eGJTyWFKSHE
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Gutes Ding.
Kann auch nicht schaden, dass ganze mal für die Kids klarzustellen. Straße macht keinen Spaß. -
-
-
Ascent (^._.^)ノ schrieb:
erinnert mehr an die Raus EP als an Grau leider
Ist wie seine Ep mir ein bissl zuviel musikalische rumexperimtiererei
hätte es gern mehr raplastiger, mochte besonders sein storytelling sehr -
-
styx_ schrieb:
Spoiler anzeigen sollte noch öfter gepostet werdenSpoiler anzeigen kauft euch die EP!!!"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
5DfRqTX6dik
-
Olexesh Interview
welt.de/kultur/pop/article1261…r-alle-aus-dem-Osten.html
(Ein Begleiter unterbricht: "Ramazan, guck mal da, das ist doch dieser Ömer. Siehst du den, den Großen, Blonden?") Ja lass ihn doch. Ich mach doch gerade ein Interview. Scheiß doch drauf.
-
thyL schrieb:
Gutes Ding.
Kann auch nicht schaden, dass ganze mal für die Kids klarzustellen. Straße macht keinen Spaß.
ist das ernst gemeint?Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
styx_ schrieb:
5DfRqTX6dik
Davon bräuchte Deutschrap so viel mehr. Einfach mal ernstzunehmender Inhalt und kein sinnfreies gespitte/ Gangsterstories. Denn darauf kann man einen Großteil der Mucke hier (die ich auch gerne höre) reduzieren.
Manchmal denke ich mir aber auch nur: "was gibst du dir da gerade für einen geistigen Durchfall?""KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
gibt so viel guten deutschrap, wenn man den nicht findet ist man selber schuld
-
mir ist das sinnfreie gespiite halt zehntausend mal lieber als das was du ernstzunehmenden inhalt nennst 8 D
Spoiler anzeigen also krebs oder aids ne aber immerhin[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
darkpotato schrieb:
gibt so viel guten deutschrap, wenn man den nicht findet ist man selber schuld
Dieses. Nur weil sich offensichtlicherweise die Gangsterschiene und das Popzeugs bedeutend besser verkaufen als der Rest heißt das nicht, dass es sonst nichts gibt. Ich würde behaupten, Deutschrap ist momentan so vielseitig wie noch nie mit einer sehr großen Bandbreite an guten Künstlern aus verschiedenen Sparten. -
Amewu, Phase, Wakka, Gris, Chefket, Herr von Grau, Dude26&Phaeb, Cr7z, Absztrakkt, Donato, Jephza, Inflahbluntahz(Franksta), Nemo Nemesis, Damion Davis, Sookee & Kobito (Deine Elstern), Chaoze One, Megaloh, Tapete
Ich hab sicher einige vergessen und über einige lässt sich sicher in Sachen Geschmack streiten..
EDiT: Wie konnt ich nur Icke&Er vergessen? ;D -
Rynerrs Part ist immer noch so fucking intensiv -
SwyOly1E4zE
PfsPFkBcXlc
7ryDnOa3_GI
7YeHe-RaJjs
8MgFc0d4IG4
Ul9Z7TKSIzE
6fexetFL0nM
bKj77kQXvl8 -
Neues Cunninlynguists zum Free DL: cunninlynguists.bandcamp.com/a…ange-journey-volume-three
Außerdem gibt's demnächst Neues aus dem 2 Zimmer Gefüge. Sollte dope werden, das 2ZG Album und die solo LP von Benman aus dem letzten Jahr waren ja auch schon ziemlich dufte
Und hier noch ein Track aus dem eben erwähnten Benman Album:
Dramadigs Album kommt auch bald!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
-
gucci -
aaron, 2zg ist hfftl nicht dein ernst. konnte die alternative schiene die du faehrst bis jetzt ganz gut respektieren, aber die typen sind einfach meh
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Benutzer online 26
26 Besucher