Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
NoeLZ schrieb:
Akupunktur geht mir nach 10+ mal hören schon ganz gut rein. Besonders herausheben muss man Chivato, weil die hook so catchy ist. entweder man hatet den track oder man feiert ihn, glaube den kann man nicht neutral sehen. Insgesamt ist das album aber doch eher underwhelming, features eher meh (bis auf capo) und die bonustracks sind auch nicht gerade besonders.
Trotzdem stabiles album, einfach weils von celo & abdi ist, aber weit hinter hinterhofjargon imo.
Jo sehe ich ähnlich, nur dass ich Capo eben nicht mag. Bisschen schade, aber was soll man machen.
Ziemlich random das Video -
-
finds tbh ganz coolIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
1000 bars in der nächsten juice
-
-
-
Abdi + Hanybal Parts richtig geil, Celo leider so meh... -
"Si vis pacem, para bellum" -
so hart und so gefühlvoll -
es gibt nur einen king
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
www.youtube.com/watch?v=kzJTmJpoJf4
wie geil das ist oh shiiiiiiiit.
POSSESSED POSSESSED -
Shitstorm schrieb:
POSSESSED POSSESSED
gar nicht mal so gut"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
schade repost ._.Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
du hast doch keine ahnung von hip-hop
-
Stefanovic schrieb:
Shitstorm schrieb:
POSSESSED POSSESSED
gar nicht mal so gut
Also zumindest deutlich doper als der Celo&Abdi Track
#digging -
das ganze album is dope
www.youtube.com/watch?v=96YIMZbTY54 -
Dann doch lieber ein durchwachsenes Celo & Abdi Album.
Kommt eigentlich noch irgendwas interessantes Deutschrappiges in den nächsten zwei Monaten? Umse könnte ganz nett werden für zwischendurch, sonst wüsste ich nichts atm. Audio & Yassin sowie Absz werden bestimmt noch ne ganze Weile auf sich warten lassen. -
DEM A NUH GANGSTA
-
Vybz Kartel auch einer der wenigen authentischen Gangster, wie sich ja in jüngerer Vergangenheit herausgestellt hat (:
Leider musikalisch nicht ganz so dope
-
Benutzer online 11
11 Besucher