Geschmackssache, ich find auch Spliffs hook geil, die alle anderen haten^^
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
spliff klingt einfach immer gleich, technisch ganz gut dabie, aber ganz ehrlich der schreibt irgendnen text dernur darauf ausgelegt ist, dass man ihn gut verfilmen kann (dabei scheißt er auch geren mal darauf dass sich die scheiße wenigstens reimt), dabei klingt er außerdem mega erzwungen - ohne video kann man sich von dem gar nichts geben, er ersuchts ja glaub ich nichtmal ohne videos was zu reißen... ich mein er hat schon lustige ideen und sowas, aber im endeffekt finds ich behindert ne runde fürs videos zu schreiben statt das video für ne runde zu machen so...
keine ahnung schwer zu erklären .. is ja auch egal, schlecht ist er ja nicht, wie gesagt....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Hmm...achja P, die Rückrunde fand ich persönlich jetzt nich so pralle, keine Ahnung ich find einfach dein Anfang bei der HR so PERFEKT, die Agressivität is so hammer und bei der RR fehlt sie so n bissl
-
-
Mois, das problem von diesen spliff ist einfach seine schwule stimme + sein aussehen. Sone richtige Kartoffel. Der heisst bestimmt Pfanni mit nachnamen.
youtube.com/watch?v=ADa5ef3XdIk&feature=related ohne video zu sehen großes kino wie cinemaxxx.
Realtalk. -
EvilWayne schrieb:
Alligatoah - Namen machen.
In naher Zukunft kommt Schlaftabletten, Rotwein III - solltet ihr mal im Auge behalten, der Typ is cool!
Alligatoah is einfach nur geil!Die Hook is son ohrwurm
-
ich feier alligatoah so extrem. krass angenehmer rapper + übergeile texte. einfach ein lustiger typ
-
richtig richti nice
-
[media]http://www.youtube.com/watch?v=TJAIY-15Njw&feature=related{/youtube]
Von Jason gibs eigentlich nix oder?
So ziemlich jeder Part von dem auf jedem Lied ist geil... Schade drum :/
€: Grad gesehn 2008 hat ern Mixtape released: status ballinDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Space-_-Kid ()
-
tree^ schrieb:
Kabuki schrieb:
vimeo.com/11865814
klingt ziemlich fresh find ich. das wird glaub ich das nächste album das ich mir leiste.
Wie heißt das Sample + wo wurd das noch verwendet ?
Klingt aufjedenfall nice²
kann ich dir leider nicht sagen, is mir eigentlich noch nicht untergekommen.
meine gravedigger skills ham die woche kinderzimmer productions ausgegraben.
achja, Nas & Damian Marley - Distant Relative is draußen also kaufen, kaufen, kaufen!
ich lehn mich mal weit aus dem fenster und sag das is ein instant classic!
leider krieg ichs nirgends auf vinyl -
Kabuki schrieb:
tree^ schrieb:
Kabuki schrieb:
vimeo.com/11865814
klingt ziemlich fresh find ich. das wird glaub ich das nächste album das ich mir leiste.
achja, Nas & Damian Marley - Distant Relative is draußen also kaufen, kaufen, kaufen!
leider krieg ichs nirgends auf vinyl02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
[media]http://www.youtube.com/watch?v=d_4leEIyHOk&feature=player_embedded#![/youtbe]02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
naja ich leg nicht wirklich auf, ich leg nur mehr wert auf vinyl anstatt auf cds (die bald aussterben werden) oder mp3s ^^
aber wenn ich mixtapes für den persönlichen gebrauch mach dann is das reggae (modern roots zeug), dancehall, ein wenig drum&bass/jungle, deutscher/österreichischer hiphop und natürlich auch amerikanischer hiphop (beides aber eher in die richtung alternative hiphop also keine glattgebügelte mainstreamkacke, aber das wird dir an den videos die ich so poste schon aufgefallen sein)
ich hab zwar meine turntables schon ein paar jahre aber im endeffekt bin ich immer noch ein blutiger anfänger wenns ums mixen bzw sctratchen geht. ;) (fürn eigengebrauch reichts) -
classic! -
Kabuki schrieb:
tree^ schrieb:
Kabuki schrieb:
vimeo.com/11865814
leider krieg ichs nirgends auf vinyl
kinderzimmer gehn ab!! hab die sogar noch live gesehn XXD
ach und Kabuki wennde auf dancehall und son stuff stehst, empfele ich ma das soundsystem von nen paar freunden von mir wenn die in der nähe sind auf jeden hingehen und abfeiern
myspace.com/meltingpottsoundsystem gogo nen paar geile Dubplates ham se schon!
"Si vis pacem, para bellum" -
also auch hier eins meiner lieblingslieder, hammer beat: youtube.com/watch?v=PA260d6BYQI&feature=related
also diese jungs haben talent, auch wenn die aufnahmnequali nich so der burnaa sind
(ich hoffe es is ok wenn icha uch in diesen thread poste als nich stamm hiphop-poster ^^)
mfg
wurststueck -
weltklasse der song -
also echt ^woot ich finds unter aller sau mich so vor allen zu blamieren. jeder musikgeschmack ist einzigartig und sollte respektiert werden| ich beschwer mich ja auch nicht über deinen musikgeschmack .. -.-
und über den metall-thread kann ich dir nich viel sagen weil ich kein metall hoere
wenn du weitere anliegen hast, können wir die über p m klären -
Tsingtao schrieb:
weltklasse der song
-
so verkackt unlustig wie du dich aufführst hab ich die befürchtung, dass du den post ernst meinst
-
Benutzer online 2
2 Besucher