Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• krass der beat von exguterjunge. track gefällt mir auch.

dieses ganze gedisse.. naja was tut man nicht alles um seine alben zu verkaufen :)
      fand jetzt im großen und ganzen den track von aggro besser, hat sich im gesamtpaket besser angehört... naja wenn man nicht auf den text achtet
      aber faves part war richtig gut.
    • ich liebe hengzt, kann den in letzer Zeit richtig gut leiden und feier auch seine Musik.

Erst Probs und jetzt Exguterjunge, alles geile Tracks. Schade das er Zahltag um gut 3 Monate verschoben hat :/
    • also ich hab mir jetzt paarmal den disstrack angehört

Osten rappt tierisch anders, ist mir so gar nicht aufgefallen, aber im rap ists anders als mit dem rest deutschlands :D im osten steckt das Geld und im westen das Talent(und tieferer Westen, als wo ich wohne gibbet nicht in deutschland)

Casper ist endsgeil (gut das ich der erste bin der das entdeckt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPimp ()

Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • King Zaza ist dermaßen schlechter Rapper, dass jeder beat, den er aus welchem grund auch immer nicht bekommen ein geretteter beat ist...

€dit: das irgendwer in berlin nicht "King Zaza" kennt ist so gelogen :D Fler hat tatsächlich schiss, aber hätte ich vor King Zaza auch traurig, dass so schwerkriminelles pack nicht abgeschoben werden kann (als würde der alleine zum treffen kommen, Fler ist so kante geworden der würde den plattmachen, aber nicht mit seinem Libanesen oder whatever pack im hintergrund)
    • iPimp schrieb:

Osten rappt tierisch anders, ist mir so gar nicht aufgefallen, aber im rap ists anders als mit dem rest deutschlands :D im osten steckt das Geld und im westen das Talent(und tieferer Westen, als wo ich wohne gibbet nicht in deutschland)

was willst du eigl mit deinem ost-west müll?
      aggro berlin is ein Label aus west-berlin
      hast wohl in geschichte nich aufgepasst, als du dir davor ne line gezogen hast? Berlin wurde nach dem 2. Weltkrieg geteilt und eine seite gehörte zu ost- und die andere seite zu west-deutschland
    • Klar owned Casper...

Vor allem jetzt, mit den Jungs von Selfmade.

Apropos, der Fler Diss gegen Selfmade is mal übelst schwach. Musikalisch zwar gut, aber inhaltlich nur billiges gebite. Und diese Kitty Kat soll sich echt mal verpissen, ich zitiere den Boss: "Ey erklär mir mal bitte, was sind das hier für Zeiten für Rap. Keinerlei Action und sogar Vertreter des weiblichen Geschlechts. Ey ey ey. Werden zu Freestylern, das seh ich nicht gerne, denn die Weiber gehörn in die Nähe von Herden - wie Viehtreiber".

:D
    • PzudemX schrieb:

Disaster schrieb:

iPimp schrieb:

Casper ist endsgeil (gut das ich der erste bin der das entdeckt)
      endlich merken das mal ein paar Leute, nich Marian ?
      Zurecht!
      (Ich habs euch ja gesagt..)
      ich betone, dass ich der erste bin.................................................... :noe:
      eure irc kacke interessiert mich nüsch :zurhand:
      (iRony)

(afaik kommt fler aus einem Viertel im Osten, Dr. Affe n4p, aber wenn ich unrecht haben sollte bzw. mich auf schlechte quellen verlasse shame on me)

meine fresse durch Favorite/Casper erstmal intensiv mit Kollegah beschäftig... meine fresse der junge dropt manchmal einfach epische lines
    • iPimp schrieb:

meine fresse durch Favorite/Casper erstmal intensiv mit Kollegah beschäftig... meine fresse der junge dropt manchmal einfach epische lines

auch schon bemerkt? ;)

Kollegah hat die besten/lustigsten Lines in der deutshcen Rapszene.

Beste vom aktuellen Track:

"In einem Anfall von Bescheidenheit lass ich meine Platinkette vergolden"

:hardlol: :hardlol: :hardlol: :hardlol:
    • iPimp schrieb:

und warum werden Maecces und Plan B nicht 10x mehr gehyped :?:
      Eine sehr, sehr gute Frage.
      Zwei absolut durchgeknallte Entertainer, da kommt in ganz Deutschland vom Entertainmentfaktor NICHTS ran.
      Aber das ist wahrscheinlich einfach nicht jedermans Geschmack!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

iPimp schrieb:

und warum werden Maecces und Plan B nicht 10x mehr gehyped :?:
      Eine sehr, sehr gute Frage.
      Zwei absolut durchgeknallte Entertainer, da kommt in ganz Deutschland vom Entertainmentfaktor NICHTS ran.
      Aber das ist wahrscheinlich einfach nicht jedermans Geschmack!

Ich finds geil, kenn aber einfach zu wenig. Eigtl. nur nen paar Tracks, wo sie als Features drauf sind, so bei Savas oder Pi oder so.

Wie heißen denn die guten ALben/Mixtapes was auch immer, dass ich mir das mal geben kann?
    • Benutzer online 3

3 Besucher