Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• Ich entschuldige mich dafür dass ich ihn teilweise mit Staiger verwechselt hab :whistling:, aber ändert nichts dran, dass er in den Interviews viel zu oft unpassende Kommentare zu den Antworten gibt, sich selbst zu lustig findet und die Maske im Genetikk Interview auch irgendwie unnötig ist.
    • Falk ist ansichn guter , vor allem einer der wenigen mit nem enormen Grundwissen.
      Problem ist nur, dass man ihm immer exxxtreeeem anmerkt ob er den Typ den er interveiwt mag oder nicht. Und wenn er jemanden nicht magt, kommen diese miesen Kreuzverhörfragen von him ( die er einfach gut drauf hat) und er probiert irgendwie alles den Interviewpartner in nem möglichst schlechten Licht stehen zu lasse. Dafür macht er gerne auch mal die kleinsten Aspekte zu nem Riesenelefanten wöhrend er Objektivität vortäuscht. Ein sehr sehr smarter Kerl und INterviews mit Leuten die er mag sind imo immer sehr informativ.

Staiger brauchen wir nich drüber reden, dasn kompletter Vollspast, hasse den Kerl. Von dem kann ich mir rein gar nichts angucken, weil der für mich einfach so ein unsympathischer sich selbst überschätzender Bastard ist. "Ich sag, dass Staiger auf die Fresse kriegt war nur ne Frage der Zeit"

Wo wir schon dabei sind: Dieser Toxic wirkt immer so wie auf Schlaftabletten und ist auch absolut nicht auszuhalten. Also wirklich gar nicht. Man sieht der bemüht sich ein gutes Interview hinzukriegen, ist aber zu sehr Fan, kriecht zu viel in Ärsche und ist dabei auch noh so langweilig... neneen.

Visa Vie eine der wenigen die das gut rüberbringt meistens, kann Interviews gut führen imo, kann man anschauen... manchmal geht sie mir aber auch hart auf die Nerven wenn sie so ihre Anwandlungen hat... und in diesem Vie Jetzt greift sie immer GENAU dann ein, wenn es mal droht wirklich interessant zu werden (der schlimmste Aspekt ür dieses Format, obwohl sie das sonst eigentlich ganz gut handelt) .... trotzdem noch die, von der man sich am ehesten Interviews und so Kram reinziehen kann finde ich.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Falk ist ansichn guter , vor allem einer der wenigen mit nem enormen Grundwissen.
      Problem ist nur, dass man ihm immer exxxtreeeem anmerkt ob er den Typ den er interveiwt mag oder nicht. Und wenn er jemanden nicht magt, kommen diese miesen Kreuzverhörfragen von him ( die er einfach gut drauf hat) und er probiert irgendwie alles den Interviewpartner in nem möglichst schlechten Licht stehen zu lasse. Dafür macht er gerne auch mal die kleinsten Aspekte zu nem Riesenelefanten wöhrend er Objektivität vortäuscht. Ein sehr sehr smarter Kerl und INterviews mit Leuten die er mag sind imo immer sehr informativ.

Staiger brauchen wir nich drüber reden, dasn kompletter Vollspast, hasse den Kerl. Von dem kann ich mir rein gar nichts angucken, weil der für mich einfach so ein unsympathischer sich selbst überschätzender Bastard ist. "Ich sag, dass Staiger auf die Fresse kriegt war nur ne Frage der Zeit"

Wo wir schon dabei sind: Dieser Toxic wirkt immer so wie auf Schlaftabletten und ist auch absolut nicht auszuhalten. Also wirklich gar nicht. Man sieht der bemüht sich ein gutes Interview hinzukriegen, ist aber zu sehr Fan, kriecht zu viel in Ärsche und ist dabei auch noh so langweilig... neneen.

