Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• mogelBAUM^ schrieb:

Ich hab definitiv Respekt vor Pi und werde auch bis an mein Lebensende das von ihm feiern was mir gefällt.
      Rebell ohne Grund gehört halt nicht dazu.

das is ja auch legitim du hast ja aber auch nicht rumgeweint wie schlecht PI ist ;)
      btw ich geh grad auf Amazon und denke so WAS ZU GOTTVERDAMMTEN HUSOHÖLLE:

unfassbar oO das DAS ist Blasphemie

"Si vis pacem, para bellum"
    • hab von rebell ohne grund noch nich viel gehört, aber bombenwetter find ich gut und laura (!!!!) find ich seeehr stark.
      Du bist is dagegen so gar nich meins irgendwie ,habs aber auch erst einmal gehört - mal schauen...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • laut bewertungen wird hier ja behauptet das ich pi seit gib dem affen zucker kenne, was unterstellungen sind wie schützengräben.
      Ich hab keine liebe mitgerappt da haben die t-down geber noch die charts im radio mitgesungen.

edit: pzudemx du bist genauso whack wie 3,14159265 :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• eben Vom Bordstein bis zur Skyline ausgepackt (ja ich bin sau cool und habs original) und ganz ehrlich ... so betrachtet ist Bushido der beste Rapper alive.
      DAS ist für mich oldschool, das ist für mich Straße, das sind DIE beats - alles andere danach war/ist nur Fake. Sobald das Intro anläuft fühl ich mich wieder auf den Spielplatz in Bonames zurückversetzt und seh meine Jungs sich gegenseitig abhärtung geben. Hammer <3
    • @ bewertung von inferno: ,, # find aber ccn 2 mit saad einfach noch viel krasser.. seit ca nem monat in der dauerschleife^^ ''

Hättest du jetzt CCN1, das original, der Klassiker, das Album was ganz Berlin, was red ich da, ganz Deutschland revolutionert hat gesagt, ok - aber mois ich bitte dich, ccn2 VIEL BESSER/KRASSER als VBbzS ?! wo ist das facepalm smily wenn mans braucht.

edit@TooLateMonkey: ''das alte King of Kingz ist in meinen Augen das beste Bushido-album''
      War mir zu schlecht produziert, ich weiß das klingt whack wenn man mit so einem argument kommt, inhaltlich war es definitiv noch ne ecke krasser als VBbzS, aber die Beats machen VBbzS besser. IMHO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Ich finds neue Pi Album relativ whack. Und ich feier ihn schon, nicht alles aber viele Songs!
      Die Beats sind zwar wie gewohnt ziemlich gut, und klar ist seine Stimme gut und flowt auch! Also kann man sich auf jeden Fall sehr angenehm anhören! Aber ich finds gemessen am normalen Pi-Niveau zu poppig, zu langweilig, zu mainstream, zu rund. Echt nichts besonderes, viele nichtssagende Tracks....Meine Meinung!
      Aber schlecht is es auf jeden Fall nicht...also für deutschrap ;)

Und ey: Rand II is übelst geil, Arzt suckt halt wie gewohnt, aber timmi tim timäääh zerflowt das ganze game! :)
    • Domi schrieb:

@ bewertung von inferno: ,, # find aber ccn 2 mit saad einfach noch viel krasser.. seit ca nem monat in der dauerschleife^^ ''

Hättest du jetzt CCN1, das original, der Klassiker, das Album was ganz Berlin, was red ich da, ganz Deutschland revolutionert hat gesagt, ok - aber mois ich bitte dich, ccn2 VIEL BESSER/KRASSER als VBbzS ?! wo ist das facepalm smily wenn mans braucht.

edit@TooLateMonkey: ''das alte King of Kingz ist in meinen Augen das beste Bushido-album''
      War mir zu schlecht produziert, ich weiß das klingt whack wenn man mit so einem argument kommt, inhaltlich war es definitiv noch ne ecke krasser als VBbzS, aber die Beats machen VBbzS besser. IMHO

Ich guck bei Musik meistens nur auf den "Klang", je anchdem wie ich es mir anhören kann. Und da kann ich CCN2 halt einfach unendlich oft anhören.. Find es klingt einfach besser als alles andere. Deswegen mag ich auch D Bo und Chakuza so krass~~
      CCN1 ist irgendwie nix für mich. Habs halt auch früher nicht erlebt, da war ich zu jung um irgendne Musik zu hören. CCN2 hab ich halt noch in Erinnerung.. Und vom Sound ist CCN2 einfach klar > CCN1 imo.
      Alles andere zählt bei mir nicht :D Von mir aus kann einer 100mal das selbe Wort aneinanderreihen, solange mirs im Ohr bleibt.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Finde das Prinz-Pi-Album bombastisch. Das erste Prinz-Pi-Album seit Neopunk das mich völlig überzeugt hat (jaja flamed mich noob etc.)... Die Tracks sind alle sehr schön, Krieg@Home ist halt bissl typisch (und gefällt mir auch nach öfterem anhören nicht), Favoriten zu bestimmen ist gar nicht so einfach weil einfach alles sehr schön ist. Meiner Meinung nach hat er im Gegensatz zur Illuminati-EP wieder sehr schöne Betonungen, auch bei langsamen Beats keine langweilige Stimme, Laura/Drei Kreuze für Deutschland/Du Bist meiner Meinung nach die Stars was deepe Texte angeht. Außerdem geht Kamp (kannte den vorher nciht, wie gesagt, flame me!) megageil bei Marathon-Mann ab, zeigt dass österreichischer Hiphop nicht nur aus lauter Moneyboys besteht (wenn ihr Bock habt, hier!). Schöne Features, Timmeeeeeeeeeeeeeeeeeeee geht natürlich wieder ab wie Sau.
    • Ich weiß ja nicht was du an der "Mörderpuppe" so toll findest, aber meiner Meinung nach ist die einfach nur lächerlich. Sie ist fett und hässlich und macht scheiß Musik. IMO.
      E: Ok, hab deinen letzten Abschnitt nicht gelesen, was aber nicht ändert, dass sie scheiße ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TooLateMonkey ()

• Benutzer online 2

2 Besucher