Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• ganz ehrlich leute was eig.los was ham selfamde auf eionmal son fame keiner von denen verkauft wirklich viel kolle war auf trl paar mal weit oben aber so viel verkauft der nich und der rest auch nich also was hier los man keiner von denen verkauft ahlb so viel wie sido alaso leute bleiubt aufem boden selfmade is tels ganz cool aber die sind keine megastars
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • oG3r schrieb:

smOg schrieb:

Affe und ich haben kolle schon vor 40 seiten in diesem thread gefeiert, man merkt einfach das er fame wird und erfolg hat und zack mittlerweile ist der schon fast sowas wie mainstream.
      Wenn ich dann die kleinen kinds im bus mit ihren handies sehe und dann bad boy auspacken könnt ich kotzen.
      Hilfe, ich habe xy gehört, bevor er der Masse zugänglich war, jetzt mag ich meinen Artisten nichtmehr.

Immer das rumgeschwätze. Ob man nun den alten Scheiss von nem Rapper kennt oder nicht tut doch nichts zur Sache, ob man seine Musik feiert oder nicht.
      Aber ist schon cool, dass du seine ganz alten Tracks kennst, von früher....

hey hab ich was verpasst? hat irgendjemand damit angefangen sinnlosen dünnschiss in posts anderer zu interpretieren?

Nein? Also halt einfach dein Maul und versuche nicht irgendwie über mich zu urteilen obwohl es keinerlei beweggründe dafür gibt.

Ps. deine sig rockt
    • NiceTry- schrieb:

ganz ehrlich leute was eig.los was ham selfamde auf eionmal son fame keiner von denen verkauft wirklich viel kolle war auf trl paar mal weit oben aber so viel verkauft der nich und der rest auch nich also was hier los man keiner von denen verkauft ahlb so viel wie sido alaso leute bleiubt aufem boden selfmade is tels ganz cool aber die sind keine megastars

''ihr geht zu 2. auf 22 ich geh alleine auf die 17'' :D:D:P
    • kA was ihr euch alle dumm macht nur weil der eine Kolle und der andere Fler hört.
      Hab das noch nie verstanden wieso sich leute flamen von wegen Musik. Es ist eben geschmackssache und da kann man nich zu einem sagen "Kolle suckt ass", wenn er Kolle cool findet - der eine mag das, der andere mag das. fertig aus.

Ich hör Selfmade nich, weil ich finde, dass alle andern rapper scheiße sind oder weil ich denke, dass einer von denen massig skill hat. Vielleicht mag es ja sein, dass einige mehr skill haben als die anderen, aber ich für meinen Teil höre alles von Fler bis Selfmade. Nich weils so gehyped wird, sondern weil ich finde, dass es cool klingt.

Klar kann man sagen, dass der eine mehr in seine lines investiert und der andere mehr in seine Beats, aber das is schließlich das was die musik vielseitig macht, eben weil man andere nicht kopieren will und genau das zieht dann die fans an.

Was bringt es also, andere leute zu flamen, weil sie andere musik hören und man selber der meinung ist, dass das voll blööd und voll uncool ist?
      Kinderkram, ohne witz.
    • Was ist hier eigentlich los? Kolle ist einfach dick, genau wie der Rest von Selfmade, aber ich finde Fler ebenfalls bombe :)
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • smOg schrieb:

kollegah ist der boss!

Affe und ich haben kolle schon vor 40 seiten in diesem thread gefeiert, man merkt einfach das er fame wird und erfolg hat und zack mittlerweile ist der schon fast sowas wie mainstream.
      Wenn ich dann die kleinen kinds im bus mit ihren handies sehe und dann bad boy auspacken könnt ich kotzen.

Zudem verwette ich meine bälle drauf das kaum einer hier die wirklich alten rba runden und das zuhältertape kennen.

Also ich bitte dich wirklich mich auch in diese "Liste" aufzunehmen...ich hab kolle ganauso schon in diesem Thread gefeiert, von anfang an, ich kenn jedes einzele lied von ihm, hab alle RBA battles gehört, die kompletten mit gegnern usw...
      zht1 war eh das beste. alphagene und kollegah sind nicht mehr so stark, leider. Ich mein, er hat immernoch dieses witzige und ist technisch gut usw, aber er macht mir einfach zu sehr auf Styler. Da war dieses Zuhälterimage schon viel geiler imo :D

NiceTry- schrieb:

ganz ehrlich leute was eig.los was ham selfamde auf eionmal son fame keiner von denen verkauft wirklich viel kolle war auf trl paar mal weit oben aber so viel verkauft der nich und der rest auch nich also was hier los man keiner von denen verkauft ahlb so viel wie sido alaso leute bleiubt aufem boden selfmade is tels ganz cool aber die sind keine megastars

LOL

mir doch scheißegal wer wieviel verkauft, ich hör das was mir am besten gefällt Oo

un das is nunmal selfmade, wegen kolle und fave. Und cas is auch ziemlich geil.

Neben K.I.Z. natürlich ;)
    • Wieso flame? Feiern wir es doch :)
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Yeah

Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2 ist bestätigt!!!!!!!

blog.mzee.com/feat/prinz_pi/

Ich weiß nicht was ihr so treibt, aber ich habe die letzten Wochen im Keller gehockt wie Casper Hauser. Dort gab es nichts außer einen Computer mit Mikrofon. Erst wollte ich einen Tunnel zur nächsten Sparkasse graben. Nach 10 schweißtreibenden Minuten und einem unbefriedigenden Anruf im örtlichen Baumarkt… KLAMMER AUF

Ich: “Ja hallo, kann ich bei Ihnen Sprengstoff kaufen?”

Baumarkt: “Wer spricht bitte?”

Ich: “Ähhh… Max Herre. Haben Sie Sprengstoff auf Lager?”

Baumarkt: “Soso, Herr Herre. Bitte bleiben Sie in der Leitung bis wir die Poliz…bis wir im Lager nachgesehen haben.”

Ich: Click.

KLAMMER ZU …gab ich diesen Plan auf und beschloss eine CD mit Tiergeräuschen aufzunehmen und diese an eine Filmnachvertonungsfirma zu verkaufen. Ich nahm Balzgeräusche von Haifischen auf (ist nicht sonderlich schwer), leider wollte keine Firma das kaufen (Haifischfilme gehen in der Krise eher schlecht, seichte Komödien sind gefragt). Daraufhin nahm ich eine Rede auf, die ich mal halten werde, sollte ich einen Oskar für die beste Regie verliehen bekommen. Wenn ich also besagten Oskar bekommen sollte, kann ich mich aus Freude total besaufen und dann total besoffen einfach das Tonband mit der fertigen Rede abspielen. Das ist doch was.

Danach brannte es mir so in den Fingern, mal was richtig gutes zu machen, dass ich ein neues Album einspielt habe.

Das Album heißt “TEENAGE MUTANT HORROR SHOW II”. Bald dazu mehr Infos.
    • Benutzer online 4

4 Besucher