Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Skizzen In Grau vorbestellt, ich hoffe das Poster ist dabei
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Bin ja schon mett, dass ich irgendwie alle relevanten Releases dieses Jahr um 1-2 Monate verpassen werde. Denkt ihr, raubkopieren im Internetcafé wird sich ausgehen?
Anyway:
Einfach super sympathisch der Claudio. Was sie über die Beats sagen klingt auch sehr beruhigend, I Shot the Sheriff anscheinend mit Abstand der "fröhlichste" Track auf dem Album und auch nicht zu viel klassischer Snowgoons-Bombasmus. Mein Pessimismus verfliegt so langsam. -
jo leute, sorry das ich den thread so missbrauche aber das ist echt wichtig, geht um die releaseparty vom absz-album !
um meine situation kurz zu umschreiben: ich wohne seit nem monat in holland, und habe somit auch relativ schnell realisiert, dass es vermutlich nicht praktikabel sein wird, zu besagter party zu gehen. hat mich sehr traurig gemacht. glücklicherweise bin ich ab dem 17. eben doch wieder mal in krefeld.
ABER, lüdenscheid ist leider nicht so einfach zu erreichen ohne auto, und zug kostet 50 euro, +10 fürs ticket, +10 fürs essen weil man ja durchmachen muss (man kommt da ja nicht weg), +40 für sonstige konsumgüter, man ist also relativ schnell bei 100+ euro und ich möchte ja auch nicht broke sein wenn ich mal wieder für ne woche in der heimat bin..
fährt also evtl jemand aus dem raum krefeld zur releaseparty am 18.10. in lüdenscheid und hat noch 1 (oder 2) plätze im auto frei? im gegenzug gibt es großzügiges sprittgeld, den ein oder anderen glimmstängel (o.ä.) und auf ewig ein platz in meinem herzen!
für die leute die nicht wissen wovon ich rede: facebook.com/events/1431582007116359/
weitere liveacts:
2Seiten
Prezident/Whiskeyrap (!!!)
Kamikazes (!!!)
58Muzik Allstars -
-
-
oh cool neues von milo
rateyourmusic.com/release/album/milo_f1/a_toothpaste_suburb/
heidi wird's freuen -
roflgrins schrieb:
Oh Mann, übertrifft alle Erwartungen
Der is echt noch n größerer Scheissrapper als Hurensohn, wp Bornready -
-
cruger beste
-
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Haha, L'Orange ist so ein richtiger Lauch. Ist mir jetzt noch sympathischer
I haven't mastered the art of appearing comfortable yet. -
Eko mega dünn und sympathisch geworden. Sieht aus wie in seiner Anfangszeit
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Isolationierung ist auch nach 100000 Jahren noch so ultra krass -
Ist dieser Beat hier auch auf irgendnem Hiob/V-Mann Release? Hab ihn glaub ich bisher noch nie gehört.
-
-
DILEMMA schrieb:
War auf nem Special-HHV-Release von Death Rap mit glaub noch einem anderen Remix. Ansonsten noch auf "Gefahren des Tabakrauchs" (heißt glaub ich so, nicht sicher) vom Leuchten Pfad Mixtape.
Ah, da war ja was. Das Mixtape sollte ich auch endlich mal hören. Der andere Remix auf Death Rap war mit dem "Kugeln"-Beat, daher dachte ich mir schon, dass auch dieser hier aus irgendeinem seiner Tracks ist. -
Shitstorm schrieb:
oh cool neues von milo
rateyourmusic.com/release/album/milo_f1/a_toothpaste_suburb/
heidi wird's freuen
endlich
erstmal auf repeatResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Benutzer online 11
11 Besucher