Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• selfmade-records.de/2012/03/ho…t-sich-aus-dem-gefangnis/

zitat Favorite
      Spoiler anzeigen
      ok leute noch mal für alle skeptiker...

1. der brief ist wirklich von hank, niemals würden wir so was erfinden oder euch bei so einer ernsten sache anlügen... das verspreche ich!

2. hank ist wie er geschrieben hat seit anfang des jahres im knast und wird dort noch etwas länger sein. wir haben den brief online gestellt, weil so viele die rückhol-aktion unterstützt haben und wir euch eine erklärung dafür geben wollten. hank war nicht wie manche denken jeden tag im internet und hat alles mitverfolgt und wollte schauen ob es sich noch lohnt zu rappen oder so, er hat von all dem nix mitbekommen, weil er durch die welt gezogen ist, bevor er geschnappt wurde... er hatte mit der rapszene nix mehr zu tun und keine ahnung dass ihn so viele feiern und deswegen haben wir es gemacht!

3. hank hat keinen vertrag bei selfmade unterschrieben noch ist irgendein album in planung oder auch nur in aussicht. wir haben ihn vor über einem jahr zum letzten mal gehört und er jetzt haben wir wieder briefkontakt!

4. es wird also erstmal nichts neues von hank geben, was aber nicht heißt dass ihr und wir die hoffnung aufgeben müssen. hank weiß selbst noch nicht was er machen will und wenn er aus dem knast kommt soll er sich das erstmal überlegen... wir werden natürlich mit ihm reden und wir werden ihn unterstützen, wo wir können. wenn er ein album machen möchte, bekommt er von uns vollen support und alle freuen sich, wenn er einen anderen weg gehen möchte, dann muss man das auch azeptieren... und wenn irgendwas neues kommt, dann bestimmt nicht mehr dieses jahr, es wird dauern... also gebt die hofnfung nicht auf, nichts ist unmöglich, aber hört auf zu spekulieren das alles wäre nur promo... ist totaler quatsch... wir wollen euch einfach die wahrheit sagen!

klingt jetzt nicht allzu verheißungsvoll :>
    • Kontra K album wie erwartet sehr gut
      diese dubstep beats liegen ihm extrem gut und die deepen tracks gefallen auch

nochmal an die leute, die nix mit ihm anfangen koennen: kontra hat einfach was eigenes...strassenrap, aber komplett ohne dieses gangster gehabe...man kauft ihm jedes wort ab und er schaffts auch gut atmo aufzubauen durch seine geile stimme und deren einsatz
      dazu kommt dieser push faktor und aggression in seiner musik...keine andere musik motiviert mich so beim training
      er is auch einer der wenigen in dieser rapsparte, die nich jeden track sagen wie krass sie sind
      manchmal erinnert mich es schon an emo-musik fuer maenner :D (was ironisch ist, weil er sogar casper als emoschlampe disst)
    • roflgrins schrieb:

www.youtube.com/watch?v=iS-5g6oFm_8

Oh Mann :D
      Auf so nem Beat ist Haft aber echt gut hörbar, wenn mir mal sehr langweilig ist lad ich mir das komplette Mixtape.
      ich habs mir angetan und da können die beats auch noch so gut sein (nicht mal das sind sie quer durch die bank), aber das meiste passt einfach doch irgendwie zu wenig. der dexter rmx is echt das einzige was ich richtig schätze.

• Alter diese Lied OMG ^.^

Das ganze Album von Genetikk fickt mich halt so hart weg! Jetzt schon definitiv einer der Top Releases des Jahres!!! Feier das seit über ner Woche jetzt rauf und runter und läuft neben dem Album von DCVNDNS in Dauerloop :-)

Hab mir noch das neue Album von Baba Saad besorgt... einfach nur weil ich ihn früher mal mochte mal gucken wie das wird, obwohl ich mir da nicht wirklich viel erwarte!
    • Halt immer diese Standardvideos. Irgendwie kann man sowas auch gleich sein lassen imo. Ich mein der Track is relativ cool, Album geht klar, aber so ein Video bringt mir halt mal garnichts.
      Nazar scheint so der Einzige zu sein der sich da Gedanken macht. (Einziger der auch nicht unbedingt die Kohle hat 100k€ fürn Video rauszuhaun wie Sido+Bushido)

Solche Dinger will ich öfter sehen. Richtig flashige Bilder die sogar aus technischer Sicht überzeugen.
      Aber ok hat halt nicht jeder ne Produktionsfirma an der Hand und wahrscheinlich verdienen die meisten auch zu wenig um da coolere Vids zu machen.
    • ^woOt schrieb:

Halt immer diese Standardvideos. Irgendwie kann man sowas auch gleich sein lassen imo. Ich mein der Track is relativ cool, Album geht klar, aber so ein Video bringt mir halt mal garnichts.

Ist halt en typisches Thug Life Video, TL vermarktet (effektiv) ihre Klamotten und die Künstler kriegen Promo für lau - win für alle.
    • Benutzer online 23

23 Besucher