Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
-
Ist so 50/50 ob ich die Tour nach Wuppertal auf mich nehme. Wenn ja komm ich mit 3-4 Kollegen, evtl. nen dsde Treff.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
-
Neuer Killer Mike + El-P Track
Nicht so abgedreht wie die aus dem Snippet (und damit vermutlich nicht Future genug für Pxx :() aber nice. -
sry - aber dieses lied ist das groesste gefuehlschaos das ich seit jahren gehoert hab - einfach nur unfasslichst!Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Fuck! Wollte auch gerade Macklemore posten... Egal dann gibts jetzt halt nen Doppelpost.
War lang vor dem Thrift Shop Scheiss und hat ungefähr das 10-fache an Inhalt. -
einfach geil
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen -
-
-
-
btw falls jemand mucke zum pumpen sucht: einfach mal wieder fightclub mixtape 1 auspacken. hatte ich letztens auf dem handy im studio. zum trainieren noch nie was besseres gehört, da kann jedes jbg einpacken !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von imKreis ()
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
Am Anfang nicht angetan gewesen, aber nach paar mal hören ne ordentliche Sucht entwickelt.
Architekt einer von den verdammt guten. -
War schon geshared?
Ist ne ziemlich nette Angelegenheit muss ich gestehen.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー
-
Benutzer online 10
10 Besucher