Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Hater hassen die Raps/Rep´s wie ein Demokrat..."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
PzudemX schrieb:
meinrap.de und rap.de reiews find ich sehr wertlos . aber bin generell gegen di meisten reviewseiten soweit ich bis jetzt gesehen habe sind die selten dauerhaft mit meinem geschmack übereinstimmend (ausnahmen bleiben nicht aus). gerade meinrap.de ey.. was will ich auf die meinung einer seite geben die news über esmatixx (oder wie auch imemr man sie schreibt) postet?! ganz ohne front an die natürlich...
früher gabs den badaboombadabangblog , der war perfekt , leider macht der soweit ich weiß nix mehr..
verlass mich da lieber auf leute von denen ich den geschmack kenne und enischätzen kann ob ich das teilen kann...
gibt noch son dope rap blog, fällt mir aber gerade der name nich ein , wenn ichs nich vergesse guck ich morgen nochml nach wie der heißt, der war noch ganz gut.
e: Long story short: Hör einfach selber in Sachen rein und entscheide ob dus feierst oder nicht. Oder frag halt Leute von denen du weißt das sie deinen Geschmack teilen. Alles andere is mistig ( wenn ich alleine an die juice review damals zum, chissman tape denke.. aaaaalter....)
jo da bin ich eigentlich auch deiner meinung, aber ich liebe seiten wie sputincmusic.com einfach, allerdings nicht wegen den reviews, sondern weil ich dort viele neue künstler kennen lernen kann, was sonst nicht so einfach geht.
ich kenne allerdings keine solcher seiten für hip hop oder rap (ja, bei sputnic gibts die rubrik hip hop, aber die ist nicht so groß und da wird viel crap reviewt.), da ich überwiegend andere musikrichtungen gehört habe. -
Wenn schon Sputnik angesprochen wird, noch ne andere Seite auf der man Musik raten kann: rateyourmusic.com
Ist zwar auch alles andere als Hip-Hop only, aber insgesamt hast du da zumindest für englischsprachigen Rap schon meistens ne ganz ordentliche Anzahl an Ratings pro Album. -
Heinz007_tm schrieb:
Hater hassen die Raps/Rep´s wie ein Demokrat...
du musst raten bezahlen, wie Günther Jauch -
Der Fokus liegt auf uns als wären wir Penner die frieren
fand das Tape als es rauskam eher anstrengend zu hören, jetzt wie gesagt perma-looped."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
grad mal blockplatin bei amazon runtergeladen, hat ~7 euro gekostet. bin mal gespannt.
-
-
also blockplatin schon ganz gut, auch wenn ich kein haft fan bin. beats gefallen mir auch, nur ab und zu auf der platin seite hab ich das bedürfnis zu skippen. paar features find ich ziemlich "schlecht" xatar, veyssel, millionair, marsimoto taugen mir 0. celo und abdi sind dagegen killer, capo geht auch klar.
-
alter ist das geil!!!
gleich noch hinterher:
Robbe"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
ali as geht mir ziemlich gut rein alterHEADSHOT
-
Heinz007_tm schrieb:
gleich noch hinterher:
RobbeGefällt mir
-
Die habe ich gehört wo ich 15 war...WTF. ..die Zeit vergeht.
-
-
-
der Mama´s boy detector xD
Ich feier den Jungen, auch wenn man nicht mehr als zwei Tracks hintereinander hören sollte. Maths & English beste!"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
-
Benutzer online 4
4 Besucher