Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de
rauteschlacher.de
Scush schrieb:
Okay, sind hier eigendlich alle so frech im forum , die ein nur beleidigen?
Domi schrieb:
@PxX Bsh ist so unglaublich whack geworden! Keine Ahnung warum es BSH ft. Poprockz und nicht Poprockz ft. BSH lautet, wenn man vergleicht wieviel Poprockz und vieviel BSH in den Tracks steckt.
yo also das album ist fertig und wird gerade von golden ligue in der schweiz gemischt, es wird 18 tracks beinhalten und stiller westenheissen, features gibt es 2, wobei es sich um 2 leute aus meinem persönlichen umfeld handelt. beats kommen von dj sweap, fortee, monroe.. puppenspieler, dj shusta, und sam b, bekanntlich bruder von schweizer überstar bligg meine lieben, es wird die persönlichste und... nachdenklichste platte, releasen wollen wir spätestens februar, also zieht euch warm an, denn wilder osten folgt im sommer, paraschizzo!!! achja, ich war zu gestresst um im netz mein unwesen zu treiben, hustle hard, den titeltrack zu stiller westen liefert sad aus bern, weitere infos folgen in kürze, inklusive kleiner videos für youtube etc. pp, supportet den scheiss, dann gehts auch wieder nach oben mit gutem rap.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
8 Besucher