chivato mega lustig. aber weiss was du meinst, fuckt wirklich was ab, find aber wieder alleine den gerichtshof in den haag von celo direkt im intro schon too much win.
STREET HYBRID - HALB MENSCH - HALB ANIMAL
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
Nach dem zweiten Spin würd ich weiterhin sagen dass das Album eher enttäuschend ist. Ich finde die meisten Beats zwar nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht gut genug um das Album wirklich zu carrien. Hat mich wirklich gewundert als ich eben durchgeschaut hab von wem die Tracks so produziert wurden und tatsächlich die Hälfte von M3 ist, da erwarte ich eigentlich mehr. Und wenn dann doch mal einer rasiert wie z.B. bei Sektor 6-0 ist das son ausgelutschtes Sample auf dem Azad schon vor 15 Jahren gerappt hat (Link). Dazu kommen wie schon gesagt einige nervige Hooks.
Bisher also imo nicht besser als Nu Eta Da, und das war auch schon nicht der ganz große Wurf. Hab's aber noch nicht abgeschrieben und werde es noch einige Male loopen, hoffentlich gewöhnt man sich dran.
Akupunktur geht mir nach 10+ mal hören schon ganz gut rein. Besonders herausheben muss man Chivato, weil die hook so catchy ist. entweder man hatet den track oder man feiert ihn, glaube den kann man nicht neutral sehen. Insgesamt ist das album aber doch eher underwhelming, features eher meh (bis auf capo ) und die bonustracks sind auch nicht gerade besonders.
Trotzdem stabiles album, einfach weils von celo & abdi ist, aber weit hinter hinterhofjargon imo.