Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• 1. tatsache
      2. gut du kennst mich nicht und konterst damit das ich dumm bin, alles klar
      3. ist mir egal wie viel von deinem Leben ausserhalb dieser community opferst, ich geh genauso, wie du von meiner blödheit ausgehst, davon aus das du ein Opfer bist, aber ich denke da kommen wir auf keinen gemeinsamen nenner
      4. wenn du es nicht ernst meinst, dann lass es doch einfach

naja mir ist das jetzt auch egal, aber wollte das kurz loswerden

:backtotopic:

€dit: den typen unter mir kenn ich nichtmal und verteidigt werden muss ich auch nicht
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • iPimp schrieb:

4. wenn du es nicht ernst meinst, dann lass es doch einfach
      :backtotopic:

du musst wissen: pXx ist extrem witzig, was er auch ständig beweisen muss (und ACTUALLY ist er ja auch ein recht witziger mensch an und für sich und soweit ich das beurteilen kann). Trotzdem nervt dieser wirklich zwanghafte Sarkasmus auch mich.
      Wir sollten aus Scrubs und Dr.House gelernt haben, dass Zynismus nicht glücklich macht (und ja, ich bin einfach mal so dreist dass ichZynismus für Sarkasmus als Synonym verwende, auch wenn das eigtl. natürlich nicht stimmt :) nur um flames vorzubeugen)

:D

peace please
    • Konzentration hat irgendwie nichts mit Intelligenz zu tun, ich hab mich mehr aufs fettgeschriebene bezogen, aber ist ja kein Ding lal.
      Ich denke nicht,dass du dumm bist,hab ich auch nirgends gesagt.....

Übrigens wird Grau total super und ich werd es feiern ich weiß es.
      Aber das man sogar bei Deluxe Records Acts nur mit ca 3000 verkauften Platten ausgehen ist scho krass...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • das zeigt eigentlich wie wenig du nen menschen einschätzen kannst, wenn du nichtmal marians humorvolle parodie deiner dummheit bemerkt hast :D
      dass du in nem gymnasium in deutsch ne zwei hast, ist natürlich wahnsinnig umwerfend, darf ich jetzt stolz sein weil ich in englisch oder altgriechisch oooder whatever ne eins habe?! ja/nein/vielleicht? und eigentlich ist mir das scheissegal weil es überhaupt nichts über dich auszusagen hat. dass du ein opfer bist zeigt sich darin dass du andere menschen höchst galant als opfer bezeichnest, während diese auf einem gewissen standard mit dir diskutiert haben. und mit dem "geh endlich inaktiv" machst dus dir wohl zu einfach weil es mich erstens überhaupt nicht kümmert, was eine witzfigur wie du von mir glaubt und zweitens, weil ich schon klar gestellt habe dass ich kein dota mehr spiele und nur zu meiner eigenen unterhaltung hier bin (und aufgrund einiger leute, die wegen intelligenz und sympathie [du darfst nachschlagen was das bedeutet] meine aufmerksamkeit geweckt haben). ansonsten hdf.

edit wow themage du hast es geschafft PxX in groß und kleinschreibung total zu verfehlen, wie schwer das doch irgendwie ist
      ich weiss ausserdem nicht wie du von bestimmten serien auf allgemein gültige lebensgrundlagen stoßen willst, ist mir zwar rätselhaft, aber das geht ja noch. aber die gleichsetzung von einem zyniker (oder kyniker, was die aussage iwie ncoh lächerlicher macht) mit einem sarkasten bricht trotz deiner erwähnung wirklich alle grenzen des duldbaren. schlag das am besten nocheinmal nach und überleg dir, inwiefern sarkasmus dein leben beeinflusst (gar nicht?!)
    • Gottes Willen, was habe ich hier angestoßen?
      Also, rest per PM, da gerne auch persönliche Beleidigungen gegen meine Muter etc und the MAge du darfst mir meine Persönlichkeit auch gerne erklären
      .Nu aber back on topic, das gehört nun wirklich nicht mehr rein (heph dein post ist so pur offtopic unglaublich!)

BACK TO TOPIC!

Wie findet ihr Pat Cash?
      Find den live nämlich sehr geil, hab aber aufgenommen bisher nur scheiße von ihm gehört :D
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • k marian tut mir leid, tut mir leid, dankeee für den hinweis.

btw gottes namen, wie schätzt ihr das album ein? bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, aber das tshirt (das wegen überlastung des shops erst später nachgeschickt wird) schaut einfach hammer aus. die tracks find ich alle zwar recht humorvoll, aber nichts was wirklich ins ohr reingeht wie nichts (halt raubkopierah und mein gott hat den längsten)
    • ich finde mein IGN top, obwohl ich mehr tanzbares bevorzuge bin ich von dem album aufgrund der erfrischenden themen sehr angetan

@rumgeflame: ja rechtschreibflames sind die reinsten Parodien, dass du ein Opfer bist zeigt sich daran, dass du dich nur mit einer anderen Person aka PxX andere Leute flamen kannst, PxX meint selbst er hat nie gsagt, dass er mich für dumm hält, aber laut deiner aussage beleidigt er mich aufgrund meiner dummheit

ja unser mir mittlerweile peinliches rumgeflame hatte schon fast ansätze einer diskussion... Not

zum hdf klären wir den rest doch per pm oder lassen wir es, da du bestimmt keine freude daran hast das hier weiter zu führen, wenn du kein publikum hast du peinlicher bengel
      ich sag zumindest nichts mehr dazu
    • rappers.in/news-884-Neues_zum_Fall_Bu***do.html

wer hatte nochmal geklagt, dass sein logo geklaut wurde?

