si vis pacem, para bellum" -
-
PuresGras schrieb:
Fe4n0r schrieb:
das niveau soll hier doch hochbleiben
stimmt :/
ok ... unser vorzeige-ossi hat es vor dir ruiniert (hi ascaran)
Der brauch einfach seine killersounds wie Herr von Grau wenn er WoO zockt :>
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
-
aYpStyle- schrieb:
gestern mal wieder inna chilligen Runde ins Genre Hiphop geswitched und dann die Ansagen (1-3) , a.i.d.s und carlo coxxx nutten 1 rausgekramt... einfach nur börner... Fler irgendwie damals underrated von mir, weil ers doch irgendwie drauf hat! war ne sehr geile Sache so die "jugend-zeit" vonna musik her nochmal aufleben zu lassen... wars bei euch früher auch so dass ihr den ganzen Tag nur son Westberlinzeugs gehört habt?
ANSAGE NUMMER 2 WELCHES LABEL IST SO GEIL ?
und alle im Chor ....[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
westberlin koka rmx
-
t3st schrieb:
westberlin koka rmx
Fick die Henne, ihr seid geil.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Doppelpost, aber:
"Ich bin einer der 100 besten Rapper die ich kenne!"[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
ninjotic schrieb:
kabuki, erstma immer gute empfehlungen und zweitens kann ich deinen post 1 zu 1 rautieren!
dass muss ich einfach sharen hat mir heute den tag versüßt:
2dopeboyz.okayplayer.com/2009/…ought-x-dj-premier-video/ -
ich finds hammerAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
-
Jo Kollegah wird schon richtig dick.(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
Kolle wird so dick wie Kebob! :O
Ne ohne scheiß, Kolle is King!
Btw. KIZ - Ohrfeige -
wenn kolle nich langsam ans ende seines Vokabular angekommen wäre würde das alles noch dicker sein... aber so...@ work Oo :kkthxbye:
-
Hm, bin irgendwie noch skeptisch nach JBG.
Aber trotzdem freu ich mich drauf, man darf gespannt sein...
Edit: Endlösung is fresh! -
Neues Sido album.. nicht so burner find ich.
-
laso bin beim sido album erst am anfang bisscher fand ich intro eig gut und "sido" fand ich verdammt geil bis track 7 dann keine hammer dabei aber mal schaunAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
NiceTry- schrieb:
laso bin beim sido album erst am anfang bisscher fand ich intro eig gut und "sido" fand ich verdammt geil bis track 7 dann keine hammer dabei aber mal schaun
lol das es echt noch leute gibt die sich das album tatsächtlich gekauft haben ... hab mir vor kurzem Royal TS bestellt, ist um einiges cooler. -
Dis ich finde JBG war nur derartig erbärmlich weil Farid Bang dabei war. ich halte den typen einfach nicht aus, wie er jeden track mit seiner scheiss pseudokanackenstimme versaut, richtig bitter
-
Benutzer online 3
3 Besucher