Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Der Beat ballert richtig los, : )
-
-
Mir kommen zu nem DotaSource-Beatcontest n paar Ideen in den Kopf.
Erstmal pro forma eine Umfrage, wer überhaupt Interesse hätte mitzumachen. Bitte nur abstimmen, wenn ihr bereit wäret (regelmäßig?) einen Beat zum Contest beizutragen. So können wir Spam im Thread vermeiden mit irgendwelchen Sign-Beiträgen
Fänds eigentlich ganz cool wenn sich daraus eine Sache entwickelt, die nicht nur ein Mal passiert, sondern regelmäßig. Je nachdem wie es zeitlich passt.
So als Format könnten wir ein Mal im Monat(?) ein Sample als Grundlage für den Beat aussuchen und bereitstellen und eine Art Jury darüber entscheiden lassen, wer den besten Banger daraus gebastelt hat. Wie die Jury aussieht müsste man sich überlegen. Eine Möglichkeit wäre, eine zu ernennen, die dann vom Contest ausgeschlossen werden. Eine Andere wäre, dass alle User in einer Umfrage entscheiden können.
Ein Monat ist eigentlich ein ganz guter Rahmen wie ich finde, können ja probehalber demnächst sowas veranstalten und gucken, wie viel Zeit es in Anspruch nimmt und danach entscheiden, wie es weitergeht.
Stimmt ab wenn ihr dabei seid! Freu mich! -
finde die regel ein sample zur verfügung zu haben oder benutzen zu müssen ein bisschen doof, fände da eher einen Remix kontest angebracht"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
-
also ich bin dabei. mal sehen was draus wird. wie gesagt, jemand muss einen thread dafür aufmachen^^
und irgendwas muss schon als grundlage da sein. ein beat oder sample und jeder macht was draus. -
Hätte ehrlich gesagt keinen Bock irgendwelche whacken Acapellas von Künstlern, die ich nicht digge, auf meine dopen Beats zu pressen.
Ich will einfach nur Beats bauen.
wa ales.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Erste Runde des J&J Bracket ist durch. Ab zur Sweet Sixteen:
jalenandjacoby.tumblr.com/
Dazu gibts ne Playlist für die 16 eliminierten Teams youtube.com/watch?v=dxBvUqLs_e…8JmPr0e4eus4TBvQaaRH0MoaU[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
21.10.14
bin nach dem letzten album nicht so hyped, hoffentlich können sie nochmal n ritual of battle raushauen -
bin dabei, kann nicht voten, weil kein stimmrechtResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
meine güte was für nen hintern hast den du
-ja schon-
aber dass hat mit hiphop nix zu tunDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
-
enRag3d schrieb:
-ja schon-
aber dass hat mit hiphop nix zu tun
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
enRag3d schrieb:
-ja schon-
aber dass hat mit hiphop nix zu tun
hoffentlich fällt dem dude mal ne verkackte hantel auf den hals. ist ja nicht mehr auszuhalten.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
an die leute die heute abend auch beim 58 konzert sind, habt ihr ne idee was man danach in wuppertal so anstellen kann? die location ist ja quasi neben dem hbf
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
10Cent wodka asozialste was ich je gehört habe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic () aus folgendem Grund: richtiger spastibost
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Südländer schrieb:
Im Butan in Oberbarmen ist heute Nacht eine krasse Elektro Party schön mit After Hour bis in den Mittag rein hab ich mir sagen lassen. Ist aber am anderen Ende der Stadt.
Ansonsten sind in der Innenstadt nur Scheißklubs, leider hat der Alpenmax zugemacht, wo ein Vodka E 10 cent gekostet hat.
Ich denke ja nicht, dass das Konzert zu lange gehen wird, da könnte man noch so 10 Minuten zufuß zum Luisenviertel, so eine Art Studentenviertel Wuppertals hin, da sind ziemlich viele Kneipen und ein Club in der Nähe.
..
cool, danke. ich denke dann wird es das luisenviertel werden, viel länger als bis 6 wollte ich nicht bleiben!
/e obwohl, auf der karte siehts so aus als wäre das butan doch nicht so weit, mal gucken
-
Benutzer online 1
1 Besucher