Das Album "Music Is My Savior" und die Single "This is why I'm hot" des US Amerikaners MIMS wird es erstmal nicht mehr zu kaufen geben. Dafür haben Bushido und sein Anwalt gesorgt, die den deutschen Tonträger-Einzelhandel anwiesen die Tonträger nicht weiter zu verkaufen und entsprechende "Unterlassungsverpflichtungserklärungen" abzugeben.

Verblüffender weise ist nämlich Bushido auf dem Cover der US-Veröffentlichung abgebildet: das "i" im MIMS-Logo ist eine Silhouette von Bushido mit Mic so wie sie auf dem Cover seiner DVD-Veröffentlichung "Deutschland gib mir ein Mic" (mzee.com/shop/product_info.php…_id=35363631322000&ref=14) data.mzee.com/img/shop/prod_pics/pic/674435x.jpg zu sehen ist. Bushido wusste nichts davon und findet es anscheinend nicht witzig, dass er zur Promotion von Tonträgern anderer Rapper herangezogen wird.

Auch außergewöhnlich an diesem skurrilen Fall ist, dass sich die beteiligten Schallplattenfirmen Universal bzw. Ersguterjunge und EMI (das Label von Mims) nicht hinter verschlossenen Türen auf Ausgleichzahlungen oder ähnliches verständigten, sondern der Konflikt offen austragen wird und der Tonträgerhandel mit Unterlassungs-/Verpflichtungserklärungs-Aufforderungen nebst Schadensersatzankündigung und Anwaltsrechnung beackert wird.

Auf der Mims-Website mimsmusic.net (mimsmusic.net/) ist das Logo schon verändert worden. Aber wer genau sucht, findet das Originalcover noch auf diversen Seiten bzw im Cache von Suchmaschinen. Besitzer der CD haben jetzt ein Sammlerstück im Regal stehen.
      (quelle: Mzee forum)
    • Ey gestern Deichkind, Palladium, Köln.
      Kranker Scheiß mal wieder. Geht ja wohl nix über Deichkind live. Übergeile Tracklist, hammer Bühnenshow und eine einzige Feierschweinerei. Ich war so im Sack danach. Unglaublich.
      Also wer mal richtig die Sau raus lassen will: nur zu empfehlen!
      Sobal die hier wieder in der Nähe sind, bin ich wieder dabei! =)
    • weis nich ob er hier schon bekannt is aber ich wollt ma werbung machen für:

MACH ONE the one and only

meiner meinung nach einer der besten!!!

das "neue" Album Freakshow kann ich so ca fast jedem empfelen XD ganz ganz fett!!

"Si vis pacem, para bellum"
    • 1. eyyy, ich möchte ma den beat von dem einen hier, ich vergess immer seinen namen oder verdräng ihn oder mach sonst was nützlicheres, hören, der ähnlich des "zeit"-beats ist. ehrlich, jetzt hast du auch ne bringschuld - und glaub jetzt nicht, dass ich dich flame/hate/whatever. ich bin jetzt wirklich ma interessiert.

2. wer is hier kreuzberger ? "bärlin" schreibt ja wohl kein echter berliner ?(
      Leben so.
    • Juff schrieb:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[...]AAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Sonntag Deichkind in Köln!
      ICH FREU MIR'N AST AB! =)

P.S.: Dein Sound ist Schuld an Adolf Hitler!
      Freu dich nicht zu früh! Ich hab sie schon mal gesehn und muss sagen dass das wirklich schwach war! Ich mein die Musikrichtung ist nicht wirklich das meine aber einige Songs gefallen mir von ihnen. Nunja eigenlich gute plätze gehabt, aber Stimmung haben die 0 gemacht.

EDIT:
      Hab gerade erst gelesn dass du sie schon gesehen hast und du begeistert warst :D
      Nunja vll haben sie sich bei dem konzert wo ich war einfach keine mühe gegeben / einfach keine lust gehabt..

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Also Deichkind und keine Stimmung oder sogar keine Mühe halte ich aber für'n Gerücht! 8|
      Wie lang is'n das her? Wenn's 5 Jahre oder so her wär', würde ich's ja halbwegs verstehen. Da waren die ja auch noch net so Electro-lastig und haben nich so geile "Ausrast"-Lieder gemacht.
      Im Palladium hatten die eigentlich alles am Start. Trampoline, sowas wie ""Bungeeseile"" (halt so Seile, die an der Decke fest gemacht waren und die konnten dann voll geil damit jumpen), Hüpfburg-ähnlichen Kram, 'n Papp-Truck für Travelpussy (!), Crowdsurfing auf 'ner Art Schlauchboot für Hovercraft (!), Bierduschen, Konfetti, Federn und sonst noch jede menge Zeug für Bühnenbilder. Da war allein schon jedes zweite Lied mindestens einer von denen im Publikum! :D Und nicht nur die haben Stimmung gemacht, sondern auch einfach der geile Sound und die bekloppte Meute. Ausraster-geile Scheiße! Und das ganze ~ 2 Stunden lang. Echt der Wahnsinn! Ich meine für 23,50 € hab' ich selten so 'ne krasse Feierschweinerei erlebt! :D
    • hab deichkind auch gesehn und ja is derbe feierei!!! OLEEEEEEEEEEEEEEEEE und so

aber, von der ursprünglichen besetzung is nur noch einer dabei und rappen kann außer ferris der neu bei denen mitmacht keiner....

also als partyband bombe als ernstzunehmende größe eher nich XD
      fängt schon damit an das sie teilweise in 2 besetzungen durch D touren....

"Si vis pacem, para bellum"
    • Benutzer online 10

10 Besucher