Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist ...
-
schön aussie rapIst nicht so schlimm wie´s aussieht -
-
-
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist ...
-
^Wer brauch die Lyrics, ich hab Keine Liebe mitgerappt da haben 95% des Forums noch die Charts im Radio mitgesungen.
Spoiler anzeigen :cool: -
Patrón schrieb:
^Wer brauch die Lyrics, ich hab Keine Liebe mitgerappt da haben 95% des Forums noch die Charts im Radio mitgesungen.
Spoiler anzeigen :cool:
cool story bro -
-
-
Ich versuch hier guten Hip Hop zu posten und dann kommt immer wieder 'n Prolet daher...
-
styx_ schrieb:
Ich versuch hier guten Hip Hop zu posten und dann kommt immer wieder 'n Prolet daher...
spast -
einfach kolle poster auf ignore und alles kewl...
-
styx_ schrieb:
Ascent postet sonst immer ziemlich gutes Zeugs, da kann man 1x Kolle durchaus verschmerzen :] -
ich redete nicht nur von Ascent..
McFridoline schrieb:
Zitat von »styx_«
spast
danke für die bestätigung, prolet! -
hey styx ich hab dich ja liep undso, aber kolle is boss
-
Kollegah als schlechten Rapper zu bezeichnen ist schon peinlich...
Die Texte sind zwar "sinnlos" aber Reimketten/Punchlines/Vergleiche auf diesem Niveau findet man selten
Und technisch ist er wohl auch der beste Rapper Deutschlands...
Man muss ihn natürlich nicht mögen aber ihn als schlechten Rapper dazustellen ist schon lächerlichDas ist Frankfurt voller Ernst ! -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Fakker schrieb:
Kollegah als schlechten Rapper zu bezeichnen ist schon peinlich...
Die Texte sind zwar "sinnlos" aber Reimketten/Punchlines/Vergleiche auf diesem Niveau findet man selten
Und technisch ist er wohl auch der beste Rapper Deutschlands...
Man muss ihn natürlich nicht mögen aber ihn als schlechten Rapper dazustellen ist schon lächerlich
Ich sagte nicht dass er ein schlechter Rapper ist, sondern dass er schlechten Rap macht, großer Unterschied, selbst wenn ich seine Texte nicht mag habe ich dennoch auch mal das eine oder andere von ihm gehört, ich sehe es also selber so dass er was draufhat, aber bevor er nicht aufhört mit dem ganzen Boss-Müllgelaber werd ich ihn nicht ernstnehmen, egal wie cool das die ganze Jugend findet oder so... -
-
Benutzer online 4
4 Besucher