Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
lance ep find ich btw im gewohnten lance style ganz gut. nix besonderes, aber durchaus hörbarIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
doppelpost, aber:
jonesmann immer beste leben !!Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
Die letzten Eko Sachen gehen mir alle außerordentlich gut rein. Hätte nicht gedacht, dass ich mit dem nochmal richtig warm werde. -
Beitrag von südländer ()
-
Zwar kein klassicher Rap aber dafür besser als der meiste. Summerjam 2013!
wdr.de/tv/rockpalast/extra/kon…0705/index.jsp?mid=826717
Spoiler anzeigen Bin ca. 10231 mal zu sehen. Tipp: bei 1:21 in der Mitte des Bildes, schwarze Ray Ban, schwarzes Shirt."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
grade mal wieder gehörtdieser beat ist einfach so krass.
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
-
aggroTV ist echt in Topform in letzter Zeit. Weekend, Esta, BBB, Punch Arroganz, MC Fitti und Alligatoah.
Warte jetzt auf Lance Butters und Chris Miles -
Finds sogar erstaunlich gut
@aaron: Lance hat schon n hdf -
Hab mir mal die ganzen Reeditionen im Sammelpaket aufs Handy gepackt. Die haben echt schon übermenschlich gute Beats.
-
wie kann""para mit amnesia" genauso viele bewertungen wie "kreis" bekommen
no offense natürlich, höre die jungs selber, ist trotzdem ne andere klasse
e: den post nicht ernst nehmen natürlich, bin zur zeit der verfassung grade heim gekommen und war voll wie 7 russenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von imKreis ()
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
Beitrag von südländer ()
-
-
Man hat mir ein Musikvideo gewidmet, spiegelt ziemlich genau meinen Lifestyle wider:
-
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Benutzer online 4
4 Besucher