Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
kWtQRCPsdEI
10xmal besser als nippls nate track -
Worth a video-only-post imo.
€: Nero snippet übrigens seit n paar tagen draussen, falls sich überhaupt noch jemand für V interessiert. Gibt wohl keinen Rapper der sich weniger weiterentwickelt als V (leider)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
patrón schrieb:
€: Nero snippet übrigens seit n paar tagen draussen, falls sich überhaupt noch jemand für V interessiert. Gibt wohl keinen Rapper der sich weniger weiterentwickelt als V (leider)
Jo wurde hier schon gepostet. Ist ganz okay, aber er bleibt halt lieber broke.
-
Wollte es posten, aber dann hab ich mich erinnert das patr doch eigentlich sowieso keine Snippets hört
Vega hätte es wie Chissmann machen sollen, ein Album, immer LegendeLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
vega ist immernoch king.
aber "vincent" hat mich schon ein wenig enttäuscht, wenn man es mit "die wahrheit ist hässlich" vergleicht. deswegen erwart ich jetzt nicht allzu viel von "nero" leiderwerds aber auf jeden fall anhören und hoffe mal ich werde positiv überrascht!
-
Sawwasfans schrieb:
Wahrscheinlich schon etwas länger bekannt (?). Sollte mir eigentlich gut reingehen, da oldskool-flavour, "realer" text etc. aber irgendwie fehlt mir das gewisse Etwas
E: Hat jemand die "Floweffekt" LP von ihm? Lohnt sich das, wenn man so semi geflashed ist?
Auf jeden Fall! Hör dir mal das Snippet an, allein für die Beats lohnt es sich schon. Fidel Castro fand ich selber nicht so besonders bis auf die Casper/Rockstah Line. -
alt, aber immer noch überdope!Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
tg_fDaOprWw
neues videoa yard for my dogs, a crib for my main bitch -
-
Hab ichs übersehen oder hats echt noch niemand gepostet?
Also als Antwort auf die Pump Frage mein ich. -
Vega auch ne komische Sache bei mir. Lieber bleib ich broke wahnsinnig oft gehört, gekauft und immernoch aufm Handy.
Vincent hab ich aber nichtmal mehr runtergeladen. Alles was an Videos kommt ist einfach nur todes langweilig. -
HinduKush schrieb:
tg_fDaOprWw
neues video -
Ist doch nicht unüblich, dass noch lange nach Album-Release nochmal ein Video gedreht wird. Wie sinnvoll es wirklich ist kann ich zwar nicht beurteilen, aber ein bisschen zusätzliche Promo schadet nie.
Leider ist das vor allem im Vergleich zum Pitrock Video nicht gerade spannend geworden. -
-
uGP-5mi3CrY
freu mich schon =)a yard for my dogs, a crib for my main bitch -
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VM_LXFwKVYE
got me speedin' down the interstate. badass automucke.Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
geht so hart nach vorne, krass.
und fangt mal an die videos einzubinden, ist nervig so.
will vor dem klicken wissen obs mich interessiert.
-
Benutzer online 8
8 Besucher