Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• haha der spongebozz
      naja hab sundiegos album ziemlich oft gehört und die lines könnten von ihm stammen. der schwamm hasst julien (najs :cool: ), kann doubletimen und ist punchlineaffin (und die mit schwamm drüber ist wirklich gelungen). vor allem ist das mal frischer wind in dem deine-mutter-wird-gefickt-straßenrap, so ähnlich wie kollegahs fahrkartenkontrolleur einfach pure unterhaltung. gerne mehr davon :thumbup: als nächstes bitte DeTeKtiV-ConAn-rollenspielchen.
      falls er das übrigens wirklich sein sollte hat er sich seeeehr geschickt aus dem schlamassel manövriert. ich persönlich fand seine (autotune)gesanghooks total in ordnung. manchmal etwas dick aufgetragen. hoffe kollegah lässt sich von seinem etwas schlechteren ruf nicht allzu sehr beeinflussen und macht mal wieder was mit ihm. in einem interview mit 16bars hat er ihn "ein krasses talent" betitelt. und bossaura hatte teilweise coole beats und auf 'money' hat seine gesungene hook so perfekt den rap von kollegah ergänzt. allerdings muss man bemängeln dass sehr viele andere tracks auf dem album purer mist waren :D mal sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SagaN9ne ()

• SagaN9ne schrieb:

haha der spongebozz
      naja hab sundiegos album ziemlich oft gehört und die lines könnten von ihm stammen. der schwamm hasst julien (najs :cool: ), kann doubletimen und ist punchlineaffin (und die mit schwamm drüber ist wirklich gelungen). vor allem ist das mal frischer wind in dem deine-mutter-wird-gefickt-straßenrap, so ähnlich wie kollegahs fahrkartenkontrolleur einfach pure unterhaltung. gerne mehr davon :thumbup: als nächstes bitte DeTeKtiV-ConAn-rollenspielchen

Interwebzgossip: Julien und Sundiego sind befreundet und das ist alles nur Promo
      Und in den Qualis muss man Julien dissen

Die Schwamm drüber line und Patrick sind wirklich dope :thumbup:
    • in der tat eine sehr interessante theorie. man weiß ja nie. unter anderem die "rapstreitereien" zwecks promo (eko/savas, eko/bushido) und ganz zufällig vor ek to the roots release vertragen sich die beiden brüder :D und warum sie eigentlich gestritten haben kam auf 700 bars überhaupt nicht zur geltung.
      die promo die julien dann allerdings für sundiego gemacht haben sollte ist dann etwas.. fragwürdig, wobei das ja ziemlich ähnlich zu dem fall "black ist ein scheiß carry"-thread auf jD ist. hauptsache der name wird überall gesprochen. ich kenn mich leider nicht gut genug aus ob das zum erfolg reicht. war rebecca black denn erfolgreich? ihre einzige einnahmequelle war dann wohl ihr youtubevideo.
      dass julien gedisst werden sollte wusste ich nicht, verfolge solche nachwuchstalentrapshows nicht. hab letztens ein paar videos von battleboibasti und weekend gesehen. finde beide kacke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SagaN9ne ()

• Hier gibts gleich Kompass ohne Norden Songpremieren:
      kissfm.de/

Edit: Habe deutlich mehr erwartet. Ist mir zu soft und hervorsehbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinz007_tm ()

"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • gestern jbg 2 tour. finde die neuen tracks live bis auf paar ausnahmen nicht so gut. dynamit, stiernackenkommando, friss oder stirb und gangbanger 2 waren so die besten. grade stiernackenkommando als letzter track hat nochmal gut geballert. ansonsten hätte ich mir noch ey yo pt. 2 gewünscht. von jbg 1 haben die gar nichts gespielt leider. zumindest mitternacht wäre doch wohl drine gewesen. dann kam zwischendrin noch big boss, westdeutschlands kings, flex sluts rocknroll und paar tracks von farid, fand ich ziemlich gut alles. grad bei big boss und westdeutschlands kings hat man gemerkt, dass kaum jemand von den kids nen plan von dem "alten" kram hatten. fands im großen und ganzen aber dennoch ziemlich gut, mit ausnahme der oben genannten kritikpunkte. wobei man natürlich erwarten konnte, dass sie viel von jbg 2 spielen. achja dissen aus prinzip war auch gut (farid am anfang erstmal seinen doubletime einstieg verpeilt :thumbup: ) und der fahrkartenkontrolleur hat natürlich auch zerstört ohne ende. runde sache.