Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
kann sie leider nicht digitalisieren für den hiphop klüngelResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
-
-
Beitrag von kobold ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
stevanovic post im hiphop thread
nicht bereut aufzuklappen!Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dalai_Lamer ()
-
Sheeesh
Das Album vom Boy is so fly am sein wie ein Bird in dem sky #Scurr die rhymes und lines sind so fresh am been wie ne frische zitrone #sizzurp
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Wo er recht hat.
Sollen Farid und seine Banger sich erst mal anpassen.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
soll er sich anpassen und aufhoeren jahr fuer jahr ein neues drecksalbum auszukacken :-)
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Südländer schrieb:
Album leider absoluter Bullshit.
Paradebeispiel für vergebenes Potenzial
100%
habs mir gestern mal bei spotify reingezogen, weil ich eben 212 echt gepumpt habe. ich musste zwischendurch echt nachschauen, ob das die selbe künstlerin ist...
saugt.Leben so. -
-
Frag mich immer welcher Mensch im Rapgeschäft der größere Bastard ist Majoe oder Fler.
Beides absolut unrelevante Gestalten, der eine, der schlechtester Rapper Deutschlands, feiert seinen Erfolg aufgrund dessen, dass er zur richtigen Zeit die richtigen Freunde hat, ohne auch nur den Hauch von Talent zu haben und feiert sich dafür auch noch selbst auf Twitter/sozialen Plattformen und denkt er wäre jetzt eine wichtige Figur in der Deutschrapszene.
Der andere "seit 10 Jahren im Rapgeschäft" und trotzdem verbittert darüber, dass ein Kollegah in nem halben Jahr mehr verkauft als er in diesen 10 Jahren zusammen. Jemand der sich in jedem Interview für den absoluten Trendsetter hält und anscheinend alles von Trap bis zum Iphone aus Amerika importiert hat, jemand der sich in jedem zweiten Satz wiederspricht und nicht einsehen kann, dass er seit Jahren nur noch whacke Musik fabriziert und schöne Beats verhunzt.
Jedoch amüsieren mich Fler Interviews/Posts gerade deshalb, weil er den ganzen Müll auch noch 100% ernst meint.
Deshalb ist Fler nach Punkten nicht ganz so ein großer Bastard wie Majoe.
fugo€: zensur -
gar nicht mal schlecht zusammengefasst"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Benutzer online 4
4 Besucher