Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• Die 3 geilsten HipHop Lieder für immer!
      (Achtung: 100% Atzenfaktor, nichts für verklemmte Weicheier/Blumentopf Fans)

Trilogie:
      80 zu teuer, 50 ok!
      hncEzj24GXw

50 ok, 30 noch besser!
      SjApsRAqp0U

30 ok, 10ner der hammer!
      9W94QGyVHjU
    • kloakenfisch schrieb:

Die 3 geilsten HipHop Lieder für immer!
      (Achtung: 100% Atzenfaktor, nichts für verklemmte Weicheier/Blumentopf Fans)
      made my evening!
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Pfeil^Kanone schrieb:

nix gegen blumentopf
      eigentlich hab ich nichts gegen die, ich mag die nicht, aber find die auch nicht blöd.
      aber der typische blumentopf fan ist arrogant und bildet sich was auf seinen intelligenten rap ein, sodass er einen rap wo schimpfwörter drin vorkommen aus prinzip nicht hört (mal so dahin philosophiert ;))

ich persönlich finde den ein oder anderen "intelligenteren" hip hop act auch nicht schlecht, wie z.b. torch:

aTp3zyu3ebE

aber so kommerzschlampen, die alles hören was im radio kommt kann ich nicht ab, nach dem motto: "ich höre eigentlich alles" ist kein musikgeschmack^^

aber am geilsten find ich halt sinnlose (nicht immer), geile kacke wie von orgi, frauenartzt, basstard, taktloss und king kool savas ...bevor artzt und kks (basstard auch ein bisschen) angefangen haben langweilige kommerzschlampenscheisse zu produzieren.
    • oG3r schrieb:

ich war dieses Jahr bei Sam, Sido, Savas, Pi, Xzibit, Curse, Jan Delay und Azad.
      Habe dazu live gesehen: Methodman&Redman, KIZ, Peter Fox, Marteria.

Toll. Selten so einen Opferkommentar gelesen. Also du warst bei allen, die kommerziellen Erfolg haben. Bist echt n krasser Rappertyp alter! ;)
    • Joni schrieb:

oG3r schrieb:

ich war dieses Jahr bei Sam, Sido, Savas, Pi, Xzibit, Curse, Jan Delay und Azad.
      Habe dazu live gesehen: Methodman&Redman, KIZ, Peter Fox, Marteria.

Toll. Selten so einen Opferkommentar gelesen. Also du warst bei allen, die kommerziellen Erfolg haben. Bist echt n krasser Rappertyp alter! ;)

Ich werde beichten gehen und um Gnade bitten, dass mir die "Untergroundness" fehlt.
      Gott sei dank hast du mir die Augen geöffnet, ich werde jetzt im Internet SOFORT nach Tickets für Kodime und Shiml holen, damit ich wieder real bin.
      Danke Joni, mein Leben hat wieder einen Sinn!
    • BonkeRs^ schrieb:

Dr.Affe schrieb:

zht 3 album des jahres
      könnte kaum klarer sein, wie der name eines jungen
      kann ( und muss ) man so rautieren. auch wenn die beats nicht mein ding sind ist das teil einfach nur das, woran am ende des jahres alles dran gemessen werden muss.

nö, grau war hundertausendmal stimmiger und war ein meisterwerk als gesamtstück - da reicht ein punchlinemassaker nun wirklich nicht aus um da mitzuhalten. Ist zwarn nettes Album, aber an die Atmosspähre von Grau wo ein Track nahtlos und perfekt in den nächsten übergeht kommt das noch LANGE nich dran.
      Klar ist das auch ne Geschmacksfrage, aber das zht 3 da völlig unangefochten die eins ist kann und muss man negieren.

edit: Mal ganz abgesehen vom großartigen Chissmantape und den bombastischen amitapes die dieses jahr erschienen sind....
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • So gut Chissmanns Tape auch ist oder der Rest.. ZHT3 ist einfach DAS Album
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • PzudemX schrieb:

BonkeRs^ schrieb:

Dr.Affe schrieb:

zht 3 album des jahres
      könnte kaum klarer sein, wie der name eines jungen
      kann ( und muss ) man so rautieren. auch wenn die beats nicht mein ding sind ist das teil einfach nur das, woran am ende des jahres alles dran gemessen werden muss.

nö, grau war hundertausendmal stimmiger und war ein meisterwerk als gesamtstück - da reicht ein punchlinemassaker nun wirklich nicht aus um da mitzuhalten. Ist zwarn nettes Album, aber an die Atmosspähre von Grau wo ein Track nahtlos und perfekt in den nächsten übergeht kommt das noch LANGE nich dran.
      Klar ist das auch ne Geschmacksfrage, aber das zht 3 da völlig unangefochten die eins ist kann und muss man negieren.

edit: Mal ganz abgesehen vom großartigen Chissmantape und den bombastischen amitapes die dieses jahr erschienen sind....

fand das chissmantape nichtmal so gut.

@ Amitapes : Till the Casket Drops - irgendwer geheort von clipse? verdammt geil geworden das teil <3

youtube.com/watch?v=Pi6vCxsEs9Y&translated=1 kleiner vorgeschmack
    • Benutzer online 1

1 Besucher