Wieso soll K.I.Z. Mainstream werden?
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Sie machen zwar mehr Kohle und sind bekannter aber solange die Konzerte udn Texte nicht darunter leiden sehe ich kein Problem darin =)tu novia me la chupa hijo de puta
-
Vielleicht wird sich der Mainstream mehr in diese Richtiung entwickeln aber sie selber gleichen sich doch dem Mainstream gar nicht an.
Sie sind jetzt bekannt na und? Sie machen trozdem noch die geile Mukke, den gleichen Stil, den sie vorher gemacht ham. -
Boah wie ich Shizoes Stimme vergötter! Auf Unser Leben mal wieder verliebt. Ersma "Wie Ein Adler" und "Wir Bleiben Stehen" voll aufgedreht.
Trotzdem war er kein schlechter Rapper. -.-'
Will Süberlin Maskulin... -
Shizoe hat einfach gemerkt das er mit seinem Rap in der Masse unter geht, er kann skilltechnisch mit Fler, Sido. B-Tight & co einfach nicht mithalten.
Trotzdem liebe ich alle Tracks wo er mitwirkt, Ghettoliebe mit B-Tight <333
Shizoes letzer Raptrack -
Waaah, jaaa! Ghettoliebe ist auch so HAMMER!
Und "Shizoe rappt nich mehr" war auch funny! -
-
Grade F.R. bei urban trl auf mtv
watch or french -
ich will seine schuhe
-
sidos album landet auf platz 1 der deutschen album charts.
gg madonna, ich&ich, amy winhouse und alle anderen größen :> -
-
Yes Sir, F.R. Album ziemlich nice, allerdings kein Übershit.
Sehr lustige Tracks bei, Favoriten sind definitiv "Kopf gegen Herz" und "Stillstand"
edit: Ich hab "Alles was ich habe" bei meinen Favoriten vergessen ;-)...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Bin zimlich entäuscht vom F.R. Album, irgentwie kann ich nix mit diesen langsamen Sachen anfange, nichts reißt mich da mit. Finde "Rap braucht Abitur" noch mit am besten.
Zurzeit hör ich nur noch Maeckes und Plan B, fand das neue Album von denen so geil, dass ich mir erstmal die letzten 3 Alben geholt habe und kanns nur jedem empfehlen (besonders "Als wären wir Freunde" is richtig genial). -
"gerne so wie ich" Killertrack, der rest ist auch "nicht schlecht"[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
-
Maeckes und Plan B sind auch ziemlich geil^^ Mein lieblingstrack is "wenn der Himmel sich grau färbt" :love :love *No_homo*
-
Der Track mit Banjo ist btw auch bombastisch
Naja, wird denke ich wieder ein F.R. -Album sien, wo ich erst denke das es nicht so wirklich flasht und am Ende flasht es mich dann doch übel...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Prison o_O
-
Gibt btw nochn schönes Interview mit F.R. auf mixeryrawdeluxe.tv/ ![21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
-
smOg- schrieb:
sidos album landet auf platz 1 der deutschen album charts.
gg madonna, ich&ich, amy winhouse und alle anderen größen :8400777502236652_entity_2
Btw:
Endlich ist es soweit. EINE NEUE ANSAGE ist angekündigt! Allerdings nicht, wie gedacht, Ansage Nr.6, sondern AGGRO ANSAGE NR. 8! Vermutlich will Aggro Berlin den Namen an das Jahr 2008 anpassen!
ANSAGE NR. 8 soll noch in diesem Jahr, an WEIHNACHTEN 2008 erscheinen!
Seid gespannt! -
welches album würdet ihr mir vom blumentopf empfehlen? =)
Hab bisher nur Musikmaschine ( oder so ähnlich)
-
Benutzer online 3
3 Besucher