WOOP D WOOP NIGGA WHAT?
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
-
danny b macht einfach jeden track kaputt. wie schon high auf pinata.
-
Find ihn nicht so schlimm solange er auf ordentliche Beats rappt, allerdings wär der Track natürlich trotzdem besser ohne ihn.
Aber hattest du nicht sein Album gefeiert letztes Jahr? -
Meiner Meinung nach der Rapper zur Zeit, der am besten Stimmungen kreieren und Gefühle transportieren kann
-
versaut mir eig nur meine Stimmung der Typ世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Was sagt eigentlich die DSDE ELITE zum neuen techn9ne release, muss ja sagen das es mich nicht sonderlich vom hocker haut.
-
>elite
>tech n9ne
>wa ales
Wurden zwar eigentlich schon genug Ultima Radio Videos gepostet mittlerweile, aber da das neuste für meinen Lieblingstrack auf dem Album ist lass ich es einfach trotzdem mal hier.
-
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
www.youtube.com/watch?v=zZJq7vut0X0
-
weiß jemand von welchem song das sample von "talkshow" von slowy und 12vince is? das "if you cant feel what i love. physically, mentally, spiritually above"
google spuckt nichts aus, klingt aber irgendwie wie cyne -
-
ebib[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Gabs nich die selbe Story letztens schonmal in irgendnem deutschrapvideo? Bei Fard oder so?
Naja, was soll man sonst dazu sagen... ist schon ne ziemliche Leistung, dass Banjo es schafft den Track noch schlechter zu machen, als er eh schon ist -
Ja, die Hook kam dann nach 2 Parts schon wieder, dann war genug.
Meine Güte, ist leider nicht verwertbar.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
NOiR hat sich endlich mal wieder nützlich gemacht, gibt jetzt Meyhem Lauren + Buckwild sowie Apathy als DL.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
-
Beitrag von Nari ب ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Juse und Fatoni und Döll Gratis EP/LPs alle sehr strong by the way. Downloadpflicht!
Wasi
Hat das Afrob Album schon wer'? Gute Scheibe? -
Die Fatoni EP fand ich ziemlich schwach tbh., enthält unter anderem den schlechtesten Track den ich dieses Jahr gehört habe:
Auf Juse Ju hatte ich daher auch noch nicht großartig Bock bisher, denkste der wird mir besser gefallen?
Dafür hab ich mir mal das neue Apollo Brown Album gegönnt. Gewohnte Qualitätsware, smooth wie eh und je mit wunderschönen Samples:
-
Benutzer online 5
5 Besucher