Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
-
-
Die LP zum Beat Fight #2 imo nach wie vor eines der am meisten ballernden deutschen Beattapes. -
und wieder der klassische
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D.A.P. ()
-
roflgrins schrieb:
Die LP zum Beat Fight #2 imo nach wie vor eines der am meisten ballernden deutschen Beattapes.
Dazu gibt es eine LP? WO kann man die holen, link pls -
Falls du physisch als LP meinst, bestimmt schon ewig ausverkauft. Kannst aber mal auf discogs schauen.
-
-
Eben mal bisschen #promophase gegönnt und dabei hierauf gestoßen:
Dieser Testotyp passt schon null in die Runde. Weder von seiner Art her noch von dem meisten was er so erzählt. Hat sich irgendwer das Zugezogen Maskulin Album angehört und kann mir meine Skepsis austreiben oder sollte ich doch eher auf das nächste solo Release von grim104 warten?
Und was ist eigentlich mit ein wenig Abstand euer "Langzeitfazit" zum Absztrakkt + Snowgoons Album? -
Also das ZM-Album ist schon deutlich anders als ein grim-Album. Beats sind traplastiger und die raps deutlich aggressiver.
-
ds must-have -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Hmm. Falls das mal ein echtes Absz Set wird, wär's tatsächlich ne Überlegung wert. Hat der eigentlich getourt nach dem Album?
Was ZM angeht werd ich dann wohl passen wenn es traplastiger ist. -
Shitstorm schrieb:
ds must-have
gemessen an dem qualistandard von oddisees normalen releases find ich das übertrieben langweilig.Leben so. -
neues von pzudemx
Fiat iustitia, et pereat mundus -
gibts nen thread für[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
-
Ascent schrieb:
The Underachievers & Flatbush Zombies are Clockwork Indigo
Fr, 13.03.15, 20:00 Uhr Uebel & Gefährlich - Feldstraße 66, 20359 HAMBURG
Bin da
[mom_32] [mom_32] [mom_32]
shiiiet ich würde so gerne
Böööööh. Gerade geguckt Brüssel ist noch ez drin, muss nur einer reichen Oma die Handtasche klauen oder DispoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Ascent schrieb:
The Underachievers & Flatbush Zombies are Clockwork Indigo
Fr, 13.03.15, 20:00 Uhr Uebel & Gefährlich - Feldstraße 66, 20359 HAMBURG
Bin da
[mom_32] [mom_32] [mom_32]
wenn ich das frueher gewusst haette :/Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night
-
Benutzer online 18
18 Besucher