Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
So, Germi hat mich heute mit einem wunderschönen Link versorgt, und masochistisch veranlagt wie ich bin hab ich mir dieses Video tatsächlich angetan:
Wer gerne rausfinden möchte, ob diese ganzen Tards da tatsächlich so ein Untermenschenverein sind wie vermutet, kann ja mal reinschauen.
-
-
-
Germi beste mann
aber in letzter zeit ist es ziemlich ruhig um ihn geworden
Spoiler anzeigen kämpft wahrscheinlich psychisch mit den ganzen quizduell niederlagen, die ich ihm zugefügt habe
edit: Minute 4.30 aus dem MileofStyle Video ist das Highlight
diese 5 clowns haben mir den Abend versüßtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()
-
Find sowohl Armageddon als auch NWO gut, Kolle einfach einer der Besten.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
-
Ich frag mich immer noch wie Alligatoah inzwischen so ein unfassbarer Hurensohn geworden ist.
In Gottes Namen war so gut und jetzt ist er scheisse x( -
Nippl- schrieb:
thyL schrieb:
Nippl- schrieb:
Hamburger Rap hat seine Daseinsberechtigung, nicht alles was von den 187ern kommt ist schlecht, usw. Aber Gzuz kann gerne im Knast verrotten.
Trotzdem immernoch besser als der Monsieur, der gerade bei Schlag den Raab auftrat.
Nein, Karlsruhe.
So ne Aussage bringen, aber nichtmal begründen, wp.
Wünsche deine Mutter auch nen qualvollen Tod in der Hölle, auch wenn sie gut kochen kann. -
?!?!?Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Kann sein, dass der Link schon mal kam, aber DIE sind grad hier und bewaffnet:
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Bin ich hier eigentlich der einzige der Southern Hip Hop mag?
-
Beitrag von südländer ()
ich meine schon die ganze trap scheiße und so
-
waaaaack
PS: Wer ist alles am 25.1. Tapefabrik am Start?. Hoffe geht sich n ds-meeting aus.
-
i fucked your bitch nigga
she sucked my dick nigga -
-
Beitrag von südländer ()
doppelgangaz und co letzten freitag war geil. kann ich jedem nur empfehlen sich deren sachen mal reinzuziehen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher