Fiat iustitia, et pereat mundus
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Jo, scheint gut anzukommen, der *.*-Smiley geht mir auch immer gut reinrandomfbbitches schrieb:
- Christian Zu Besserberg WOOOOOOOAAAAH - Wie ENDGEIL ist denn bitte "Nie mehr"?! ULTRA
Geiles Album!!!
Gestern um 08:59 · 1
- Kira Hihi ich freu mich auch hammer doll draf ^^ morgen erst schule sofort saturn gehn und dann ab nach hause das erstmal paar stunden hören *-*
Gestern um 09:08
- Simon Czaya Hab es auch heute bekommen....super geiles teil
Gestern um 09:09 via Handy
- Stefan Trieglaff Schade. Hab es jetzt schon
![]()
danke! ♥
Gestern um 09:25 via Handy
- Jenny Schulz Ich hab's
Das geilste überhaupt nach nem doofen tag heim zu kommen und Cro steckt im Briefkasten *.* ♥
Gestern um 09:46 via Handy
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
McFridoline schrieb:
würde sagen nächstes jahr ds-splash-crew?
nKs \o/ schrieb:
Architekt hat auf'm KuRT 'nen guten Auftritt hingelegt, leider war die die "Crowd" nahezu nicht vorhanden,
Weekend war "okay", ziemlichst von Splash angeschlagen, hat nen paar seiner Tracks und VBT Runden mit Emkay (der sieht übels wie Dirk Bach aus) und Dobbo gespielt.
Blumio war knapp eine Stunde lang auf der Bühne - die Stunde war ich in der Innenstadt was essen, war die richtige Entscheidung, srsly.
Olli Banjo hat ausschließlich nur sein neues Album performed und ansonsten halt nur Teile von Tracks wo er gefeatured ist.... hat außerdem gefühlte 10 Zugaben gegeben (es waren- unterm Strich war er im vgl. zu Ahzumjot der bessere Neger (no racism)
Was denkt sich Ahzumjot dabei Genesis von Justice zu samplen?? Genesis sampled man nicht, das macht man an, genießt es und fühlt sich wie der potentielle Zerstörer der Welt! Und wie der DJ erstmal zwei Tracks aufgelegt hat (irgendwas von Drake) und erst dann Ahzumjot auf die Bühne kam...
PS: Hab Herr Merkt getroffen![]()
Wut?Südländer schrieb:
Freitag Nacht kam noch kurzfristig um 3 uhr Joey Bada$$ auf so eine kleine bühne, super stimmung.
11 Besucher