Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Das neue Brenk & Fid Mella Album geht ordentlich steil.
Ist anscheinend bisher der einzige Track daraus, den es auf Youtube gibt, daher meinen Lieblingstrack vom Album hier: hectormacello.bandcamp.com/track/cadillac -
-
-
Der Hank klingt ja mal gut psychotisch, gerade durch seinen wirren Facebook-Post. Bin ja mal gespannt, was der am 24.12. machen will.
-
-
b-Pqf5wTtcY
Feier ich ja gerade derbe! -
fett. dazu fallen mir noch die beiden lieder ein mit ähnlicher thematik:
-
Juice y-d Möchte-Gern-Rap...aber jeder fängt ja mal klein an!
Kaum Haare am Sack und schon von Nutten Rappen...
Nehmen die sich ernst? Oder soll das Absicht kacke sein? :D -
-
Hollywoodhank wenn er's denn ist soll sich fuer den geistigen bullshit bitte erhaengen.
Hat sich anscheinend vor kurzem auch hier angemeldetAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
PETER_NEURURER schrieb:
Hollywoodhank wenn er's denn ist soll sich fuer den geistigen bullshit bitte erhaengen.
Hat sich anscheinend vor kurzem auch hier angemeldet
dein ernst? fand das lied truelies schon relativ tief, auf jeden fall das gegenteil von geistigem bullshit. -
Fand die Tracks durchgehend akzeptabel.
Kann man schon mal diggen.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Den talk dazu ?!
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
ist doch eh nur troll, elvir motherfucking mastermind
edit:
50 innerorts fuck ich denke nicht daran,
bitch wenn ich sterb dann mit dem lenkrad in der handDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
roflgrins schrieb:
Das neue Brenk & Fid Mella Album geht ordentlich steil.
Ist anscheinend bisher der einzige Track daraus, den es auf Youtube gibt, daher meinen Lieblingstrack vom Album hier: hectormacello.bandcamp.com/track/cadillac
Und ich hab schon gefürchtet das der Wiener Dialekt die Reichweite des Albums eher beschränkt. Aber ja es ist großartig geworden.
Vor allem wenn man die skits schon seit Ewigkeiten im Freundeskreis als runninggag kennt.
-
Naja, TripperK z.B. hat sich schon darüber beschwert, aber ich find's eigentlich nicht schlimm.
Gestern kam btw. das neue Diabolic draus. Was ich bisher gehört hab klang ganz solid, werde es mir daher mal gönnen.
Edit: oha, ein Loki-Beat. Geht ziemlich steil imo. Wollen die sich jetzt eigentlich dauerhaft in Negroman und Nepumuk umbennen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
-
Manche Tracks fällt das ja nicht so ins Gewicht, aber wo dann die längeren Parts kommen...
Geht trotzdem rein.
Hubert Daviz und Retrogott autodlLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Jungs aus meiner Nachbarschaft
-
Benutzer online 3
3 Besucher