Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• Ihr tards, spammt nicht unsren heiligen hip hop thread zu -_- plx delete, rly.
      Wenn man alle posts von 1-xyz durchließt, kann man teilweiße echt nette diskussionen verfolgen. Euer spam stört!

@Topic:
      Leute, scheiß auf alles was ich je gesagt habe bezüglich geilstes album ever ...

MARSIMOTO ÜBERTRIFFT ALLES und das mein ich tot ernst !!
      Die Stimme auf die hammer geilen Techno Beats. Alle hooks von materia gehen sofort uns ohr und man bangt einfach mit.
      Alleine schon ''beste'' mit Sido und Harris war mir die 13€ wert ;D Dann noch die Tracks mit Deichkind (!! marsimoto meets deichkind !!) und Olli Banjo <33
      whoah ich kack ab.
      Kaufts euch !!

edit: ich weiß das marsimoto und materia die ein und die selbe person ist ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Ich hab keine meinung zu dem....hab ihn live als Warmup beim Dynamite Deluxe gesehen...dieser Dauer-Autotune ging mir so derbe auf den Sack. er hat doch eine gute Rap-Stimmt, und überspielt alles.
      Todesliste war godlike, ich war erstaunt, wieviel Leute da mitrappen konnten, super geil. Und diese "hiphop is dead" kam live auch sehr geil, aber sinst fand ichs eher schwach.
    • jumpy .. INVESTIERE!! ;D
      das einzige was fehlt sind diese üblichen kifferlieder, die hab ich am meisten gemocht.
      @og3r: yo stimmt, der hat ne geile stimme und auch skilltechnisch gehört er zur 1. Klasse (merkt man an liedern wie zu zweit allein oder deine weedlingsrapper von hallo zieh nation)
      aber grade dieses überspielen gibt seiner musik diesen geilen individuellen style, den ich so feiere!
    • Modern Stalking
      Crash deinen Sound feat. Deichkind
      Beste feat. Sido
      Zu zweit allein
      Mein Dad ist hip Hop

sind eigentlich die allerbesten, wobei alle geil sind. Kannst auch mal bei youtube gucken und die converten.
    • again doublepost!
      Hat jemand zufälligerweiße ins Greckoe Album reingehört? :)
      Echt krassed Ding, der Junge hats drauf. Perfekte Mischung aus battle- , deepen- und streetrap!
      Technisch hat er sich im Vergleich zu seinem Mixtape ''Ein Level weiter'' auch sehr stark weiterentwickelt!

BTW: Am Freitag kommen aggro ansage 8 und sektensampler 3 raus, für alle dies verpennt haben :)
    • snippet von greckoe war bombig, aber von dem bin ichs gewohnt sehr guter charakter, der leider nicht die massen anspricht (bzw. nicht gut genug verkauft wird, all là Aggro(besonders Sido) , Bushido, Samy Deluxe, RHP, Azad etc.)

vielleicht sollte er sich ne kupfer maske kaufen, Electro Grieche aufn arm tätowieren lassen, ein Lied "Mein Block Bei Nacht Während ich ne Grüne Brille trage und es Game Over wird machen"(vielleicht sich selbst schlagen, nachdem er seine mutter beleidigt und sich auf seinem 3. album selbst featern). <--- wer durch den scheiss durchblickt könnte evt. lachen x)
      dann wirds was mitm erfolg

ne ernsthaft Greckoe bounzt
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Oh ja, Greckoe ist ein imo sehr talentierter Rapper! Und anscheinend ein fleißiges Kerlchen! Hab's echt gar net mitbekommen, dass sein zweites Album schon raus ist. Bin halt zu krass in meiner Electro- (vor allem Trance-) Welt. :) Werd auf jeden Mal reinhören und es mir dann ggf. zulegen.
      Wen ich übrigens auch sehr gerne mag von den Sekten-Jungs ist Alpa. Kommt loyal und glaubwürdig rüber, hat oft'n richtig geilen Flow (wobei das einige auch anders sehen) und auch vom Inhalt her gute Texte. Hoffe, dass von dem auch noch ma was kommt. :)

Aggro Ansage 8 bin ich mal sehr gespannt - vor allem ob (viele) Features oder nicht. Sektensampler 3 wird wie immer 'ne solide Sache sein, denke ich. Man muss halt schon etwas mehr Aggro- bzw. Sekte-Fan sein, um die noch zu mögen. Ich persönlich feier ja z. B. auf den Samplern Bendt immer wie Sau, weil der Typ sonst nie aus'm Arsch kommt, aber 'nen sehr geilen, aggressiven und schnellen Flow hat. Hat auch nette Battleskills und ist eh ein sehr guter Freestyler. Aber der feiert halt auf Techo-Parties als dass er seine eigene Mucke macht. :D

• noch keiner gepostet? ihr newbs
      5krasse Rapper machen den Tag zur Nacht!!!
      Mach Platz wichser für die Ansage 8
      [haha G-Hot wurde entgültig von ner frau ersetzt x)]

Machst auf Dikatoah
      erzählst der Braut du hast nen Schwanz wie'n Alligatoah (Fler~"indirekt über Alligatoah "Airmäx Musik"), aber sehr indirekt

feinster fun rap sehr geile skills a là Alligatoah
    • geiler Job so nebenbei immer on zu sein 8|

ich bin ja krank und muss irgendwie versuchen meinen kopf aus schlinge zu ziehen, da ich im computerraum für ca. 100euro geklaut habe und das ganze zeug muss wieder zurück(in die schule) während ich krank bin (alibi halt), aber ansonsten bin ich wirklich krank xD

so zum thema tard
    • Benutzer online 4

4 Besucher