Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Beitrag von kobold ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich hab kein Verständnis für Frauen, ich will ihnen die Sterne vom Himmel holen und erhäng mich im Baum.
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Südländer schrieb:
Jeder der sagt fuck up die kommas ist scheiße, hat rap nicht verstanden. Ist für mich next level
Südi McFly tut die truv delivern
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Beitrag von kobold ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
www.youtube.com/watch?v=nNLOSjC2jd4
!!! -
Südländer schrieb:
Jeder der sagt fuck up die kommas ist scheiße, hat rap nicht verstanden. Ist für mich next level
ich mag graffiti weil graffiti ist real
damit möchte ich die moneyboy diskussion beenden, der eine teil versteht es nicht und der andere teil wird den anderen nicht verändern können -
iHTwPRTK4mM
-
weiss nicht ob ich nach hamburg oder berlin soll, irgendwelche dsde menschen auch am start die mir die entscheidung erleichtern? -
Wie kannst du da noch überlegen? Ab ins Übel Gefährlich.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
erst einmal am überlegen, ob man die karte fürs ausverkaufte konzert für den maximalen gewinn weiterverkaufen soll. da kommt dann immer der bwler durch -
Nein, hingeh'n
-
Hört sich an als würdest du heidi dodgen wollen
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
MalSoMalSo schrieb:
erst einmal am überlegen, ob man die karte fürs ausverkaufte konzert für den maximalen gewinn weiterverkaufen soll. da kommt dann immer der bwler durch
Postierung eines der besten Deutschraptracks der letzten Jahre
denke im selben Post darüber nach, tickets zu deren Konzert zu verkaufen.
Meine fühls wenn jenes eintritt
-
Wenn ichs nicht vercheck bevor es ausverkauft ist, bin ich in Stuttgart am Start. (mit Döll und Mädness
)
-
-
Benutzer online 20
20 Besucher