Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Hat jmd nen Link für "Hopsin - Raw" zur Hand?
Grade erst gemerkt, dass das Tape Raw 2.0, was ich schon habe, was anderes ist. -
-
hat migo mehr lieder in dem stil? hab gedacht der hat eher so rumgesinge. klubking einfach ausblendenIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
Riggedi Rawtakes 2
Migo bester Mann -
-
sehe grad dass esta bei der HALUNKEBANDE (Saads Label) gesigned wurde, what zu dem fuck )))
-
patron da kannste dir aber mal auf ebay nen schoenen alten hut suchen und ihn fragen ob du eher zu hufflepuff oder ravenclaw gehoerst :3 das ist doch jetzt schon fast 2 monate her oder?
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
als ob mich soen esta juckt der bei einem label untergekommen ist dass es noch nichtmal gebacken kriegt seinen mainact (saad) gescheit zu vermarkten / charten zu lassen, geschweige denn einen VBT-'Rapper'.
Hab halt gelesen dass ESTATAINMENT (insta buy obv) bald kommt und bin so auf die story mit HB gestoßen -
+ gerade das Projekt von Aesop Rock und Kimya Dawson durchgehört. The Uncluded - Hokey Fright
Instrumental größtenteils Folk mit 2-3 ausnahmen.
Lyrisch genreübergreifend das beste was ich je gehört habe:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MCHEIDIBRAK ()
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
EstAs Debut
-
-
-
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Hahaha dieser Esta song so grandios schlecht. Wow.
Davon ab: Sehr enttäuscht von Champions geht mir gar nich rein, was isn da ls? Hoffe er knüpft ma wieder an die älteren dopen Sachen an, DNA war zwar stark aber auch schon schwächer als die Sachen davor. Aber Champions is ja irgendwie nix. Aber cooles Video immerhin...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
foetus immer noch am besten. pssst und vaffanculo bestes lebenIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Sau dope
-
Benutzer online 7
7 Besucher