fand ich irgendwie lieblos und mag seine stimme nicht
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Seh halt immer noch keine Situation in meinem Leben wo ich lieber sowas statt amerikanischen Trap gehört hätte. Ist musikalisch 1 zu 1 abgeschrieben und die Authentizität/das Feeling dass die Leute aus nem komplett anderen Universum kommen als ich, das trap erst relevant macht fehlt komplett.
-
schräglage
e: bitte jmd fixen, bin am handy -
Likes dann direkt an mich. -
sehen uns dann in köln, wenn wir eine fette crew für karlsruhe zusammen kriegen wäre ich auch bereit da aufzukreuzen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Köln, Oktober Lance Butters, Dezember Haze
-
Bedeutet eigentlich dass er nicht beim Major gesignt ist, oder?
siehe (Hadi El-Dor Management xD)
oder troll, oder wie? -
-
:cool: -
ich weiß ich nicht was da passiert ist
aber seit heute nacht läuft die karlsruher schule durch -
rapdeutschlandkettensägenmassaker einfach immer noch so premium
#ichwurdezurückgehaltendamals -
Gönnt sich hier eigentlich noch jemand pedaz? Feier ich seit Wochen wieder übelst ab.
Zu viele Rapper wollen scheine durch nen Text - aber keiner von denen ist so dope wie ich
Rookie war gestern junge - meine Zeit ist jetzt
Mach ma meine konten voll mit kohle jetztAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
holy shit
haze tour 100 % am start
köln wär mir lieber als karlsruhe aber würd ich im notfall auch hinfahren falls relevante menschen da sind -
KA represent
-
sippin sippin -
Hat jemand schon das neue Dre Album gehört? Würd mich über nen DL-Link per PN freuen
-
Graphizzle für das Artwork des Grape Tape verantwortlich?"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
-
finde es sehr schade, dass es keinen neuen track zusammen mit hiob auf dem zweiten besentape gibt. ich hoffe das bedeutet, dass er gerade an einem soloalbum oder den schon lange versprochenen splittern 9-10 arbeitet :-$
freue mich schon darauf wie eimerpaffende, kleine spasten mit mundwüste als menschen zweiter klasse gehandhabt werden wie grundschüler
-
Benutzer online 5
5 Besucher