was genau?
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
hauptsächlich project et weils halt neu ist und ich es noch nicht so oft gehört hab
aber darüber bin ich wieder auf den älteren stuff gekommen und hör jetzt die alben eins nach dem andern immer durch -
-
stardust* schrieb:
'pretty' und 'life goes on' 2 gud 2 be real. nächsten tage wird nix anderes gehört.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
repost für den juicy part -
-
Gar nicht mitbekommen
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Beitrag von südländer ()
habe mal ner freundin von mir die wissen wollte wie ich als zivilisierter mensch denn hafti feiern kann versucht das so zu erklären dass man die stimme primär als zusätzliches instrument sehen und sich eher auf den rythmus und die tonlage der worte konzentrieren muss als auf den inhalt
hat sie gegettet aber konnte es nicht anwenden
fucken casuals^^ -
swag
-
Um meinem Avatar auch mal bisschen mehr gerecht zu werden, bin ich gerade in der Stimmung wieder etwas Werbung für mein Lieblingsalbum des Jahres 2015 zu machen. Leider oder gerade passend zum Untergrund ist von Unterm Untergrund 3 7/8 fast nix auf Youtube zu finden. Dennoch empfehle ich es vor allem denjenigen, die zurecht vom Galv Album begeistert sind. Die zwei Herren Schaufel und Spaten haben einen eigenen Flow entwickelt, ähnlich wie z.B. das Duo Morlockk und Hiob, nur dass ich S&S immer noch nicht zu 100% auseinander halten kann. Dazu kommen unglaubliche, schmetternde aber smoothe Beats in denen man sich einfach verlieren kann, siehe Hörbeispiel.
-
-
Beitrag von südländer ()
feier ich
-
-
Knapp an der Volksverhetzung Südländer
5/5LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
dankpotato schrieb:
habe mal ner freundin von mir die wissen wollte wie ich als zivilisierter mensch denn hafti feiern kann versucht das so zu erklären dass man die stimme primär als zusätzliches instrument sehen und sich eher auf den rythmus und die tonlage der worte konzentrieren muss als auf den inhalt
hat sie gegettet aber konnte es nicht anwenden
fucken casuals^^
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
-
Benutzer online 2
2 Besucher