Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Genetikk hat einfach was... ich mag die Ästhetik!
Genetikk - Caput Mundis (Video Premiere bei Ratten Brause) -
Irgendwas ist mit Karuzos Stimme auf das ich allergisch reagiere. Hab mir auch vor kurzem dieses Interview mit Falk gegeben (fragt mich nicht warum, ich weiß es selbst nicht mehr), da haben die beide nen ganz schön einfältigen Eindruck gemacht.
-
das ist dieses kleine knitschige schmierige osteuropäische in der stimmt
-
-
Checkt mal auf dem boz album den chissmann part. wenigstens mal wieder was neues, wenn auch nicht vielIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
fuck... wo is heidi? -
album wird krass
#ichwurdezurückgehaltendamals -
geht gutDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
enRag3d schrieb:
geht gut
yo, wurde hier aber, soweit ich weiß, locker schon 1-2 mal reingeposted.
#ichwurdezurückgehaltendamals -
Wäre gut wenn hier weniger Schmütze posten würden, und mal aktuelles pfostiert werden würde.
Mein facebook geht halt immer noch nicht
zwei Wochen her xd
>inb4 andere social media seiten folgen
>geistigLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
earl
-
-
war niemand von euch bei mbeezy?
einfach geisteskrank, turn up on stage, backstage und sonst überall auch
sind nach dem konzert ins hotel, bluecool und weiter gesoffen, dann nach münchen
15. & 16. in heidelburrg und freiburrg. mache gästeliste klar, wenn jemand brauch
e: 1 harmloses video kann ich uploaden, auf den anderen too much wasted
e2:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nippl- ()
-
#Neid @ nippl.
Freitag endlich BLAOW
werde in Köln am been sein, das Unboxingvideo versprech ich euch aber für spätestens SonntagLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
-
Mbeezy schrieb:
album wird krass
ziemlich sick. das promomaterial zum album gefällt mir bisher schonmal gut, auf albenlänge hat mich bisher aber noch nie ein azzlack überzeugen können, idr aber wegen der beats. ähnliches phänomen beim letzten album, "das ist erst der anfang" hat gut geflasht, album war eher meh. bin jespannt was rauskommt.
find den abschluss von celos part aber irgendwie komisch, da wäre noch mehr gegangen glaub ich. fühlt sich an wie ne vollbremsung auf der autobahn. -
-
Benutzer online 6
6 Besucher