Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
-
-
bosshafter beat -
endlich rappt der junge wieder wie es sich gehoert. nichts von schwulen dreckspyramiden.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
geht mir auch gut rein bis auf das macbook
-
is zwar besser als alles was sonst so in letzter Zeit von ihm kam, aber der Titel hat zu hohe Erwartungen in mir gesetzt leider
deeper rap < realtalk < Bossrap -
richtig stark -
sry für doppelpost, aber das ist wichtig
prezi als support dabei, muss man eigentlich hin. leider nichts in meiner direkten nähe aber wenn nen paar dsde menschen sich auf ne location einigen können die nicht unendlich weit weg von mir ist wäre ich wohl auch am start -
hab mein karnevalskostuem - pusher mit motorradhelm
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
D0mb0 schrieb:
bosshafter beat
1 7 7 18 15 2 5 18 12 9 14 = Aggro Berlin.
12 1 1 19 21 14 12 20 4 = Laas Unltd.
11 15 15 12 19 1 22 1 19 = Kool Savas.
-
lol die nummern sind ne art geheimsprache xD
-
Find die 3 letzten bushido videos (kay one diss, mitten in der nacht und das freunde ding) irgendwie richtig gut. Sehr schöne beats und bushido rappt auch endlich wieder ordentlich.
-
toni bester mann"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Find
die 3 letzten bushido videos (kay one diss, mitten in der nacht und das
freunde ding) irgendwie richtig gut. Sehr schöne beats und bushido
rappt auch endlich wieder ordentlich.
Album läuft gerade bei mir, wollte mal reinhören. Sonny Black ist auf jeden Fall ein ganzes Stück mehr in die Fresse, als die letzten Bushidojahre alle zusammen. Nichts berauschendes an Technik oder überkrassen Reimschemen, aber erinnert mich schon 'n bisschen an die ersten Platten, nur'n bisschen langsamer.
Beats sind auch ziemlich nice, afaik größtenteils von Djorkaeff und Beatzarre produziert. Features: 1× Shindy, 1× Farid und Kolle. Rest sind Solotracks, ist auch gut so imo.
Gefällt mir tatsächlich ganz gut, seit dem Kenneth Glöckler-Song gehts scheinbar wieder bergauf mit dem Weg des Kriegers.
Edit: Sicherlich auch nicht die kränksten Punchlines oder so, aber solide.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thyL ()
-
Leftboy Album release today
edit: hör auch gerade das neue Bushido Album, find die alten (aggro) Alben auch die besten von ihm. Wenns jetzt wieder in die Richtung geht - gefällt mir. Bushido seit Staatsfeind Nr.1 absolut kacke -
king of kingz und ccn beste leben. v.b.z.s. natürlich auch der shit gewesenIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Imo ist Vom Bordstein Bis Zur Skyline sein bestes Album, war einfach die Zeit, die Umstände, hat sich alles eingebrannt -wie wir das gefeiert haben.
-
Benutzer online 2
2 Besucher