Visa Vie eine der wenigen die das gut rüberbringt meistens, kann Interviews gut führen imo, kann man anschauen... manchmal geht sie mir aber auch hart auf die Nerven wenn sie so ihre Anwandlungen hat... und in diesem Vie Jetzt greift sie immer GENAU dann ein, wenn es mal droht wirklich interessant zu werden (der schlimmste Aspekt ür dieses Format, obwohl sie das sonst eigentlich ganz gut handelt) .... trotzdem noch die, von der man sich am ehesten Interviews und so Kram reinziehen kann finde ich.
      Die Art von Falk taugt mir aber so besonders. Ich kann es immer nicht leiden, wenn die Interviewer krampfhaft ihren eigenen Geschmack unterdrücken müssen, um jeden Künstler im besten Licht dastehen zu lassen. So kommt jedes Interview einfach nur als Promo rüber.

Falk identifiziert sich nun mal mit dem Sound seiner Zeit und den Beatgeeks um Dexter und Suff Daddy. Da es auch meinen Geschmack trifft, kann er ruhig weiter machen :D

Staiger sehe ich genauso. Der Typ feiert sich für Entdeckungen wie Chief Keef, der dann erstmal direkt das beschissenste und langweiligste Release 2012 rausbringt und irgendne 12 jährige schwängert.

Visa Vie hat leider sogut wie nie Gäste, die mich interessieren.

und hier, gerade von Falk gepostet

[/size]

Der Funkmaster r3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MCHEIDIBRAK ()

Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Ne digger. Er ist ein Interviewer für ein Magazin. Ein interview soll dir die Möglichkeit geben was über den Kpnstler zu erfahren in meinen Augen - und das verhinderst du eben, wenn du nur versuchst deinen Gesprächspartner möglichst schlecht zu machen, indem du ihn zu möglichst viel Dreck befragst und scheinfakten ranziehst ( beste beispiel dafür , dass mir gerade einföllt war zum beispiel das interview mit lacne als er ihn über irgendne datingseite ausgefragt hat, weil irgendein trololol user sich da lance butters nennt und als proflbild diese iron maske aufhatte -> er muss doch wissen, dass das Quatsch ist... das ist nichts als der Versuch jemanden zu diskreditieren) . Wie geagt Interviews mit leuten die er mag oder deren musik er mag (bin mir manchmal nicht ganz sicher was der ausschlaggebende faktor ist) sind immer sher interessant, aber wenn er es nicht schafft den rest vernünftig zu interiewen dann soll er die halt einfach nicht mehr interviewen.
      Das hat nichts mit Meinung unterdrücken zu tun, ich hab schon hundert mal mit Leuten gelabert und ihnen gesagt ich find ihre Musik scheiße und trotzdem kann ich mich mit denen unterhalten über das was für sie an ihrer Musik relevant ist und über die Kritik kommt man oftmals sogar näher an den Aspekten die derjenige für wichtig in musik, songs etc erachtet. Das kann ich hinterher dann immer noch scheiße finden, aber dafür weiß ich mehr über die PERSON hinter der musik und kann da dann vieleicht ein bisschen mehr respekt zollen.... das halt mein punkt

e: Davon ab hast du Recht, Falk ist in der Tat musikalisch hängengeblieben und nicht offen für neue Ideen. Darf er als persönlichkeit auch sein, aber er vertritt eben nicht nur sich selbst sondern Mixery raw deluxe und seine Zuschauer. Da find ichs dann bedenklich..
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Finde jetzt nicht, dass er Leuten, die ihm nicht so gefallen arg kritische Fragen stellt. Die Lance Frage finde ich nun nicht schlimm, aber einfach überflüssig.
      Selbst im Fler Interview fand ich ihn korrekt und im Tufu Interview, hat er ziemlich genau nachgestochert, was seine Ansichten so betrifft, obwohl man bemerkt hat, dass es ihm schwer fiel diese auszuformulieren. Und dabei hätte ich gedacht, dass Tufu ihm auf musikalischer Ebene sympathischer ist. Scheint es wohl doch nicht nur davon abhängig zu machen :)

Und ich finde ihn auch nicht hängengeblieben. Er hat nur seine Präferenzen. Er kann ja auch was mit Haftbefehl anfangen und immerhin war es Falk, der die "neue deutsche Reimgeneration" auf die Bildfläche gebracht hat. Wobei er sich dafür vermutlich selbst hasst und ich ihm das auch noch nicht verziehen habe.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 3

3 Besucher