Ich wollte eigentlich nen "immer noch besser als EstA" Kommentar posten aber das ist ja wirklich unglaublich beschissen. Da würd ich mir lieber Trailerpark feat. 4tune mit 257ers Hook anhören.
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
eine 10+ mann starke hip-hop bigband aus lauter hammer musikern die sich in wechselnder besetzung paar mal im jahr treffen um mit befreundeten rappern musik zu machen...
hab sie schon paar mal live gesehen, leider gibts keine youtube videos die ihren live gigs auch nur ansatzweise gerecht werden
-
soundcloud.com/djsweap-djpfund500/dj-sweap-x-doobious-x/
passt nur bedingt hier rein )) ruhig auch mal die anderen mixes durchklicken -
hi vorstadtkinder.Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
find d.n.a. btw richtig brutal.bin aber auch genetikk fanboyIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
so seit gestern das battle boi basti album
naja ist echt ne mischung aus genialen tracks und ziemlichen müll -
nighT-11 schrieb:
so seit gestern das battle boi basti album
naja ist echt ne mischung ausgenialenschrottigen tracks und ziemlichen müll世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
ich würde mir ziemlich behindert vorkommen wenn sowas in meinem auto laufen würde, dieses kinderimage mag zum battlen ja mal ne coole idee gewesen sein aber nen ganzes album mit dem müll? bitte nicht
-
Irgendwer schon DNA Premium durchgehört? Lohnen sich die 4 Zusatztracks?
-
Hier: VBT Splash 2013 kann man das zu dem "VBT-Thread" machen und dann da den ganzen Müll reinfeuern, hier Basti-, EstA- und der ganze Lance Butters- oder Chris Milescrap der hier auf den Seiten gepostet wird?世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
DESTRUCTIVE schrieb:
Hier: VBT Splash 2013 kann man das zu dem "VBT-Thread" machen und dann da den ganzen Müll reinfeuern, hier Basti-, EstA- und der ganze Lance Butters- oder Chris Milescrap der hier auf den Seiten gepostet wird?
Das ist leider viel zu süß wie die ganzen Musiknazis sich hier aufregen -
Sunslayer schrieb:
Irgendwer schon DNA Premium durchgehört? Lohnen sich die 4 Zusatztracks?
Generell ist das Album überfett. Beats sind einfach ultra bombe, Karuzo schön dreckig am rappen. Am Ende hört sich die ganze Platte ehrlich gesagt so an, als hätten die einfach Mucke gemacht und drauf geschissen, dass ganze allzulange zu perfektionieren. Bei manchem anderen Rapper hab ich das Gefühl, dass sie schon ein bisschen zu sauber produzieren, Genetikk hat (wieder) Straßenrap par excellence rausgehauen, so ganz ohne die Rieseneffekte und Megabombastbeats. Außerdem tragen die Samples auch mal die Tracks, wenn Karuzo kurz die Klappe hält.
Sicherlich nicht der anspruchvollste Rap aller Zeiten, aber ein unfassbar geiles Klangerlebnis, Kopfnicken ist einfach garantiert. Schönes Kunstprojekt könnte man sagen, aber für mich klingts, als würden Sikk und Karuzo einfach genau machen, worauf sie Bock haben. Bombe. -
Sunslayer schrieb:
DESTRUCTIVE schrieb:
Hier: VBT Splash 2013 kann man das zu dem "VBT-Thread" machen und dann da den ganzen Müll reinfeuern, hier Basti-, EstA- und der ganze Lance Butters- oder Chris Milescrap der hier auf den Seiten gepostet wird?
Das ist leider viel zu süß wie die ganzen Musiknazis sich hier aufregen
Gibt nen Unterschied zwischen Hip Hop und dem was das VBT herausbringt, das ist eigentlich alles.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Chris MIles und Lance in einem Satz mit EstA nennen ist halt sau räudig
Yeezus btw ziemlich geil mMn -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
ghettolied halt sahbi!
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
-