Habe jetzt nur Succubus gehört von dem Remixshiat und das ging mir 0 rein, da sind sowohl die normale Version ,als auch der geniale Remix auf dem Album way above
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Also ich finde er pickt meistens passende Beats, die sehr gut zu der Stimmung passen die er durch seine Raps vermittelt. Da diese meistens eher düster ist geht das natürlich meistens in ne ähnliche Richtung, aber ich hatte noch nie Probleme damit, im Gegenteil. Da für mich generell der Sound wichtiger ist als der Rap an sich könnte ich Prezident niemals so fanboyen wenn ich seine Beatwahl nicht so lieben würde.
Gerade bei seinen neueren Releases hatte er vermutlich auch deutlich mehr Auswahl als früher, wo er schon ab und zu auf irgendwelche alten Amibeats zurückgreifen musste. -
bei in wohlgefalln gehts mir wie cleav, mit dem originalbeat kommt bei mir einfach kein hörgenuss zustande. rap trotzdem way above, klar, aber mit nem beat der mir gefällt geht da noch einiges mehr
-
Okay kann ich schon teilweise nachvollziehen, auf Kleiner Katechismus ist der Sound generell noch minimalistischer als sonst mit wenig Melodie und ungewöhnlichen Drums. Sowas wie Rotz und Wasser, Fickfilm, Stendhal Effekt oder Rap is Rap find ich aber eigentlich deutlich sperriger als In Wohlgefallen.
-
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
was ein beat -
Hat Akon noch mehr die Richtung gemacht ? So grenzfläche rap/singen mein ich.
Finds den Song echt gut, Obie Trice geht immer und die Hook ist n krasser Ohrwurm. -
-
jbb ja eher so untermenschen kram aber der dude geht mir gut rein!Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Rouven1 schrieb:
Hat Akon noch mehr die Richtung gemacht ? So grenzfläche rap/singen mein ich.
Finds den Song echt gut, Obie Trice geht immer und die Hook ist n krasser Ohrwurm.
hab sogar das album hier liegen. habs mir glaube ich auch nur wegen diesem lied geholt lol -
Beitrag von südländer ()
Südländer schrieb:
Rouven ich kenn jetzt nicht so das solo Zeugs von Akon, aber hört sich nicht jeder Track mit ihm so an? Jedenfalls die, die ich kenne^^
Aber gib mal bei spotify oder so Rick Ross - Cross That Line ein, das find ich nicht bei youtube. Auch ein richtiger Akon Ohrwurm!
kannst halt nur von radiozeugs und habs als übertrieben schnulzigen rnb in Erinnerung. -
Beitrag von südländer ()
Kontra K - einfach loop seit Tagen. -
Frisches neues Video ! Whack wie eh und jeh -
alleine wegen seines nagellacks dopeResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Ich find es ja irgendwie erstaunlich, dass selbst die beschissenste Musik mittlerweile professionell wirkende Musikvideos hat. Ich meine, vor nicht all zu langer Zeit hatte Scheißmusik auch Scheißvideos.
-
musikvideos sind generell scheiße
-
scheiße ist scheiße. klar, ne?
-
Benutzer online 10
10 Besucher