"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
Feier seit neuestem einen underground Künstler namens "4Tune". Er hat coole Flows, sicke Beats, krasse Reimketten und irrkomische Vergleiche. Einfach mal reinhören, es lohnt sich!
gibt mir bekannten booker in aachen der ihn angefragt hat, hat sich 1000€ verlangt, Booker hat ihm 500€ geboten, er hat sofort eingewilligt
und whack ist er auch natürlich
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
wie unglaublich gut einfach Kapitalismus jetzt ist, selten ein Album gehört das die beabsichtigte Stimmung so gut rüberbringt, richtig sexy alles.
Skillmässig muss man wohl eh nicht diskutieren ob die beiden gut sind.
Eskapaden bis jetzt lieblingslied
Beim Pro7 durchzappen gerade das "neue" (oder so) von Marteria gehört.
Man ist das kacke, was der jetzt macht.
Klar hat er eine krasse Stimme, aber diese meinungslose Kinderkacke ist doch zum Heulen.
Der hat sich - zusammen mit meinem früheren Gott Prinz Pi - so zum ziemlich größten Antirapper entwickelt.
Früher mit "Jack Hate" den backpacker gemimt - und hat jetzt tausend 12 jährige in der ersten Reihe und freut sich wie Bolle.
hab ich mir letztens die alben runtergeladen von dirty dike und den eulentypen finds relativ fresh.
Hab auch zwischendurch immer mal wieder ne grime phase