Mir fallen gerade nur drei Amirap Alben ein die ich gehört habe: RickRoss, YG und Aotp
Sonst noch ein paar Mixtapes
Sind aber alle nicht im Dauerloop…
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
https://www.youtube.com/watch?v=i3WYRctCHgw schrieb:
Hiphop wär so geil, hätte man 2Pac nicht ermordet und wär Olli Banjo anstatt Rapper Fußballer geworden.
roflgrins schrieb:
Madgibbs ist top, L'Orange und String Theory sind auch ziemlich gut, Doppelgangaz ist zwar gut aber gemessen an den Vorgängern enttäuschend, Cunninlynguists muss ich noch n bisschen loopen und AOTP sowie Step Brothers eher Durchschnitt. Dit war's.
Alte Sachen hören wäre eigentlich wirklich so angebracht wie noch nie.
und doch nur die Ahnungslosestentreeqt^ schrieb:
wissen halt nur die Wenigsten :bluecool:
Ascent (^._.^)ノ schrieb:
Mir fallen gerade nur drei Amirap Alben ein die ich gehört habe: RickRoss, YG und Aotp
Sonst noch ein paar Mixtapes
Sind aber alle nicht im Dauerloop…
treeqt^ schrieb:
Man muss das Ganze natürlich auch relativiert betrachten rateyourmusic.com/collection/t…strm_h,ss.rd.ed/hip%20hop![]()
Shitstorm schrieb:
roflgrins schrieb:
Madgibbs ist top, L'Orange und String Theory sind auch ziemlich gut, Doppelgangaz ist zwar gut aber gemessen an den Vorgängern enttäuschend, Cunninlynguists muss ich noch n bisschen loopen und AOTP sowie Step Brothers eher Durchschnitt. Dit war's.
Alte Sachen hören wäre eigentlich wirklich so angebracht wie noch nie.
De La Soul?
Mobb Deep?
7 Besucher