Man kann ja von Macklemore halten was man will und ihn dafür haten, dass er der krasseste Sellout seit Michael Jordan ist, aber manche Tracks sind echt unfassbarst dope
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Haze - Karlsruher Schule ist übrigens tatsächlich ziemlich gut. Inhaltlich vielleicht ein bisschen zu wenig Abwechslung für die über einstündige Laufzeit, aber Stimme und Flow gehen sehr gut, er wirkt authentisch, Akzent geht klar, aber wirklich gut ist das Mixtape vor allem auf Grund seiner vorzüglichen Beatwahl. Fast alles schöner, dreckiger Boom Bap, sogar einer, auf den schon Prezident mal gerappt hat, ist dabei:
Wüsste gerne wie viele davon "eigene" sind, der Großteil dürfte Amistuff sein. Falls man es immer noch nicht getan hat sollte man auf jeden Fall mal reinhören. Für mich relativ deutlich das beste Straßenraprelease des Jahres. -
chrZ^ schrieb:
Man kann ja von Macklemore halten was man will und ihn dafür haten, dass er der krasseste Sellout seit Michael Jordan ist, aber manche Tracks sind echt unfassbarst dope
zum beispiel?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Otherside + Remix, Starting Over, Soldiers, Make the money
-
chrZ^ schrieb:
bekomme immernoch jedes mal gänsehaut bei "until youre stuck, lookin in the mirror like i cant believe what ive become". der junge kann so viel trash rausbringen wie er will, manche songs bleiben einfach stark
das video ist übrigens auch echt gelungen -
War eben auf der Döll EP Releaseparty. War zwar recht kurz, nicht mal ne Stunde, aber ging gut. Ziemlich souverän und charismatisch, sah so aus als fühlt er sich wohl auf der Bühne. Gespielt hat er die komplette EP, einige Songs mit Nomis von deren gemeinsamem Album und noch einige andere verschiedene Tracks, teilweise wiederum mit Nomis sowie mit Mädness. Unter anderem seinen Part auf dem kommenden Dexter-Album (Beat war wunderschön wavy), den von dem es den Figub Remix gab und seinen + Nomis' Part von der Splashmagcypher (beste). Nomis gefiel mir auch sehr gut. Während Döll doch eher der etwas lauchige Normalo ist kam er stilecht in Baggies und mit schief aufgesetzter Cap an und kam ebenfalls sehr gelassen rüber. Ich hab das Nomis + Döll Album noch nicht gehört, aber klang alles dope und das werd ich daher demnächst mal nachholen. Auch technisch haben die Boys einiges drauf. Sowas lässt mich zwar auf Platte in der Regel eher kalt, aber wenn man anspruchsvollere Parts auch live sehr gut performed kommt das immer kühl.
Hat sich also gelohnt, kurz und knackig für wenig Schekel. Da ich ganz vorne stand kann ich nicht so gut einschätzen wie viele Leute da waren, aber dreistellig war es bestimmt. Ist zwar natürlich seine Heimatstadt, aber wenn ich dran denke dass ich Prezident z.B. vor zwei Jahren noch in nem winzigen Raum mit vielleicht ~40 Leuten gesehen habe freut mich das schon ziemlich für die Darmstädter Boys.
Als einzigen Negativpunkt muss ich die Hinfahrt anführen. Erstmal die Bahn verpasst weil ich meine New Era Cap nicht gefunden hab (liken wer's kennt), also hab ich mir mein Bike georgt. Natürlich fängt es drei Minuten nachdem ich ausm Haus bin an zu regnen. Merkt euch eins meine Bratans, der Struggle da draußen ist real. Reicht jetzt auch erst mal wieder mit Haus verlassen für die nächste Zeit. -
spaceghostpurrp zu gut ? -
-
Figub vs. Dexter Battle auf Facebook
Der Brazlevic macht zwar coole Bretter, aber der schlauste ist er obv nichtResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
roflgrins schrieb:
Wüsste gerne wie viele davon "eigene" sind, der Großteil dürfte Amistuff sein. Falls man es immer noch nicht getan hat sollte man auf jeden Fall mal reinhören. Für mich relativ deutlich das beste Straßenraprelease des Jahres.
Der Beat ist von Cypress Hill - Boom Biddy Bye Bye (Fugees Remix), Unterschied ist von Cypress Hill - Illusions. Sonst hab ich auch viele Beats schonmal gehört, würde fast sagen er hat alle Beats übernommen, weil er sagt ja in irgendnem Song, dass seine 2 Bros die mit ihm lange Rap gemacht haben (auch Beats produziert glaube) abgesprungen sind vom Rap und er jetzt alleine da steht.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
MCHEIDIBRAK schrieb:
Der Brazlevic macht zwar coole Bretter, aber der schlauste ist er obv nicht
link pls"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Destructive-kun schrieb:
Der Beat ist von Cypress Hill - Boom Biddy Bye Bye (Fugees Remix), Unterschied ist von Cypress Hill - Illusions. Sonst hab ich auch viele Beats schonmal gehört, würde fast sagen er hat alle Beats übernommen, weil er sagt ja in irgendnem Song, dass seine 2 Bros die mit ihm lange Rap gemacht haben (auch Beats produziert glaube) abgesprungen sind vom Rap und er jetzt alleine da steht.
facebook.com/hazesiebensechs/posts/652054928210820
Daher dachte ich, dass evtl. noch ein paar andere eigene sein könnten.
Stefanovic schrieb:
MCHEIDIBRAK schrieb:
Der Brazlevic macht zwar coole Bretter, aber der schlauste ist er obv nicht
link pls
facebook.com/figubbrazlevic/posts/10152533634722402
Dexter hat aber inzwischen anscheinend seine Kommentare gelöscht. -
-
Falls es wer noch nicht jesehen hat gestern: facebook.com/events/663849377032229/
Tapefabrik Open Air am 30.8. in Wiesbaden sowie am gleichen Tag auch in Magdeburg.
Denke mal ich werde in Wiesbaden dabei sein. Zum Glück wohn ich nicht genau zwischen Wiesbaden und Magdeburg, dann wäre die Entscheidung nämlich ziemlich schwer. Das Lineup in Wiesbaden ist zwar deeper (Dude & Phaeb, Mr. Moon) aber die OFDM Cypher wird vermutlich ziemlich einmalig.
-
Wow, zwischen Schaufel&Spaten und Eloquent entscheiden müssen
und ich wohne genau dazwischenLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
-
aber bitte nicht lil wayne
-
Ascent (^._.^)ノ schrieb:
ist der hiphop auch der trap thread?
Leider ja. Wenn's nach mir geht dürft ihr euch aber gerne nen eigenen Faden dafür aufmachen. -
Shitstorm schrieb:
aber bitte nicht lil wayne
roflgrins schrieb:
Ascent (^._.^)ノ schrieb:
ist der hiphop auch der trap thread?
kann dir zurzeit sonst nur twista anbieten
-
Benutzer online 5
5 Besucher