Casper, F.R., Blumentopf, Dendemann
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Deine imba Toleranz in Ehren (:D), aber es heißt eh:
(Dr.) Jekyll & (Mr.) Hyde
Benenn's wenigstens nicht um (wie die Jumper J&H). Glaube kaum, dass du Stress wegen Namensrechten bekommst. xD -
Wumpsmacher schrieb:
hab jetz nur ma hier überflogen weil ich ein eigentlicher hiphophasser bin...
Aber ich denke neben fuck scheiss gangsterrappern wie aggro oder zb 50 cent gibt es wirklich begabte hiphoper die mit nicht perversen texten kritik ausüben können....
Wollte mal hier anfragen was ihr mir empfehlen könnt wie gesagt ich lege eigentlich viel wert auf lyric soll also kein " ich fick deine mutter" sein...
Bedanke mich scho ma im voraus
Blumentopf
Pal One
Curse
F.R.
naja fast jeder "Gangsterrapper" hat auch Lieder mit "schönen Texten" aber musst halt mal schaun was dir gefällt[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk -
-
Juff schrieb:
Deine imba Toleranz in Ehren (:D), aber es heißt eh:
(Dr.) Jekyll & (Mr.) Hyde
Benenn's wenigstens nicht um (wie die Jumper J&H). Glaube kaum, dass du Stress wegen Namensrechten bekommst. xD
Wenn man Ca-Va und mich nebeneinander sieht und unser Einheitsdenken kennt, ist dieser Namensvergleich eben sehr passend.
Dafür wirds wieder bisschen alten Style geben, versprochen...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Wurde sicher schon gefragt, hab' aber nichts dazu gefunden...
Gibt es ein Album oder eine Sammlung von dir zum runterladen? -
Also, eigenentlich sollte man alles bei Myspace runterladen können ( da leidet nur leider die Quali drunter...) , meine EP wird jetzt angegangen also gibts da nichts.
Bei Bedarf lad ich aber mal so ne Zusammenstellung bei Rapidshare oder so hoch...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Muss mich hier auch mal melden, ich hör ja eigentlich kein bis wenig Hip Hop Rap/Whateva aber hab mir jetzt mal n paar Sachen von myspace angehört, und ich muss sagen ich fand Feuer richtig geil, isn richtiger Ohrwurm geworden... Junge du hast echt Talent
Und das mir, wo ich eigentlich nur Metal und so hör -
Jo Feuer find ich auch sehr genial, auch von dem Text her
-
StarShine- schrieb:
Muss mich hier auch mal melden, ich hör ja eigentlich kein bis wenig Hip Hop Rap/Whateva aber hab mir jetzt mal n paar Sachen von myspace angehört, und ich muss sagen ich fand Feuer richtig geil, isn richtiger Ohrwurm geworden... Junge du hast echt Talent
Und das mir, wo ich eigentlich nurMetalund so hör
Kann ich nur so unterschreiben. Nur Metal passt bei mir nich. Du hasts drauf Marian.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Caesar schrieb:
Wumpsmacher schrieb:
Aber ich denke neben fuck scheiss gangsterrappern wie aggro oder zb 50 cent gibt es wirklich begabte hiphoper die mit nicht perversen texten kritik ausüben können....
Wollte mal hier anfragen was ihr mir empfehlen könnt wie gesagt ich lege eigentlich viel wert auf lyric soll also kein " ich fick deine mutter" sein...
Blumentopf
Pal One
Curse
F.R.
naja fast jeder "Gangsterrapper" hat auch Lieder mit "schönen Texten" aber musst halt mal schaun was dir gefällt
Meackes und Plan B !!!
Sammy Deluxe !
was ceasar kennt kein kay one??? fail. -
Wumpsmacher schrieb:
Viel spaß beim zuhören -
Tree^ schrieb:
StarShine- schrieb:
Und das mir, wo ich eigentlich nurMetalund so hör
Kann ich nur so unterschreiben. Nur Metal passt bei mir nich. Du hasts drauf Marian.
20:10… @PxX|NewTrack: sich
20:10… @PxX|NewTrack: tree überall
20:11… @PxX|NewTrack: bei mir einschleimt der spast -
Wenn du mit positiver Kritik nichtmal klar kommst, wie wirds dann wenn jemand was negatives sagt?_?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Lol Disaster ist ein ganz mieser Faker T_T
edit: Ich mag dich trotzdem nicht und du kriegst trotzdem kein Livecast Tree...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet :O[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Warum wird Tree eigentlich gemobbt? Das interessiert mich
Die ersten Posts die ich von ihm gelesen hab sind mir auch aufn Sack gegangen (da hieß er noch ulator oder so) und er wurde mir auch immer unsympathischer... aber is doch kein Grund ihn zu hassen?! Oder hab ich was verpasst?
Achja, pxx deine andern tracks gefallen mir mehr... ich weiß nich der Feuer track is nich so mein ding -
Mir gefällt Feuer ehrlich gesagt auch nicht. Weder von den Lyrics noch vom GEsamteindruck. :/
Tja irgendwann is immer n erstes Mal!
Mach weiter -
ich werd mir mal die alten sachen reinziehn, sry aber der track trifft vom tempo/beat/hook/text genau meinen geschmack
Nero der Neuzeit/Staubfinger/Firefox
ich bleib bei P2theX
jeder der schonmal texte geschrieben hat erkennt wie skilled der text istPeace is everyone's buisness war is just buisness -
Wumpsmacher schrieb:
bei den meisten rappern gibts halt diese puren entertainment tracks. da is dann sowas wie battle rap oder frauenfeindliches mit drin aber wenn man mal genau zuhört merkt man ganz schnell was ernst gemeint ist und was nicht. das muss man auch einfach trennen können. big l zb hat afaik vllt einen ernsthaften (und das war auch noch n feature -.-) und sonst nur solche tracks gemacht aber auf rhymetechnisch echt hohem niveau. ich finde man kann über viele solcher tracks einfach lachen. das ist aber imo was anderes als wirklich seelenlose musik die eben nicht entertaint sondern so möchtegern ernsthaft und fake ist.
hip hop ist halt mehr als musik. der ganze lifestyle gehört dazu und wenn man damit nicht im einklang lebt ist das "fake". und damit meine ich natürlich NICHT das man frauen bitches nennen soll und damit protzt dass man wegen dummheit im knast war. darum gehts einfach nicht.
also nas kann ich dir uneingeschränkt empfehlen. außer nastradamus ist jedes album ne bombe und der typ ist extrem kreativ und kann einfach alles. battle rap, storytelling, gesellschaftskritik, entertainment oder einfach musikalisch gute tracks.
@dr.affe
samy schreibt man mit einem m und die neuen tracks sind imho mehr als scheiße. und ich war sooooooo ein samy fan. größte musik enttäuschung ever. der widerspricht echt allem was er jemals von sich gegeben hat.
mongo clikke, eimsbush entertainment! das war ne zeit in der so krass viel geiler deutscher rap gemacht wurde. aber davon ist leider nix mehr übrig. dende wurde ja schon genannt aber beginner, ferris, illo, 5 sterne deluxe... die hattens alle drauf.
hach ja das waren noch zeiten
Chuck Norris gangs alone.
Every hit Chuck Norris does is a lasthit.
Chuck Norris made Tiny tiny.
Chuck Norris' Global Silence is passive.
Chuck Norris drinks from the enemy fountain.
-
Benutzer online 18
18 Besucher